10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Bunter Schnäppchen Mix
Hier kommen die 1-2-FLY-Tagesknüller
Montag gibts neue...
Angebot für die Schnellsten der Schnellen.
• Buchungszeitraum: 48 Stunden – Montag, Mittwoch, Freitag ein neues Angebot
(nur Festbuchungen möglich)
Die Tagesknüller der nächsten Tage:
Diese Preise gelten für Angebote mit Rückreise zum gebuchten Abflughafen (z.B. Stuttgart-Türkei-Stuttgart)!
Montag,
25.05.09
Gran Canaria Bungalows Parque Paraiso I
***+
ab € 349 p.P./Woche/HP
====================
Freitag,
29.05.09
Mallorca Grupotel Farrutx ***+ 10165 DZ/HP
ab € 229
p.P./Woche
1 Woche (Super-) Lastminute nächste Woche für unter 700€
Wie wärs mit Gran Canaria
oder Ägypten
oder oder oder,...
also ich habe mal deine Bedingungen in der Suchmaske eingegeben und Angebote gibt es wirklich mehr als genug für deine Vorstellungen...
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Danke schonmal !
Vllt. hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass ich gerne außerhalb Europas reisen möchte - sorry! Gran Canaria und Teneriffa war ich schon. Emirate kamen uns auch schon in den Sinn, aber ob man da "so viel" anschauen kann?
Kreuzfahrt hatten wir auch schon überlegt, aber dann sollte es vllt. 1 Woche Kreuzfahrt und 1 Woche Strand sein. Vllt. Karibik? Weiß aber nicht, ob wir dann in dem Preisrahmen bleiben..
Gar nicht so einfach..
Lopesan Baobab Resort
Hallo liebe Freunde des Lopesan Baobab.Ich muss Euch leider enttäuschen.Wir sind vor 1Tag aus Gran Canaria zurueckgekommen und haben gegenueber der Grossbaustelle Lopesan Baobab gewohnt-Also meiner Meinung nach geht es noch Monate-bis das Hotel einigermassen bezugsfertigund wohnlich ist.Insgesamt 8 Kräne-jede Menge Gerüste-LkW-Bagger sind im Einsatz. Von Pools war noch gar nichts zu sehen-aber einen wunderschönen Palmenhain haben sie dort angelegt-ist insgesamt gesehen ein Riesenschuppen.Wers mag!-Schönen Urlaub dort
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also 2003 war ich in Gran Canaria, im Mai. War recht nett, aber fad
2006 war ich 1 Monat in Kentucky USA, auf einer Ranch,.. genial
2007 war ich 1 Monat in Idaho USA, auch auf einer Ranch, auch genial
2008 war ich 3 Wochen Thailand mit Rundreise, und Badeaufenthalt. war super
Sonst war ich ein paar mal am Gardasee, und das wars dann auch schon.
Und ein paar mal in Wien.
Urlaubsempfehlungen
hallo Tinu89,
soweit ich weiß liegt der Altersdurchschnitt der Patywütigen auf Gran Canaria eher so um die 30.
Fuerte bietet in Corralejo wohl einiges für junge Leute, aber als Partyhochburg ist mir die Insel nicht bekannt. Ibiza ist wirklich nicht günstig, insbesondere, was die Nebenkosten angeht.
Ich denke, Malle ist da schon eher was für euch.
Oder als Alternative: Bulgarien/Sonnenstrand, Türkei/Alanya, Spanien/Lloret, Zypern/Aya Napa.
Mädels laufen jedenfalls überall rum
LG Lousitana
Schöner Ort mit Party
Hallo zusammen
Meine Kôllegen und ich, sind seit fünf Jahren im Sommer von Partyurlaub zu Partyurlaub unterwegs, Lloret de Mar, Rimini, Aya Napa, Gran Canaria und Bulgarien.. diese Destinationen hatten wir alle schon...
Wir wollen nun diesen Sommer etwas neues, etwas, dass auch Ausgangsmöglichkeiten bietet aber auch das sonstige Ambiente stimmt.. Strand, Hotel etc...
Es wäre natürlich schön, wenn es auch andere junge Leute dort anzutreffen gäbe..
Was ist euer Tipp?
Danke für die Antworten
Party ist nicht gleich Party (Ü30 im September)
Dann fliegst eben nach Gran Canaria! - Dort gibt es ab Mitte September ne gute Mischung an Leuten aller Altersklassen! - Die Musikrichtungen kommen auch hin.
Ebenso ist es aber auch auf Mallorca - Playa de Palma zu dieser Zeit.
Und von den Bierkönig-Besäufnissen kann man durchaus Abstand nehmen, indem man z.B. ins Oberbayern geht, welches 3 Bereiche hat. Ebenso bietet das RIU Palace verschiedene Areas,..... und der Bierkönig ist z.B. tagsüber absolut annehmbar.
Playa del ingles? Ayia Napa? Alternativen??
Dann mal viel Spaß auf der Insel!
Ich denke mal, dass Gran Canaria einer Deiner ersten Partyurlaube war, wenn nicht sogar der erste!
Für meinen Teil kann ich Dir sagen, dass das Nachtleben dort schon längst nicht mehr das ist was es früher mal war.
Nächstes Jahr solltest wirklich lieber mal offen für was Neues sein, z.B. Goldstrand, Sonnenstrand, Playa de Palma, Ibiza usw.......! Du wirst erstaunt sein, was Du verpasst hast.
Alltours Teil I
Mal ganz davon abgesehen das ihm das selbst wenn´s dort gelten würde im Moment noch herzlich wenig nützt, da Gran Canaria erst noch plant ab ca. Mitte 2012 eine Bahnverbindung zu bauen.
Und wer mit bekommen hat wie lang die schon an der Autobahnanbindung nach Mogan/ bzw. Puerto de Mogan bauen, mindestens wenn nicht schon länger wie 3 Jahre, der kann sich vorstellen wann das dann fertig sein soll, wenn überhaupt.