Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hotel am Hafen für Kreuzfahrtschiffe

Kann dir das "Best Western Hotel Cantur" empfehlen in der

Sagasta 28, 35008 Las Palmas, Gran Canaria.

Telefon: 0034 928 273 000

Fax: 0034 928 272 373

Der Preis lag 2007 für ein DZ bei 78.- pro Zimmer für eine Nacht. Frühstück kostete nochmals 8.- p.P.

Das Haus liegt sehr günstig zum Hafen, keine 500m.

Hier die Beschreibung. Leider nur auf spanisch:

http://www.hotelcantur.com/hotel/pdf/dossier.pdf

fio

Mehr lesen

Mallorca vs. Gran Canaria = Party?

@Harry:

Es gibt natürlich immer noch viele Leute, die auf Gran Canaria schwören. Dies aber wohl eher aus Vertrautheit. - Man kennt eben jede Kakerlake und trifft sich dort immer wieder mit den gleichen Leuten.

Ich war früher auch mal ganz begeistert, aber das zu ner Zeit als noch bedeutend mehr los war auf der Insel und die Möglichkeiten woanders guten Partyurlaub zu machen noch nicht so groß waren.

Mehr lesen

Playa del Ingles oder Maspalomas?

@christina-riesel sagte:

Auf Gran Canaria ist im August tote Hose??? Da ist Hauptsaison und alles überlaufen

-------------------

Hauptsaison auf GC geht von O bis O.,

Also Oktober bis Ostern.

-----------—-----------------

Wir bevorzugen die Ecke Puerto Rico und Arguineguin, da sind einfach die schönsten Strände ( Anfi und Amadores)

---------------------------------

Was an der Optik von Anfi und Amadores schön ist, das ist wohl Ansichtssache.

Zudem ist es an den Wochenenden rappelvoll.

"Rimini lässt grüßen."

Mehr lesen

Familienurlaub, Kinder früher zurück wie buchen??????

Hallo zusammen!

Nun habe ich mal eine ganz doofe Frage, aber ich komme nicht weiter.

Wir, Mann, Tochter 18 und Sohn 10Jahre wollen im Dezember in Urlaub fliegen. z.B. Gran Canaria.

Mann und ich 3 Wochen :D :D :D

Tochter und Sohn nur die erste Woche, da die Schule wieder ruft.

Aber.... Wie kann ich das online buchen?

Oder Preise vergleichen?

Hat jemand Erfahrung? Für jede Hilfe dankbar.

Viele Rüße,

Petra

Mehr lesen

Zwischenstecker für Steckdosen

das hat mich auch schon gewundert! Mikrowelle und Wasserkocher mit in Urlaub schleppen :frowning: :frowning: :frowning: Wo :frowning: lebst du denn auf GC :frowning: :frowning:

Doch zurück zum Thema, Babsi, wir waren zig mal auf Gran Canaria und anderen Kanaren, wir haben nie einen Zwischenstecker=Adapter gebraucht!! Weder dick noch dünn!!!

Nochmal schönen Urlaub und Servus nach Österreich

Hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Mehr lesen

Wohin solls nur gehen??

Hi,

sehr schöne Strände findest Du auf Gran Canaria / Playa del Ingles und Fuerteventura / Jandia und Corralejo (letzterer ist meiner Ansicht nach der

schönste, aber da scheiden sich die Geister).

Playa del Ingles ist schon recht rummelig, aber je nach Lage des Hotels gibt es auch dort ruhige Ecken. Jandia ist eher ruhig.

Kamelreiten habe ich mal auf Lanzarote gemacht. Gibt´s soviel ich weiß auch auf Fuerte.

Mehr lesen

Hotel Buganvilla, kann ich mich trauen

Hallo,

wir waren Sept.2006 im Bougaville.

Es war nicht schlecht, hatt aber nach unserer Meinung 4 Sterne nicht verdient.Essen war ok. Lage nicht schlecht zum Strand.

Umgebung hauptsächlich Engländer.

Wir bevorzugen weiterhin Gran Canaria, mehr auf Deutsche abgestimmt.

Vor allem das Hotel Bunaventura, (ist zwar riesig,ist aber eine schöne Anlage.Essen sehr gut. Zum Strand etwa gmütlich 15 Min.

Wir werden wieder dort hin gehen

Gruß Detlef

Mehr lesen

Sommerurlaub 2007 - Paar (22/25) - Wohin?

Hallo!

Nach Deinen Kriterien wäre Gran Canaria vorzüglich geeignet - einziger Minuspunkt: Mit 500,-- Euro wahrscheinlich nicht machbar.

Aber vielleicht ergibt sich ja ein LM - Angebot. Obwohl ist in der Hauptreise- und Ferienzeit (auch viele Festland-Spanier machen in GC Urlaub) eher Mangelware sein wird.

Aber es gab ja schon verschiedene Hinweise auf mögliche Reiseziele. Und für eines von diesen wird sich bestimmt etwas im LM-Bereich finden lassen.

Mehr lesen

joy club bodrum

@tigerkiss sagte:

keines falls dort hinfahren.mag ja frührer nett gewesen sein, aber alles ist runtergewirtschaftetund dreckig.

karkalaken mögen ja im süden öfters vorkommen, doch sind sie krankheitsüberträge rund darum sehr ernst zu nehmen!

dieses hotel ist unter jedem hygienischen standard!

Nie mehr in den Süden, weil es dort vermehrt Kakerlaken gibt?

Nie mehr Gran Canaria, Spanien, Türkei usw.? :shock1:

Und soviel neue User, von heute, die vorm Joy warnen :shock:

Mehr lesen

Gran Canaria: Welche Hotels/Appartaments empfehlenswert?

Besten Dank für die Tipps!!

Das Lucana sieht nicht schlecht aus... aber schauen, ob es schlussendlich dann wirklich GranCanaria wird:-)

Irgendwie hab ich das Gefühl, auf Teneriffa/Lanzarote ist das Preis-/Leistungsverhältnis besser als auf GranCanaria.... aber auf den Andern beiden war ich bereits und so reizt mich auch mal Gran Canaria.

Mal schauen, was die Kollegen meinen... vielleicht wirds schlussendlich auch Griechenland oder Zypern:-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!