Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

14 tägige Rundreise Westküste

Hallo Juli0903,

also mit B&Bs sieht es im Südwesten nicht so gut aus. Möglicherweise warst Du ja schon im Nordosten/Osten und kennst diese von dort, im Westen gibt es aber generell wesentlich weniger B&Bs und im Südwesten vielerorts auch gar keine, Motelunterkünfte sollten also eher in Euerem Fokus sein, an dem ein oder anderen Ort vielleicht auch ein historisches Hotel wie das El Tovar am Grand Canyon, wenn Ihr auf schönere Unterkünfte aus seid als die überall fast identisch aussehenden Motelketten. Falls es doch unbedingt B&Bs sein sollen, bei der englischsprachigen Hotelbewertungskonkurrenz findet man da etwas mehr Auswahl als hier...

Wie Treplow schon geschrieben hat, kann das Wetter zum Problem werden im Winter, eine Alternative wäre eine etwas andere Route, bzw. nur Südkalifornien, z.B. mit Death Valley und Joshua Tree Nationalpark als Alternative, aber auch im Death Valley kann es im Winter etwas schneien, wenn man Pech hat. Auch das südliche Arizona ist geeignet für den Winter, auf der Strecke Richtung Flagstaff und weiter östlich kann es aber auch sehr kalt werden im Winter (inkl. Schnee), weiter südlich wie in Phoenix/Scottsdale (dort gibt es auch viele, schöne Resortanlagen) ist es im Winter im allgemeinen aber schön warm. Allerdings sind 14 Tage ja so viel nicht, ich würde mich also evtl. auf Südkalifornien (LA, San Diego, Palm Springs, Death Valley, Joshua Tree, evtl. mit Las Vegas) beschränken.

Mehr lesen

Anfänger Fragen

Hallo Julia

was sollte man sich ansehen? Das hängt ja zunächst mal von euren eigenen Interessen ab.

Wir haben beim ersten mal uns die wichtigsten und bekanntesten Sachen rausgesucht, wo man immer schon von geträumt hat oder die man aus vielen Filmen kennt.

Zum Beispiel ESB, Freiheitsstatue, Central Park, Gang über die Brooklyn Bridge, Schiffstour mit der Circle Line usw.

Ein Shopping-Tag im Outlet ist auch immer "Pflicht".

In NYC bin ich das erste mal in meinem Leben mit einem Hubschrauber geflogen, das war sensationell und jetzt bin ich "infiziert".

Überall wo es geht mache ich jetzt eine Helitour, Las Vegas vor 2 Jahren und dieses Jahr ist der Grand Canyon geplant. Nur zu empfehlen.

Was wir uns in New York 2x gegönnt haben war eine Dinner-Cruise. Tolles Ambiente, tolles Essen auf dem Schiff- geniale Ausblicke auf Manhattan und der Höhepunkt mit "Sekt anstoßen" vor der Freiheitsstatue.

Gestartet um 18 Uhr ( Anfang September) im hellen, und dann sieht man vom Schiff aus wie langsam in den Wolkenkratzern die Lichter angehen- ein Traum. All das mit einem Bier oder Cocktail und Musik auf dem Oberdeck im Freien.

Wenn man dann in absoluter Dunkelheit wieder in den Hafen einfährt am Lichtermeer der Häuser vorbei ist das schon beeindruckend.

So oder so, New York ist der Hammer und ihr werdet viel Spaß haben.

Gruß Torsten

Mehr lesen

Yucatan Mietwagenrundreise - Tour Empfehlung

Hallo!

Wir liebäugeln damit im Mai nach Yucatan zu fliegen und eine Mietwagenrundreise zu machen.

2 Touren hätte ich in der näheren Auswahl, ich wollte daher eure Meinungen, Empfehlungen und Expertenwissen dazu erfragen :D

1. Variante

1. Tag Cancun Anreise

2. Tag Cancun - Coba - Valladolid

3. Tag Valladolid - Chichen Itza

4. Tag Chichen Itza - Merida

5. Tag Merida

6. Tag Merida - uxmal

7. Tag Uxmal - Campeche

8. Campeche - Palenque

9. Tag Palenque

10. Tag. Palenque - Chicanna

11. Tag Chicanna - Chetumal

12. Tag Chetumal - Cancun

Im Anschluss noch 2 - 3 Tage reiner Badeaufenthalt

2. Variante

1. Tag Cancun Anreise

2. Tag Cancun - Tulum - Coba - Valladolid

3. Tag Valladolid - Izamal - Merida

4. Tag Merida

5. Tag Merida - Uxmal

6. Tag Uxmal - Chichen Itza

7. Tag Chichen Itza - Cancun

Danach einige Tage Badeaufenthalt.

