6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Westküstentour-Bitte um Empfehlungen
Liebe Alle und speziell auch Gunnar und Mario - danke nochmal für die zahlreichen Tips und Anregungen! Der Joshua Tree reizt mich natürlich total, ebenso würde ich liebend gerne sowohl in Bryce, als auch Zion als auch Page jeweils 2 Nächte verbringen. Aber es gibt in dieser Ecke einfach zu viele Nationalparks für 3 Wochen und man sollte von jedem einzelnen ja auch etwas haben, von daher ist es unmöglich alles unterzubringen und alle Vorlieben sowohl von mir als auch meiner Freundin (Strand!) zu 100 % unterzubringen. Folgende Tour wird es nun werden und uns hoffentlich ein paar unvergessliche Momente bescheren:
3 Nächte SF
2 Nächte in Yosemite
1 Nacht Mammoth Lakes
1 Nacht Death Valley
2 Nächte Las Vegas
2 Nächte Zion
2 Nächte Bryce
1 Nacht Page (Anzahl der Nächte könnte ev. mit Bryce Canyon getauscht werden - ich muss mich vorher nochmal bzgl. Sehenswürdigkeiten rund um Page schlau machen...)
1 Nacht Monument Valley (Gibt es Erfahrungen bzgl. Camping beim Hotel "The View" oder Gouldings? Oder sollte man gleich in die Cabins?)
1 Nacht Grand Canyon (Tusayan)
1 Nacht Kingman
3 Nächte San Diego
2 Nächte Los Angeles
Geringfügige Verschiebungen sind noch möglich (eventuell zugunsten Joshua Tree), aber im Grunde soll die Tour so aussehen. Eigentlich ein Nachteil, so bald mit den Planungen zu beginnen, ich halte die Warterei bis nächstes Jahr jetzt schon kaum mehr aus, zumal ein längerer Urlaub aus beruflichen Gründen heuer ausfällt. Aber ein Riesenvorteil natürlich in Bezug auf die Unterkunftssuche.
Gruß Romero
Motel in New Jersey?
@'Susanne xyz' sagte:
Das wäre aber äußerst ungewöhnlich.
In den USA ist es völlig üblich, daß in einem Zimmer 4 Personen übernachten können (meist abgesehen von Großstadthotels). Die meisten Zimmer (v.a. in Motels) verfügen über 2 Queenbetten, in denen das auch problemlos möglich ist.
Anders sieht es u.U. aus, wenn man nicht direkt beim Hotel bucht, sondern bei einem deutschen Veranstalter, aber dann muß man auch 2 Zimmer reservieren, automatisch gibt es das bestimmt nicht. Wenn man einen bestimmten Zimmertyp möchte (fast alle Unterkünfte verfügen nämlich über ganz unterschiedliche Zimmertypen), bucht man sowieso immer besser direkt beim Hotel.
Ich weiß, dass es in USA üblich ist, mit 3-4 Personen in zwei Double Bed zu übernachten. Aber im Ramada Limited in New Jersey erhielten wir eine Zwei-Zimmer-Suite.
Obwohl ich normalerweise nicht im Voraus von Deutschland aus buche, hatte ich das Ramada Limited ganz regulär von hier aus bei FTI gebucht (ich hatte noch einen Reisegutschein). In der Beschreibung stand damals, dass man ab 3 Personen eine Zwei-Zimmer-Suite erhält. Das war ohne Mehrpreis. Allerdings muss man ehrlich eingestehen, dass es sich nicht um eine super komfortable Suite (wie z.B. in einem First-Class-Hotel in Las Vegas) handelt. Einfach eingerichtet, aber natürlich in jedem Raum ein TV-Gerät.
Alkohol in der Hotelanlage?
hmm..also wenn ich eure beiträge lese vergeht mir fast ein bisschen die reiselust!
nun, wir haben erst vorgestern definitiv gebucht, also last minute.
und irgendwie ist dies völlig untergegangen, weil wir dachten es sei kein problem!!
hmm...ja könntet ihr noch recht haben...die amerikanischen gesetze sind nicht so lustig!!
