6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Absolute Neulinge Reise 2014
Hallo ihr Lieben,
auch wir werden uns nächstes Jahr unseren Traum erfüllen und nach Amerika fliegen ..eigentlich wollte ich schon immer mal nach New York, jetzt wirds aber erstmal eine Rundreise durch den Westen
Wir sind noch absolute Neulinge, mir sagen nicht mal alle Parks oder hier aufgeführte Ausflugsziele wie zb. Page etwas.
Trotzdem möchte ich mich bereits jetzt an euch wenden und mir Tipps, Ratschläge einholen.
Wie schon erwähnt wird das unser erster USA Urlaub. Wir wollen unsere Reise für September 2014 buchen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ab wann man den Flug buchen sollte und mit welchem Betrag wir hier rechnen müssen? Heute kann man da noch nichts für September 2014 buchen..zumindest hab ich da noch nichts gefunden. Ich hab aber schon gehört das Ankunft in Las Vegas am Günstigsten wäre?
Wir hatten uns vorgestellt das die Rundfahrt 3 Wochen dauern soll. Das ist ja erstmal ausreichend denke ich?!
Über die Route haben wir uns noch absolut gar keine Gedanken gemacht, Los Angeles und San Francisco sollen auf jeden Fall dabei sein.
Am Bestenb ist es wohl wenn wir uns weiterhin die Routen ansehen die hier so präsentiert werden?
Absolute Neulinge Reise 2014
Lind-24:
Hallo Jenny,
ich kann auch nur nach 2 x Juli Urlauben dort sagen, dass es schon sehr, sehr heiß ist. Gerade in Bereichen wie L.Vegas, Death Valley, Grand Canyon und Joshua N.P.
Da habt ihr mit dem Sept. wohl die angenehmere Reisezeit.
Als Start für L.A. würde ich übrigens zuerst zum Observatorium hochfahren um den Ausblick auf die gigantische Stadt mit ihren Ausmaßen zu sehen. Auch der Blick auf "Das Schild" ist von dort sehr gut.
LG
Bine
Hallo Bine und Jenny,
wir waren schon sehr oft in Las Vegas,Ende April,Anfang und Ende Mai und Anfang Oktober ,es war immer sehr heiss 30-40°C.Kann natürlich sein das es an einigen Tagen vielleicht kühler ist.Dieses Jahr wirds sicher kühler sein,wir sind im November in LV.
Im Death Valley hatte es Ende Mai einmal 122°F im Schatten! Wir sind nur kurz ausgestiegen und gleich wieder ins Auto und weiter gefahren,es war schrecklich,kurz vor dem Herzkasperl.
Im Yosemite NP war jedesmal Almauftrieb,der Wochentag war egal.Im Valley bekamen wir letztes mal keinen Parkplatz und das um 10Uhr Vormittag!
LG Traude
4 Wochen USA mit Kind (von San Francisco nach Las Vegas)
ganz lieben dank für all eure meinungen und tipps! nachdem ich dies alle sacken ließ, bin ich zu folgender alternativen route gelangt, wobei bis redondo beach alles beim alten bleibt und dann wie folgt weitergeht:
11.06.-17.06. san diego, 6ü
17.06. palm springs, 1ü
18.06.-20.06. twentynine palms, 2ü
20.06.-22.06. overton / valley of fire, 2ü
22.06.-25.06. springdale /zion, 3ü
25.06.-01.07. las vegas, 6ü
den grand canyon wollen wir ggf. per heli ansteuern, mal sehen wie das machbar ist. zumindest haben wir bedingt durch die änderungen einige kilometer und höhenmeter gestrichen und sind nun bei etwa 2000 km angelangt. die wüste ist aber nach wie vor drin. nach dem was ich u.a. im reiseführer "usa der ganze westen" gelesen habe, dürfen wir uns zwar mancherorts auf hitze einstellen, die aber erträglich sein soll - auch für unseren kleinen schatz. und sein wohl ist natürlich unsere oberste maxim!
@steamboats, danke auch dir für deine anregenden ausführungen! wir fliegen mit klm, da gibt es eine kategorie mit größeren sitzen. auf unserem schoß wird unser sohn allerdings sitzen müssen bzw. dürfen. da werden wir uns irgendwie abwechseln.
Busrundreise "Höhepunkte des Westens" über Meier´s Weltreisen
Servus,
wir wollen zu 2 in die USA (Ersttäter) und haben dafür nur den klassischen Arbeitnehmer Urlaub von 3 Wochen zur Verfügung. Jetzt haben wir uns durch div. Kataloge gewühlt und sind bei Meier´s Weltreisen bei den Höhepunkte des Westens hängengeblieben. Würde perfekt in unseren Urlaub im Juli passen. Dauert 14 Nächte/16 Tage und geht ab LA los über Palm Springs, Lake Havasu, Williams, Grand Canyon Las Vegas; SF etc. Flug ist von Frankfurt mit LH hin und zurück.