Meine Frage wäre nun sind die Touren zeitlich machbar, macht die große Tour Sinn -> sieht man soviel mehr sehenswertes mit der 2. Tour

Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit diesen oder ähnlichen Touren im Mai?

Muss man speziell auf etwas achten?

Wir sprechen beide kein Spanisch, kann das zu massiven Problemen kommen?

Alternative Urlaubsdestinationen wären Kuba (selbes Problem mit Spanisch) oder USA (Route 66 bis Las Vegas und danach noch NP in der Nähe; Florida und die "Standard-Westen" Sehenswürdigkeiten haben wir in den letzten beiden Jahren gemacht)

Danke schon mal für eure Beiträge! :D

Mehr lesen

USA Reise Westküste April/Mai 2016

Um ehrlich zu sein, finde ich diese Tour sehr unrund, daher hatte ich mich bisher nicht gemeldet. Warst du schon mal dort? Das würde erklären, warum du einige Highlights weg lässt.

1. Möchte deine Freundin Las Vegas gar nicht sehen? Ihr fahrt ja gleich am nächsten Tag los, nachdem sie angekommen ist.

2. Lake Tahoe würde ich rauswerfen. Um diese Jahreszeit würde ich "unten rum" fahren, also nach Death Valley zum Sequoia NP und dann westlich der Sierra Nevada hoch zum Yosemite.

3. In San Francisco habt ihr viel Zeit eingeplant, aber die Strecke San Francisco - Santa Barbara ist zu weit für einen Tag. Ihr wollt doch über den Highway 1 fahren, oder? 540 km Distanz scheint mir die Strecke über die Interstate zu sein, aber das wäre wirklich schade und ihr verpasst Einiges. Übernachtet lieber irgendwo in Cambria/ San Simeon und fahrt am nächsten Tag nach LA. Wenn du magst, schau dir mal meinen Reisetipp zum Highway 1 an, den kannst du in meinen Profil finden. Da kannst du nachlesen, was es alles zu sehen gibt (aber auch das ist nur ein Auszug, es gibt noch viel mehr, wie z. B. das Hearst Castle).

4. In LA habt ihr zu wenig Zeit.

Insgesamt ist die Tour extrem städtelastig, mir würden da die Nationalparks (u. a. Bryce Canyon und Grand Canyon) fehlen.

Mehr lesen

Rundreise Westküste 2021

Hallo cirena166,

vielen Dank für Deine Vorschläge! Ridgecrest hat keinen bestimmten Grund, wir wollten nur die Entfernung zum DV verkürzen. Aber es ist vielleicht wirklich besser bis Panamint Springs zu fahren. Wieviel Zeit sollten wir für das DV einplanen? Große Wanderungen sind keinesfalls geplant, schon wegen der Kinder. Und Wasser werden wir genug im Auto mitführen. Das hatten wir schon bei unserem ersten Aufenthalt gelernt...

Mesquite wäre eine Überlegung wert, das muss ich mir mal anschauen. Einige aus der Reisegruppe wollen halt Las Vegas sehen. Wir waren da ja schon das letzte Mal. Es war nicht schlecht, aber ich müsste nicht unbedingt nochmal hin.

Zum Schluss hin wollen wir die 3 Übernachtungen in LA. Alternativ könnte es von Moab oder Monument Valley auch Richtung San Diego gehen. Aber das ist ja noch weiter und die Route ist, glaub ich, auch nicht so interessant. 3 Übernachtungen müssten es dann aber auch in San Diego werden.

Palm Springs hatten wir bei unserem letzten Besuch schon und fanden es sehr langweilig dort. Wäre auch nur machbar, wenn wir irgendwo eine Übernachtung sparen können (Ridgecrest?), die wir dann dort machen. Das wäre zu überlegen, weil dann die Entfernung nicht so weit wäre bis LA.

Die 3 geplanten Minivans für 11 Erwachsene und 3 Kinder sollten passen, oder?