(war mit meiner mutter und schwester in las vegas im mirage! also top hotel und bezahlten auch genug dafür....damit man zu den zimmern kam, musste man durch die vielen spielautomaten durch gehen! als meine schwester einmal kurz spielen wollte und ich daneben stand und das gerät nich mal anfasste kam bereits ein security und sagte ich dürfe nicht stehen bleiben!! stellt euch das mal vor...man ist in einem top hotel gast und zahlt nicht wenig und dann darf ich nicht mal meiner schwester beim spielen zu schauen!!! -->find ich ein bisschen idi*tisch)
@carsten wismar
nee...wir sind alleine!!! also niemand dabei, welcher 18 ist!
nun ja....sind halt ferien...muss ja nicht immer eine erwachsene person dabei sein!
haben uns dann auch schon überlegt, dass wir einen netten barman suchen, welchem wir einen 20 oder 30, was auch immer, dollar schein geben und uns dafür vielleicht einmal ein glässchen gibt!
aber irgendwie auch nicht das wahre....erstens ist es viel gemütlicher wenn du rund um die uhr alles bekommst und zweitens möchte ich ehrlich gesagt auch nicht riskieren dass ein solcher angestellter wegen uns entlassen wird!!
4 Wochen Rundreisen div. Fragen
Willst Du im Westen "nur" die 3 Städte ansehen oder schon einen Nationalpark auch? Oder solls eher der Highway I sein ? Wie bereits geschrieben, würde ich unbedingt die Überquerung von Ost nach West mit einem Flug machen, dann seid ihr doch etwas "ausgeruhter".
Ich weiß nicht, ob ich richtig rechne, dass ihr da dann noch ca. 11 Tage Zeit habt
Da wäre der Flug nach Las Vegas am besten, dort je nach Ankunft 2-3 Tage bleiben (Tagesausflug mit Helikopter zum Grand Canyon), dann mit Mietwagen durch Death Valley und Yosemite (Tioga Pass Rd) rüber nach San Francisco (mit Übernachtung zBsp. in Big Pine und Manteca). Dann seid ihr früh in SF, dort 3 Tage bleiben, vielleicht am letzten Tag Nachmittags oder abends weiter zum Highway I nach Half Moon Bay, und die nächsten Übernachtungen in Monterey und San Louis Obispo, dann seid ihr in LA. Dort reicht im Prinzip ein Tag für das notwendigste und dann rüber wohin auch immer ihr dann fliegt. Meine Schwägerin hat eine Woche Hawaii angehängt, war zwar begeistert, aber ihr hat der Flug dann schon ziemlich zugesetzt. Es sind ja noch einmal ca. 6 Stunden von L.A. weg und das zurückfliegen bis Österreich bzw. Deutschland schon sehr anstrengend. Da solltet Ihr auch noch eine Übernachtung in L.A. beim Flughafen einplanen.
So seht ihr relativ viel. Es sind aber teilweise auch ganz schön lange Strecken dabei, aber natürlich machbar.
Trip von Denver nach San Fransisco
Hi,
wir kommen gerade von unserer "Denver to San Francisco" Reise zurück mit vielen gesammelten Eindrücken, daher denke ich, kann ich dir hier und da nützlich sein.
Ich habe irgendwie überlesen, ob ihr das erste Mal in dieser Gegend seid.
Bezüglich Page muss ich zustimmen, es gibt jede Menge zu sehen. Wir haben dort sogar drei Nächte verbracht. Angesehen haben wir uns den Wire Pass (Slot Canyons, absolut zu empfehlen und das beste, das wir dort gemacht haben), die Toadstool Hoodoos, die Horseshoe Bend, die Hanging Gardens (nicht so sehr zu empfehlen), die Glen Canyon Recreaction Area (Schwimmen im Lake Powell) und den Dam. Wenn ihr das erste Mal dort seid, dann ist der Antelope Canyon natürlich auch beeindruckend.
Ich würde beim Grand Canyon auch in Tusayan wohnen, die Lage dort ist die Beste, allerdings hat uns persönlich das Best Western nicht so zugesagt.
In Moab würde ich auch den Dead Horse Point State Park empfehlen, wenn ihr ein wenig Offroad fahren wollt, dann bietet sich der Shafer Trail an (ein paar gute Nerven sind da aber von Vorteil, es geht tw. steil hinunter). Wir waren natürlich auch vom Delicate Arch begeistert und vom Negro Bill Canyon.
