Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Siofok im April 2009?

@gastwirt: Die Mädels meinten wohl, dass es billig sein soll. Denke auch, dass dann eher ein niedrigeres Budget gemeint ist als der typische April-Gran-Canaria-Urlaub.

Ganz generell würde ich sagen, dass sie lieber ne Städte-Tour machen sollten und dort ihren Spaß haben könnten. Günstige Flüge, Bahntickets und ein Hostel und dann irgendwo das Nachtleben unsicher machen und mit dem richtigen Partyurlaub vielleicht bis zum Sommer warten.

Mehr lesen

Anreise - Anreisetag

Hallo,

also wir fliegen am 23.08. mit AB nach Gran Canaria ab FMO. An diesem Flughafen ist es halt so das LPA nur 2 mal in der Woche angeflogen wird. Einmal Mittwochs um 4.00 und dann noch Samstags um 16.35 Uhr. Naja da wir Samstags fliegen, kann ich dann ja wenigstens noch ausschlafen :-) Zwar ist dann der erste Tag auch fast futsch aber man kann damit leben denke ich.

LG

Yvonne

Mehr lesen

Puerto Calma Group - Ambassadorclub

Die Puerto Calma group arbeitet zusammen mit ambassadorclub oder viajes amadores oder Macmarketing, diese 3 unternemen sind von John Macdonald und verkauft fur die puerto calma group timeshare und urlaubs pakketen.

so!! aufgepast , die leute sind nur interesiert in dien geld.

Nehmen sie NIE! ein gratis taxi auf Gran Canaria

Sie gewinnen NIE!! die hauptpreis

und sie gewinnen auch NIE!! eine gratis urlaub

die sonne ist gratis und freundlichkeit.

Mehr lesen

Buggy an den Flughäfen

Guten Tag, 

wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Buggys am Flughafen hat. Laut unserem Reisebüro dürfen wir in Düsseldorf (Flug mit air Berlin) den buggy bis zum boarding mitnehmen und er wird dann dort automatisch zum Gepäck getan. Ist das so? Kenne das von früher,  dass man die als sperrgepäck melden muss. 

Wie ist das am Flughafen Gran Canaria? Wir fliegen hin am 27.05. Und zurück am 03.06.

MfG

Jochen

Mehr lesen

Lastminute Partyurlaub letzte Maiwoche 2015

Warum findest du hier nix über Aya Napa und Kreta??? Das ganze Partyforum hier ist voll mit Infos darüber, stöber mal ordentlich durch!!! Beide Zielgebiete sind Ende Mai schon durchaus badetauglich - aber die große Party werdet ihr dort vor Juli vergeblich suchen....wenn euch ein bißchen Weggehen reicht, dann nur hin.....ansonsten Gran Canaria - Playa del Ingles - hier ist das ganze Jahr über so ziemlich konstant das Abfeiern gut möglich...

Mehr lesen

Airline Germania

Hallo Zusammen,

ich fliege ebenfalls von FKB im Mai nach Las Palmas Gran Canaria. Laut Flugplan von FKB wäre das auch die Fluggesellschaft Germania mit einer Boing 737??

Da ich noch nicht mit dieser Airline geflogen bin, würden mich aktuelle Kabinenbilder interessieren.

Die Bilder von Airliners.net sind ja alle von 2003 ect.

Hat jemand aktuelle bilder oder weiß wo ich mir die anschauen kann?

Gruß

Hoompo

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

So langsam werde ich mich auch schon mal verabschieden, heute Nacht geht´s endlich los, ab in den Süden nach Gran Canaria ! :thumbsup:

Wünsche Euch für die nächsten zwei Wochen ganz viel Spaß hier im Forum und vor allem, das es jetzt mit dem Sommer hier in D auch mal was wird ! :sunglasses:

Man liest sich dann ab dem 23.06. wieder ! ;)

Liebe Grüße ,

Bye

&

Tschüss

:wave:

Sandra

Mehr lesen

Teneriffa oder Fuerteventura?

@ParaglydingFreak30

Was willst du jetzt eigentlich? Nach Gran Canaria? Wenn nein, warum stelltst du dann Fragen zu Teneriffa/Fuerteventura hier rein und nicht im jeweiligen Forum? 

Mich würde schon sehr interessieren, was dir auf der landschaftlich sehr schönen und sehr abwechslungsreichen Insel Teneriffa nicht gefällt. Diese kann man mit der völlig gegensätzlichen Mondinsel Fuerteventura, die eher etwas für Strandliebhaber ist,  doch überhaupt nicht vergleichen.

Kommt mir doch sehr trollig vor.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@frieda1804 sagte:

@Ahotep, das betrifft aber doch nur die Reisen, die bis zum 13.10 enden, oder stehe ich jetzt ganz auf dem Schlauch??? Wir würden am 13.10 nach Gran Canaria fliegen.

Kann aber durchaus sein , dass man am XXXX sagt. Die Frist wird verlängert . Ähnlich wie zu Beginn 24/25. dann bis 27.9. und jetzt 13.10.

Ich drück Euch aber die Daumen. Haben selbst ja auch bis heute noch gehofft.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!