Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Ausfuhr Parfum

Hallo chr1z,

ein Blick auf die Seite vom Zoll zeigt, dass Du mit Deiner Interpretation der jetzt gültigen Regeln durchaus richtig liegst (denn zolltechnisch gelten für Gran Canaria die gleichen Vorgaben wie für die Einreise aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten). Die Freigrenze liegt (weil Flugreise) bei 430 Euro (bzw. 175 Euro für unter 15-Jährige).

War das jetzt die erbetene Hilfe? Oder klemmt's noch irgendwo?

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Noch nie geflogen

Ich hab ja ehrlich gesagt ein bissi Muffensausen.

Ich geh ja auch auf der Kirmes maximal in die Raupe. :laughing:

und ich bin im Auto der schlechteste Beifahrer aller Zeiten. Ich muss mich immer mit AntiBrechmitteln zudröhnen weil mir sonst schlecht wird.

Da fürchtet mich ein 4einhalb Stunden Flug schon sehr.

Wir haben an das Riu Club Hotel Gran Canaria gedacht. Hab schon viele Berichte gelesen.

Wann kommen denn die Kataloge für Juni2009?

Mehr lesen

8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!

hey jungs!

euch geht es so ähnlich wie uns mädels!

möchten im juni urlaub machen,wissen aber nicht wo.

ende mai waren wir in gran canaria ...(das letzte mal gewesen)! ...von party kaum zu sprechen.

jetzt bleibt noch bulgarien oder ibiza!

ein paar freunde waren in bulgarien und sagten es war der hammer.

und meine cousine war mit freundinnen in ibiza und das sagte das gleiche.

schwierig, schwierig!

habt ihr euch schon entschieden?

lg verena

Mehr lesen

Abschreckung Ägypten zwecks Krankheiten !??

@gusca

Prinzipiell schon, aber das ist auch in anderen Ländern so.

Ist zwar OT, aber auf Gran Canaria zahlten wir für eine Spritze bei meinem Mann mit einem undefinierbaren Cocktail ( angeblich gegen sehr starker Mittelohrentzündung - half aber nicht ) vor ein paar Jahren schon 130 € und in der Türkei für meine Tochter

( kurze Untersuchung und ein paar Tabletten ) waren wir auch schlappe 150 € los.

Gut, wenn man dann eine Ausllandskrankenversicherung hat - wir bekamen alles wieder zurück ! ;)

Mehr lesen

Mitte Dezember nach Lanzarote, Wetter, Hotel??????

Hallo,

ich möchte gern am 12.12.2004 nach Lanzarote. Die Reise möchte ich verschenken und bin jetzt natürlich schwer am überlegen, ob das Wetter dort zu dieser Zeit relativ gut ist, sprich, dass man wenigstens im T-Shirt laufen kann. Oder ist Gran Canaria vielleicht besser? War jemand von Euch schon mal im Hotel Riu Patio Paraiso? Kann mich nicht zwischen Los Jameos Playa oder dem Patio Paraiso entscheiden. Danke für Eure Antwort

Mehr lesen

Duna Flor Grand Kanaria!!Wirklich so schlimm?

Ich würde das gerne etwas relativieren:

Wenn man nur eine günstige Unterkunft sucht und nicht beabsichtigt, den ganzen Tag in der Anlage zu verbringen, dann ist das DUNAFLOR auf GRAN CANARIA ok. Die Zimmer sind in Ordnung (kein Luxus, aber alles da, was man so braucht), Verpflegung recht einfach - kein Wunder bei den Preisen.

Kurz gesagt: Wenn man ohne Verpflegung bucht, ist es ok. Für klassischen AI-Urlaub lieber 300,-€/Person mehr ausgeben ;)

Mehr lesen

Playa del Ingles - Reiten?

Meine Freundin und ich werden im Juni unseren Urlaub in Playa del Ingles verbringen. Jetzt meine Frage:

Meine Freundin hat mich gefragt ob es in Playa del Ingles eigentlich irgendwo möglich wäre reiten zu gehen, und vorallem auch am Strand Ausritte zu machen. Weiß da zufällig jemand bescheid, der schon einmal vor Ort war, oder kann uns einen Tip geben, wo man dies auf Gran Canaria machen könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mehr lesen

Empfehlenswerte Partyhotels?

Punta Arabi auf Ibiza, IFA-Buenaventura auf Gran Canaria.....fallen mir mal spontan ein....Muß es unbedingt ein Clubhotel sein?? Die findest Du auch massenweise in der Türkei, Griechenland etc.....Club Robinson, Club Med etc.....Ansonsten könnt Ihr auch sehr gut in Playa de Palma/El Arenal Party machen - und ein "normales" Hotel dazu buchen.....wäre auch eine Möglichkeit....denn da muß man abends auf die Meile, da bleibt man nicht im Hotel!!

Mehr lesen

10 Tage in die Sonne (Juli/August) - habe Fragen an euch (AI?).

@SonnenHorst:

Ja super - hört sich ja gut an!! Mit Sicherheit wirst Du es nicht bereuen - die Aussicht und die Lage sind optimal und Gran Canaria bietet durchaus eine perfekte Mischung aus allem.....abends schön mal unter die Leute gehen und tagsüber an den Strand/Ausflüge etc...Kleiner Tipp: Unbedingt mal an den Playa Amadores fahren - eine kleine Bucht, mitm Bus von PdI leicht zu erreichen....schau Dir mal Fotos hier im Net davon an...:))

Mehr lesen

Welche Insel der Kanaren am besten für 2 24jährige

Auf Gran Canaria würde ich wie Fio Playa del Ingles oder Maspalomas empfehlen, es gibt einen schönen, langen Dünenstrand, viele Shoppingcenter (teilweise leider recht heruntergekommen), und mit zahllosen Bars und Clubs ein ausgiebiges Nachtleben, wobei man vom Lärm relativ verschont bleiben sollte, wenn man nicht gerade in deren unmittelbarer Nähe wohnt.

Kann man ungefähr sagen,welche Shoppingcenter am meisten heruntergekommen sind oder sind alle alt,häßlich und verkommen???

:shock1: :question: :? :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!