Wenn euch in Las Vegas alte, ausrangierte Neonschilder mit Geschichte interessieren, dann empfehle ich euch einen Besuch im Neon Museum, wir waren absolut begeistert. Toll auch die Freemont Experience am Abend!
Bei weiteren Fragen, einfach schreiben!
LG, Daniela
New York,Flug nach LA, von da Busrundreise,zu viel ?
Hallo Gabi,
die Idee mit dem Leihwagen ab Las Vegas finde ich ganz gut, dann muss auch mal nicht die ganze Familie zusammen was machen. Die Freundlichkeit nutzt sich sonst leicht ab! Die Mädels gehen shoppen oder müssen ausschlafen oder .... Die 4 etwas älteren können zum Hoover Damm fahren usw. Vielleicht einen Heliflug mit den Mädels zum Grand Canyon usw. Ich würde mich bei 3 Generationen für den Bus entscheiden, es gibt einfach keine Diskussionen wenn der Bus um 8 Uhr startet dann gehts einfach los!
Was habt ihr jetzt mit New York geplant? dort könntet ihr auch für einen Tag ein Auto mieten, haben wir mal ungefähr in der 58-60. Str. gemacht und sind dann zum Woodbury Outlet gefahren. Keine Angst vor dem Fahren in NY, man kann in der Nähe des Central Parks gleich aus Manhattan rausfahren und dann ist es nicht so schlimm mit dem Verkehr. Versucht ein Stück am Hudson River hoch zufahren, es ist so schön da!! Die älteren Herrschaften sollen ja auch zu ihrem Recht kommen.
Wir waren mal an dem Geburtstag meines Mannes dort, unsere Tochter hatte dann im Restaurant dem Kellner Bescheid gegeben und schon kamen die Mitarbeiter und haben meinem Mann ein Geburtstagsständchen gebracht, er war so überrascht und hat sich gefreut. Ob die das auch zur Goldenen Hochzeit machen weiß ich nicht.
Kannst dich ja noch mal melden wie ihr euch entschieden habt.
Gila
3,5 Wochen Rundreise durch den Süd-Westen
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure tollen Beiträge und Vorschläge!
Gunnar, dein überarbeiteter Routenvorschlag gefällt uns sehr gut, vielen Dank für deine Mühe! Den Joshua Tree N.P. werden wir dann wohl streichen um diese Zeit für die anderen Parks zu nutzen. Der Arches NP sieht auch toll aus, aber ja wir möchten noch gern unsere Freunde besuchen Die Sehnsucht ist groß
Treplow, deinen Tipp, eine Nacht im Grand Canyon zu übernachten werden wir beherzigen. Da möchten wir auch wirklich gern mehr Zeit verbringen.
MsCrumple: Ja, warum eigentlich Sacramento? Wir haben es einfach mal mit aufgenommen in unsere Reiseliste, da es quasi auf dem Weg liegt und wir würden da einen kleinen Stopp machen, wenn es sich anbietet. Ist aber ein Kann und kein Muss.
Deine Idee direkt am 1. Tag in LA zu starten gefällt uns sehr gut! Darauf sind wir überhaupt nich gekommen... So wären wir auch nicht am Wochenende in Las Vegas.
Und wir hätten zum Schluss noch ein paar zusammenhängende Tage zum entspannen, shoppen und Sightseeing in LA. Und Badeurlaub war vielleicht etwas falsch ausgedrückt, ich meinte Strandurlaub Ich denke, das werden wir so umsetzen, vielen Dank für deinen Tipp!!
Am Wochenende werden wir uns noch mal hinsetzen, alles auf der Karte anschauen und uns euren Hinweis "weniger ist mehr" zu Herzen nehmen. Aber so schnell kommen wir da bestimmt nicht wieder hin und von daher ist der Interessenkonflikt groß
Einen schönen Abend euch!
Reisezeit September für Westküste (LA, Vegas, SF)? + Allg. Fragen
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Zur Zeit: Sehr wahrscheinlich wäre die Reisezeit sowieso erst ab der zweiten Woche im September, daher würde das schon passen.
@Daniela: Mit der "ungünstigen" Reisezeit für Florida meine ich vom Wetter her. Ich denke da hat man schon etwas mehr Regen als z.B. im April.
