Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Reisepreise Kanaren

Hallo Zoni69,

wir fliegen auch immer in den ersten beiden Dezemberwochen nach Teneriffa oder Gran Canaria, weil es da echt günstig ist. Auch das Wetter war bis jetzt immer super, was im Januar, Februar nicht immer der Fall ist. Im Meer baden schon noch viele, mir ist´s aber auch etwas frisch ;) Am Abend empfiehlt sich jedoch schon ein leichter Pulli, wenn man draußen essen möchte.

LG Sandra

Mehr lesen

Shoppen auf Fuerteventura

[color=#0000ff][size=medium]Naja,

für den Einen ist es eine der schönsten Inseln der Welt und für den Anderen eine Steinwüste im Wasser......warum man dann allerdings einen Abstecher von Lanzarote nach Fuerteventura macht..... ???????????

Zur Frage des TE - es gibt saumässig viele Läden, in denen man seine Kohle loswerden kann - allerdings gibt es größtenteils die gleichen Artikel auch auf Lanzarote, Gran Canaria, Mallorca usw. usf.

el_loco[/color][/size]

Mehr lesen

Neue Seite - neues Forum

@oZiM sagte:

Zu wenig/unauffällige optische trennungen

Ja, find ich auch.

Was ich allerdings wirklich störend finde ist, dass die Liste der Foren jetzt sehr, sehr lang ist. Das ist ja ein ewiges rumscrollen, bis man da ist, wo man hin will. :?

Mir würde besser gefallen, wenn z.B. neben "Kanaren" ein "+"-Zeichen wäre und wenn man die Unterforen (Gran Canaria, Fuerte,...) sehen will, klickt man da drauf.  

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel für junge Leute

PdI = Playa de Ingles auf Gran Canaria

PdlA = Playa de las Americas auf Teneriffa

Hotels die näher am Strand liegen gibts doch genügend. Und Kneipen, Discos und Tanzschuppen ebenso. Vor allem in PdI geht ab 23/24 Uhr die Post ab. Heute nicht mehr so "üppig" wie früher, aber immer noch soviel, dass die Leute auf ihren Geschmack kommen.

fio

Mehr lesen

Begrüßungs- Coktail

Wir sind letztes Jahr auf Gran Canaria hingegangen ... aber es gab nix zu trinken (so viel zum COCKTAIL! :shock1: ) ... und nur Infos die wir eh schon aus dem Reiseführer hatten.

Also dieses Jahr gehen wir da auch nicht wieder hin.

Wobei ich denke, es gibt sicher Reiseleiter die wirklich was drauf haben und einem tolle Tipps geben können. Aber wie schon erwähnt ... die haben ja auch noch ne Sprechstunde :)

Mehr lesen

Warnung vor Betrügern (Time-Sharing!!!)

2006 sind wir in Playa de Ingles auf Gran Canaria ebenfalls angesprochen worden. Diese dubiose Firma scheint Europaweit Dumme zu suchen.

Damals war der Sitz in der Scheiz, so daß viele glaubten es handle sich um ein seriöses Unternehmen. Aber der Sitz und auch der Name wechseln ständig. Ich habe in meiner Hotelbewrtung von Playa de Ingles schon darauf hingewiesen und gewarnt.

Also Hände weg von diesen "Firmen" !!!

Mehr lesen

Kanarische Inseln Infos?!

Hallo zusammen,

wo gibs denn eigentlich diesen Schwarzen Sandstrand?Würde mich auch sehr interesieren da mal zu liegen :D !

Und es gibt soviele unterschiedliche Aussagen welche denn die wärmste Insel sei....ja aber welche ist es denn auch?Die meisten sagen Gran Canaria,aber habe gehört die kleine Insel El Hierro wäre die Wärmste Insel!Weil sie ja noch südlicher liegt als die anderen?Was sagt ihr dazu?

mfg marcel

Mehr lesen

Alternative zu Varadero ?

Hallo,

wir möchten uns am Ende unserer Rundreise noch 2-3 Tage Strand gönnen, bevor wir wieder von Havanna zurück fliegen.

Varadero ist natürlich nahe liegend, aber wir mögen es halt nicht sooo touristisch, oder zumindestens ein bisschen "authentisch", sonst könnten wir ja auch nach Mallorca oder Gran Canaria fahren.

Gibt es vielleicht einen anderen Strand in der Gegend, der empfehlenswert ist ?  Playas del Este, o.ä. ?

Vielen Dank und Gruß

Frank

Mehr lesen

Shorty's Beach Club

Hallo ihr Lieben,

in 8 Tagen gehts los nach Gran Canaria & ich freue mich schon riiiiesig :))

Nun habe ich gerade einen Bericht bei "Goodbye Deutschland" gesehen in der Biancas Bar "Shorty's Beach Club vorgestellt wurde.

Habe jetzt mal im INternet geschaut, aber konnte leider nirgends eine Adresse finden :-(

Kann mir jemand sagen wo sich der Beach Club befindet?

Wie weit ist es vom Sahara Playa, unserem Hotel, entfernt?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Feb./März 2012 nach Gran Canaria?

Um die Zeit lieber nach Ischgl zum Skifahren!

Sind doch auf Gran Canaria auch fast nur ältere Leute unterwegs.

Und vom Buenaventura muß man sich auch nur mal ansehen welche Leute Kritiken für diesen Zeitraum 2011 abgegeben haben.

Also, zu viel würde ich mir nicht davon versprechen. Dann lieber Mama und Papa bitten, ob sie das Geld nicht beiseitelegen können, damit man dann im Sommer nen richtigen Partyurlaub machen kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!