Hat jemand evtl. schon mal diese Tour mit dem Bus gemacht?? Was ist zur Reisezeit zu sagen (ausser das es Sauheiß ist ) Oder ist das mit dem Bus der letzte Scheiß, und man sollte doch auf eigene Faust mit dem Auto die Tour machen. Bisher haben wir mit Busrundreisen gute Erfahrungen gemacht (Kenia 1 Woche; Mexico Rundreise mit Baden etc.)
Ach ja, Preis ist natürlich in der höchsten Reisezeit-Preiskategorie und liegt bei 2200,- EUR pro Person incl. Flug und allen Zuschlägen (Kerosin etc. )
Und kann mir mal jemand sagen wie ich hier im Forum die Suchfunktion finde?? Ich glaub ich bin blind!!
Danke
SF - Sacramento - Reno
Trotzdem würde ich dir Virginia City empfehlen. Eine alte Westernstadt mit Flair, ein Salon und einer alten Silbermine. Nette Führung, der Besitzer war mal in Deutschland stationiert.
In Sacramento ist Old Town zu empfehlen. Am Fluß liegt ein alter Raddampfer als Hotel umgebaut, alte Eisenbahn Wagen und natürlich die alte Westernstadt.
Übernachten würde ich in Reno. Verglichen mit Las Vegas ist es dort wesentlich angenehmer. Mehrere Hotels sind unmerklich auf der ersten Etage miteinander verbunden, so daß sich ein riesiges Areal ergibt. (ca. 70$)
Direkt hinter Mono Lake findet Ihr ein gutes Motel (rechts) mit einer netten älteren Dame, welche Zimmer mit Kochgelegenheit vermietet. Die Zimmer sind riesig und Top. (ca. 100 $) Von da aus könnt Ihr am nächsten Tag weiter über den Tiogapass nach Yosemite. Yosemite hat außer diesem Zugang noch zwei weitere. Einer im Westen und einer im Südwesten, dieser ist geeignet für die Weiterfahrt über Fresno nach Sequoia. Bis Zentrum Yosemite durch die Tunnel sind es ca. 60 Meilen vom Motel aus.
Von S.F. nach Sacramento geht ratzfatz. ca. 1h
Gruß Delaware
18 Tage Westküste
Hallo Jasmin,
du hast dir einige schöne Punkte für deine Tour rausgesucht, allerdings wäre mir die Strecke zwischen den einzelnen Etappen zu lang. Du kannst die Strecke in den USA nicht gleich setzen, mit 10 Std. Autobahn hier. Die Strecke vom Death Valley nach S.F. solltest du auf jeden Fall kürzen. Wir sind am Mammouth Lake geblieben und haben die Tour so unterbrochen.
Auch die Strecke von S.F. nach L.A. solltest du dir mehr Zeit nehmen und evtl. in der Ecke um Hearst Castle in San Simeon eine Zwischenübernachtung einplanen. Vielleicht streichst du dafür einen Tag in L.A.
Vielleicht überlegst du dir auch die Fahrt zum Grand Canyon durch einen Flug zu ersetzen. Ist ein tolles Erlebnis und spart enorm Zeit.
Die 14 Tage die du zur Verfügung hast erscheint zwar lang, aber wir haben es jetzt schon 2 x in knapp 3 Wochen gemacht und fanden die Zeit immer noch zu kurz.
...hast du mal in diesen Thread geschaut - hier sind sehr viele Informationen und Tipps enthalten, die dir vielleicht bei der weiteren Planung helfen könnten. Klick
LG
Bine
Urlaub 2011
@chriwi sagte:
Ich muss unbedingt nach London, sonst läuft meine Oyster-Card ab
Wie jetzt??? Deine Oyster läuft mit Karte? Meine Oyster läuft auch ohne
und Urlaub mach ich fast das ganze Jahr an der Ostsseküste, dazu noch ein paar Tage San Franzisco, Las Vegas, Los Angeles und später geht es auch noch nach Bayern und im Herbst wahrscheinlich nach Rhodos (wer hätte das gedacht )
und zu den ganzen Streitereien hier, es ist doch fast wie in jedem Thread, leider. Manchmal denke ich auch, so manch eine/r hier schielt beim schreiben mit den Augen nach links auf den Beitragszähler, um die nächste persönliche Schallmauer zu knacken. Dazu sage ich mal, der Beitragszähler hat für mich persönlich keinerlei Bedeutung, ich lese auch gerne gute Postings von sogenannten Neulingen. Vielleicht wäre es auch sehr hilfreich den Beitragszähler ganz abzuschaffen (so wie im Fun-u.Spieleforum), aber keine Angst, das wird wohl nicht passieren, der Aufschrei wäre wohl zu laut, an irgendwas muss man sich ja klammern.