Las Vegas versuchen wir wenn auf jeden Fall in der Woche zu erreichen. Das hatten mir auch schon Bekannte gesagt, dass es am We deutlich teurer ist.
Das man in den Nationalparks vorbuchen soll / muss habe ich schon mehrfach hier gelesen und ich kann mir das auch gut vorstellen.
Aber wenn ich ehrlich bin sehe ich da ein "Problemchen". Denn wir wollen ja keine feste Route mit festen Terminen planen, sondern (wie wir es in Florida gemacht haben) die grobe Tour planen und dann vor Ort entscheiden wie lange wir wo bleiben und was wir wo machen.
Wie sieht das denn überhaupt mit den Nationalparks aus. Kann man nicht auch außerhalb ein Motel nehmen, dann eine Tagestour machen und anschließend wieder zurück zum Motel?
Am Vorbuchen stört mich einfach, dass man so gebunden ist. In Florida waren wir froh, dass wir flexibel waren. Ich hatte einen groben Plan, wo wir zu welcher Zeit ungefähr sind und übernachten könnten, aber der hat sich schon nach den ersten Tagen geändert )
Danke auf jeden Fall für eure Tipps, Tricks und Hilfe.
LG,
Grigor
4 Mädels brauchen Hilfe!
Hallo,
also wir sind fast die gleiche Route letzten Sommer gefahren und auch wenn es straff scheint, ist es dennoch toll und gut machbar.
Ob Camper oder Mietwagen, das ist wohl Geschmacksache, mir sind Mietwagen und Motels einfach viel lieber, da gibt es gerade im Westen in den Motel meist zumindest kontinentales Frühstück und außerdem hat jedes Motel einen Pool. Man fährt einfach zum Einkaufen und kann alle Strecken bequem fahren. Außerdem ist es vom Preis her für vier Personen (wir waren auch vier) ziemlich gleich. Aber wie gesagt, Geschmacksacke, wie man es lieber hat, das Koffer ein- und ausladen entfällt beim Camper.
Falls ihr euch umentscheidet, dann empfehle ich euch in Pismo Beach das Best Western Shorecliff Lodge, ein atemberaubendes Hotel mit garantiertem Meerblick.
Wohnt ihr nun in 29 Palms oder Palm Springs beim Joshua NP? Ich würde euch auf alle Fälle Palm Springs empfehlen, denn der Weg runter von 29 Palms zieht sich recht, da es es gut, wenn man am Abend zuvor schon einiges der Strecke zurückgelegt hat.
Ich persönlich würde beim Grand Canyon zwei Nächte bleiben, ist es auf alle Fälle wert und in Page dürft ihr nicht vergessen, bei der Horseshoe Bend vorbei zu schauen, einmalig!
Super, dass ihr eine nacht im Zion bleibt, das ist es auf alle Fälle wert.
Hoover Damm muss nicht sein, wir waren total enttäuscht, hat uns viel Zeit vom tollen Las Vegas weggenommen.
Ansonsten ist alles gut geplant.
LG, Daniela
Hotels in Nationalparks
Halo umeu,
wie Susanne schon geschrieben hat, sind pauschale Tipps schwierig und gehen auch meistens ins Leere
Grand Canyon waren wir im Best Western Squire Inn in Tusayan. Von der Lage her optimal für uns, auch direkt in der Nähe am Heliport.
Monument Valley an 1. Stelle das das The Viewda wir es nicht bekommen haben, trotz Buchngsversuch 6 mon. vorher, haben wir das Gouldings Trading Post & LodgeBest Western wählen oder alternativ das Hotel Bryce View Lodge.
Las Vegas kann ich das Mirage, das Treasure Island und das Four Seasons empfehlen (halt je nach Geldbeutel. Super Lage ist meiner Meinung nach die "golde Mitte des Stip")
Und für N.Y. steht natürlich das Budget an 1. Stelle, soll es in Manhatten direkt sein, dann waren wir im Radisson Lexingtontotal zufrieden.Warum die BW nach unserem Aufenthalt vor 4 Jahren so weit runder gegangen sind, weiß ich allerdings nicht. Für N.Y. war die Lage absolut genial.
Ich würde auch immer direkt in Manhatten ein Hotel nehmen, wenn schon N.Y. dann auch mittendrin
LG
Bine