Vielen Dank für Deine Zeit nochmal!

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Hallo, es ist zwar etwas unübersichtlich für die die den alten Thread noch nicht gesehen habe. Vielleicht können die Admis den dann schließen.

Das mit dem kopieren ist o.k. :blush:Tja wir du schon schreibst alles geht nicht aber auf jeden Fall ist es m.M.n. die richtige Entscheidung die komplette Zeit für die Tour zu planen !!!

Dann solltest du eigentlich auch Bryce und Monument Valley reinbekommen, vor allem wenn du 1 Ü am Grand Canyon gestrichen hast.

Ich kann dir leider unsere Touren nicht schicken da du dein Profil gesperrt hast. Vielleicht änderst du es in deinen Einstellungen der Privatspähre. Dann lasse ich dir es per PN zukommen.

Stell doch dein "grobes Gerüst" hier nochmal rein, dann ist es einfacher. Hier mein Vorschlag

S.F. 3 Ü

Highway 1 1Ü z.B. San Simeon

2 Ü San Diego - wenn euch L.A. nicht interessiert. Obwohl bei der 1. Reise sollte man2 Ü L.A. schon mal machen und sich ein Urteil erlauben. Zu sehen gibt es so viel. Schau mal Gunnars Tipps im L.A. Forum.

1 Ü Grand Canyon z.B. Tusayan

1 Ü Monument Valley z.B. Gouldings Lodge

1-2 Ü Page

2 Ü Bryce und am Tag der Weiterfahrt den Zion "mitnehmen"

3 Ü Las Vegas, von dort Tagesausflug zum Valley of Fire und auch Death Valley möglich

Da würde sogar L.A. und San Diego passen :relaxed:

LG

Bine

Mehr lesen

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Bine's Vorschlag duerfte eigentlich hinhauen. Wenn Ihr etwas streichen muesst, wuerde ich Monument Valley streichen, denn der Bryce Canyon ist ein ganz anderer Canyon wie der Grand Canyon. Das Bild bei meinem Namen ist von einer Wanderung im Bryce aufgenommen, die Queen Victoria Trail vom Ende derTrail im Tal.. Wenn Ihr Monument Valley mit bekommen koennt, dann wuerde ich erst versuchen im Hotel "View" zu reservieren. Ist zwar teurer, aber meiner Meinung nach die extra Dollar wert. Man hat einen fabelhafte Aussicht von den Zimmern (alle mit Balkon) auf den Park, und das Hotel ist sehr modern und gut von Apachen (kann auch ein anderer Stamm sein, nicht sicher welcher) gefuehrt. Aber Ihr muesst schon jetzt buchen.

Die Tour im Monument Valley solltet Ihr dann mit einer Jeep Tour machen, da offziell Leihwagen wegen der schlechten Strassenverhaeltnissen von den Leihwagenfirmen nicht zugelassen sind. Ich habe die Tour mit meinem eigenen Allrad SUV gemacht, wuerde aber das nachste Mal die Jeep Tour machen. Uebrigens, Monument Valley ist keine National Lpark, sondern gehoert den Indianern.

Auf der Strecke Bryce Cy - Las Vegas fahrt Ihr auf der Utah 9, auf der Strecke Mt. Carmel - I-15 z.T. durch den Zion National Park. Koennt Euch also entscheiden, ob Ihr bei Springdale den Bua von dem Park Headquarters in den eigentklichen Park nehmen wollt.

Viel Spass, Henry

Mehr lesen

Hotel mit Blick auf den Strip

Lieber Gunnar,

wenn Du mein Foto anklickst und vergrößerst, siehst Du das Riviera, das Encore und das Mirage, alles Hotels auf dem Strip von Las Vegas, empfohlen als Top Hotspot mit Blick auf den gesamten Strip habe ich das Statosphere nicht, nur als Hotel, von wo man einen Teil des Strips sehen kann, was die Eingangsfrage war,

ich schrieb: " ... den gesamten Strip vom Mandalay Bay beginnend bis zum Stratosphere Hotel (wo wir 3 Nächte waren und man als Hotelgast kostenlos den Tower hochfahren kann) wird man vermutlich von keinem Hotelzimmer aus sehen können ..."

nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass es auf dem Tower einige Ferngläser gibt, mit denen man in die Richtung seiner Wahl schauen kann, auch auf den Strip (siehe mein Foto) :

aber bitte nichts für ungut, ich zweifle nicht an Deiner Kompetenz, im Gegenteil, doch das Forum lebt von verschiedenen Meinungen und für mich ganz wichtig, persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen.