Weiterhin viel Spass beim Reisen und Belehren und
"FROHE WEIHNACHTEN"
Gruß Peter
Toronto - New York - Los Angeles - in 4 Wochen?
Wenn Ihr den “Verwandten Transport” benutzen koennt, dann hat es keinen Sinn eine Leihwagen von Toronto nach Niagara und New York (ueber Buffalo) zu nehmen. St. Catherines liegt auf dem Weg zwischenToronto und Niagara. Die ganze Strecke ist nicht ganz 200km. Zwisc hen Niagara(Canada) und Buffalo(New York) Flughafen besteht ein Shuttle Service (Pendelverkehr). Es gibt etliche Flugverbindungen zwischen Buffalo und denNew York Flughaefen und auch Bus Verbindungen von Buffalo nach New York. On Trailways it takes 7Hours.
Dein Gedanke von New York nach Denver zu fliegen is gut. Das gibt Euch gerade genuegend Zeit ( 6 oder mehr Tage) um die Fahrt mit demLeihwagen interessant zu gestalten. Erkundigt Euch bei Euren Landsleuten in Deutschland, wie, wo und wann es am guenstigsten ist einen Leihwagen in Denver zu mieten. Ich nehme immer Enterprise.
Ich kann Euch beim Festlegen der Reiseroute helfen. . Ich wohne suedlich von Denver (Colorado Springs).
In ganz grobenZuegen: Denver – Rocky Mountains National Park- Frisco (an der Interstate I-70)- Grand Junction – Moab( Utah)- Monument Valley (Arizona) – Grand Canyon –Page - - Bryce Canyon (Utah) – Zion National Park – Las Vegas (Nevada) – Los Angeles(CA() , wobei bei 6 Tagen evtl. etwas fallen muss.
Route für USA-Westküste 3 Wochen
Hallo,
danke für den Tipp mit der Zeitzone das hätte ich völlig übersehen, mein Nachbar meinte hier soll ich bzgl. Zeitverschiebung aufpassen, der war schon dort daher hatte ich das nicht hinterfragt, werde ihm aber auch darauf hinweisen.
--
Also zum Verständnis.
Wenn ich von SD nach Page fahre bin ich in der selben Zeitzone bzw. auch zum Antelope Canyon, aber dazwischen auf dem weg dahin verliere ich sozusagen eine Stunde, aber wenn ich um 13:00 dort sein soll und 3h fahre und um (rein theoretisch) 10:00 losfahre bin ich auch um 13:00 dort
Da ich aber in Page schlafe liegt Las Vegas in der selben Zeitzone, aber da der Zion NP ja in Utah ist und die wiederum die Zeitverschiebung haben verliere ich zum Zion eine Stunde und gewinne diese wieder wenn ich weiter nach LV fahre.
Ist das richtig so? Blick gerade nicht ganz durch...
--
Das mit den 8$ habe ich beim buchen schon gelesen, war schon fast alles ausgebucht, Wahnsinn.
Danke auch für die Erklärung der Mautstraßen. Das heißt für die Metro Express Lanes müsste ich bei Alamo fragen ob dieser Transponder vorhanden ist.
Beste Uhrzeit für Flug über Grand Canyon
Liebe Reisende
Nächste Woche fliege ich zum ersten Mal nach Las Vegas
Nun möchte ich gerne einen Flug über den Grand Canyon buchen. (Mit Flugzeug).
Die Highlights Air Tour von Papillon hat mir sehr zugesagt. (ca. 70min Flug ab Boulder City).
Nun meine Frage an euch: Hat diese Tour bereits Jemand von euch gemacht?
Ich habe mich bewusst gegen einen Helikopterflug entschiedene, da ich bereits mehrere male Heli geflogen bin.
Ich bin mir nicht ganz sicher welche Uhrzeit ich buchen soll:
Am liebsten wäre mir 07.45 am. Da hätten wir am Nachmittag noch genügend Zeit um die Stadt etc. anzuschauen oder einfach am Pool zu relaxen
Zur Auswahl stehen noch: 6.15 am, 9.45 am, 11.30 am, 2.00 pm und 3.30pm
Wie steht die Sonne um 07.45 am? Mir wäre es wichtig, dass ich einigermassen gute Fotos schiessen kann.
Ach und ja, muss man einen guten Magen haben? Schaukelt es wirklich so stark wie in einigen Beiträgen geschrieben? Ein par Luftlöcher sind kein Problem, aber wenn es 70min nur rüttelt . . . dann wäre dies nicht so toll
Ich hoffe, dass mir Jemand weiterhelfen kann.
Besten Dank im Voraus und einen lieben Gruss aus der kalten, stürmischen Schweiz.