10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
HILFE......... Falsches Hotel gebucht
Wer kann mir helfen. Hab vor vier wochen einen Urlaub nach Gran canaria gebucht. Das hotel hat sehr schlecht bewertungen. Hab wirklich keine Hohen Ansprüche. Aber es wurde fast bei jeder bewertung die Hygiene bemängelt. Und das auch nach vier minuten Duschen kein Warm wasser mehr kommt und man mindestens 30 minuten warten muss um wieder warmes wasser zu haben. HILFE das geht garnicht. Ich will ja urlaub machen...
Mfg
Verena
Suche Junge Leute für Party-Urlaub auf Rhodos/Faliraki!
Hallo!
Das hört sich ja wie bestellt an!!! War weder Kreta noch Gran Canaria aber war mal Anfang September in Mallorca letztes Jahr, war schon total kalt und nix mehr los, hab bisschen Angst so spät noch zu fliegen!
Wolltet ihr denn dieses Jahr nicht wieder nach Faliraki? Auf Faliraki hätte ich totaaaal Lust! Und aus welcher Stadt fliegt ihr denn? Zu 8t wäre ja perfekt, könnte man 4 Doppelzimmer nehmen!
LG, Nofretete
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
@'Reiselady' sagte:
Geht es euch auch so? Es gibt Urlaubsziele, die süchtig machen. Man fährt immer wieder mal dahin.
Bei mir/uns ist es die Insel Bornholm.
Bei uns ist es die insel Gran canaria.
Die hat uns es angetan,das wir jedes jahr dorthin fliegen möchten.
Waren heuer auf Mallorca für 2 wochen.
Und haben dann festgestellt,nächstes jahr gehts wieder auf die kanaren.
Schönste Kanarische Insel???
Hallo totti78,
den schönsten Sandstrand hat auf jeden Fall Fuerteventura. Kristallklares türkisblaues Wasser. Von Jandia aus kann man bei Ebbe am Strand entlang bis zur Costa Calma laufen. (ca. 20 km) Einfach traumhaft. Natürlich ist die Insel sehr karg.
Teneriffa hat eine schöne Vegetation.
Auf Gran Canaria gibt es viel zu besichtigen und sehr viele Ausgehmöglichkeiten.
Auf Lanzarote gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten und in Puerto del Carmen auch viel Trubel.
LG Marlies
Hotel = 3- , 4- oder 5 Sterne ?
Hallo Zusammen,
ich hab auch noch ein gutes Beispiel für ein tolles 3-Sterne Hotel. Das IFA-Kontinental auf Gran Canaria. Dafür würde ich persönlich auf jeden Fall 4 Sterne geben. Waren ein Jahr später auf Mallorca in einem 4-Sterne Hotel, das im Vergleich zum IFA Continental für uns schlechter abgeschnitten hat. War auch nicht schlecht, aber das 3-Sterne Hotel haben wir in positiverer Erinnerung als das 4-Sterne Hotel.
LG
Janine
Party Urlaub auf Gran Canaria/Playa del Ingles
Ich kann hier auch nicht mehr angeben als Fio!
Aber es zieht sich wie ein Faden durch sämtliche Gran Canaria-Gästebücher im Internet und auch viele Bekannte haben es bereits berichtet. - Es ist also Fakt!
Ob es dann immer so bleibt, ist natürlich wieder ne andere Frage.
Es war auf jeden Fall mitunter Wahlprogramm der neuen Bürgermeisterin und es wird auch ganz streng durchgesetzt und kontrolliert (ganz besonders im Metro und der Kasbha).
Hilfe!
Hallo!
ich wollte grade mit meiner Freundin 1 Woche Gran Canaria buchen ab dem 22.6
Am 27.03 wird sie 18 Jahre alt, grade habe ich bei der Buchung ihr Geburtsdatum angegeben und dort steht, geben sie ein korrektes Geburtsdatum ein, mindestens 18 Jahre? Zum Zeitpunkt der Reise ist sie ja 18? Kann ich jetzt erst buchen wenn Sie auch 18 ist obwohl ich Vertragspartner bin?
Und muss jemand anders Vertragspartner sein??? Also nicht ich? (19J)
wohin am strand mit wertsachen
Das mit dem "Nachbarn" erleben wir jedes Jahr auf Gran Canaria. Viele Strandspaziergänger wollen mal kurz ins Wasser - aber wohin mit dem Rucksack. Wir haben schon oft auf diverse Rucksäcke aufgepaßt und auch wir haben unsere "Habseligkeiten" öfters wildfremden Leuten anvertraut. Ein bißchen Vertrauen in die Mitmenschen sollte man schon haben.
Wenn ich davon ausgehen, daß mich am Strand die Leute beklauen, dann bleibe ich im Hotelzimmer oder am besten gleich zu Hause.
Lg.
Sharm el sheikh oder Gran Canaria ?
@Mausebaer sagte:
... den einen Stern musst Du bei den Hotels auf GC genauso abziehen - im Vergleich zum deutschen Standard, di canio.
![]()
Vergleiche ruhig 4-5 Sterne GC mit 4-5 Sterne Sharm. Und denke auch daran, die Leistungen die der Preis beinhaltet, zu vergleichen.
![]()
dieser meinung kann ich mich nur anschließen.man muss auf gran canaria echt sich die hotels gut anschauen.beim letzten mal hatten wir glück aber davor in maspalomas das war echt schrecklich.
Single-Hotel Gran Canaria Ü30
Hallo Klaus,
danke für Deine Antwort.
Eben das ist ja das Problem, ich habe keine Lust im Sommer dann nach Gran Canaria zu fahren und mich dann da zu Tode zu langweilen weil man keinen Kontakt zu jemanden hat.
Ich muß aus Arbeitstechnischen Gründen dieses Jahr im August meinem Sommerurlaub nehmen und da würde ich dann auch gerne mal dahinfahren wo man einen Ü30-Single-Urlaub machen kann und Anschluß findet.
VG