Irgendetwas zusammengoogeln kann inzwischen doch jeder. Doch viel peinlicher und schlimmer ist es, dies dann als "Stein der Weisen" zu verkaufen, abzuschreiben und sich mit fremden Federn zu schmücken, um nur irgendwie zu glänzen, traurig...

also Gunnar, ehrlich, mach weiter so und viel Freude auf Deinen Reisen über den "großen Teich" und lass andere User/innen an Deinen Erfahrungen teilhaben, so sollte es sein

Mehr lesen

USA Westküste 4 Wochen / Boondocking, Dispersed Camping

Hallo und herzlich willkommen,

ich finde eure Tour erstmal gut geplant, aber recht städtelastig. Ihr verbingt sehr viel Zeit in San Francisco. Ich würde hier zugunsten von mehr Zeit an anderen Stopps kürzen und die Tage ans Ende legen. Ich finde 3 Übernachtungen in San Francisco ausreichend, wenn man zentral wohnt und vor allem, wenn man bedenkt, wie extrem teurer hier die Übernachtungen sind. Auch in Las Vegas könnte man m. E. deutlich kürzen.

Ich würde dagegen mehr Zeit für Page, Zion, Bryce und Yosemite einplanen. Hier ist es auf jeden Fall gut zwei Nächte zu haben und nicht in großer Entfernung zu übernachten. Kanab ist nicht gut als Übernachtungsort für Bryce Canyon und Page geeignet.

Ich buche selbst nicht (mehr) bei AirBnB, weil ich die Geschäftspraktiken des Unternehmens und die Auswirkungen auf die Städte nicht gut finde und auch weil ich Hotels praktischer finde. Beachtet, dass AirBnB in vielen Städten nicht legal ist - auch wenn ihr ggf. dort zahlreiche Angebote vorfindet.

Und was ihr auch bedenken solltet: in attraktiven Gegenden sind auch AirBnB-Vermietungen nicht günstig und den Hotelpreisen angepasst. Solltet ihr sehr günstige Angebote finden, prüft genau, in welcher Gegend ihr unterkommt (insbesondere in San Francisco gibt es sehr unangenhme Gegenden, die zentral liegen).

Zum Camping kann ich nichts sagen - in einem Auto zu schlafen - egal wie komfortabel es sein mag - hätte für mich nichts mit Urlaub zu tun.

Mehr lesen

Hilfe beim Feinschliff unserer Westküsten-Tour

Hallo,

nachdem ich hier unzählige Beiträge gelesen habe, steht endlich die grobe Planung unserer Westküsten-Rundreise, die vom 05. bis zum 29. September dieses Jahres stattfindet. Hin- und Rückflugsort ist Los Angeles. Ausser den Flügen und dem Hotel in Los Angeles ist noch nichts gebucht.

Beim lesen der Beiträge habe ich gemerkt, dass hier echte Experten unterwegs sind und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand noch den ein oder anderen Tipp geben könnte...

Es ist so, dass wir von den 24 Übernachtungen 21 verplant haben , hier mal ein Überblick:

3 Ü Los Angeles

1 Ü Joshua Tree

2 Ü Grand Canyon

1 Ü Monument Valley

2 Ü Bryce Canyon

3 Ü Las Vegas

2 Ü Death Valley

2 Ü Yosemite

3 Ü San Francisco

2 Ü am Highway one entlang (würden gern ein bisschen relaxen und den Urlaub in Ruhe ausklingen lassen)

Ich habe mich dabei an anderen Planungen hier im Forum orientiert und denke, dass das so gut machbar ist.

Wir wollen zwar viel sehen , es aber auch nicht in Stress ausarten lassen.

Allerdings fehlen noch 3 Übernachtungen und ich kann mich einfach nicht entscheiden wo man die noch einbauen soll. Sollen wir noch einen anderen Nationalpark besuchen oder den Aufenthalt irgendwo verlängern?

Wir sind übrigens zwei Personen , beide Ende 20.

Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar :grinning:

Liebe Grüsse und vielen Dank im Voraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!