6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
LAS VEGAS und Umgegend
Moin! Las Vegas ist der Irrsinn in Reinkultur, verrückter geht's kaum noch. Man kann das für einen oder zwei Tage ertragen, mehr Zeit würde ich für diese Plastikwelt nicht aufwenden. Dagegen bietet eine der großartigsten Naturdenkmäler der Welt geradezu atemberaubende Erfahrungen: der Grand Canyon!
Das muss man gesehen haben und am besten nicht nur vom South Rim, der südlichen Kante. Hinunterwandern, das muss man erleben und natürlich wieder hinauf. Ich hab's gemacht mit knapp 40, im Juli, und es ist machbar, wenn man gesund ist, nicht zu übergewichtig und sich zeit nimmt. Am besten sollte man versuchen, auf der Phantom Ranch zu übernachten, Buchungen und Informationen ---- all das findet man auf der Website des Grand Canyon National Parks. Auch bietet die Phantom Ranch manchmal Last Minute Buchungen, so gelang mir das beispielsweise vor einigen Jahren. Am Wandertag selbst gebucht und es hat geklappt
Lasst Euch den Grand Canyon, und zwar in seiner intensivsten Variante, nicht entgehen (ein Hubschrauberrundflug sollte unterlassen werden, wenn das steht in krassem Gegensatz zu dem, was man unter Naturerhalt versteht). Statt dessen sollte man der Weisheit vertrauen: nur da, wo du hingewandert bist, bist du wirklich gewesen.
USA Südwesten mit Kleinkindern
Hi Jomie,
ich war mit meiner Tochter das erste Mal in den USA, als sie vier Jahre alt war. Wir hatten alle spaß.
Wir haben sehr darauf geachtet, dass für das Kind genug Spaß dabei war. Letztlich wurde der Urlaub grob in Papa-Tage (Nationalparks), Mama-Tage (Shopping) und Kind-tage (Vergnügungsparks) eingeteilt. durch die klare und gerechte Gliederung wurde dann auch nicht genöhlt, wenn wir uns drei Stunden durch ein Shoppingcenter "quälten".
Attraktionen für die Kinder:
Las Vegas: Pleasure Dome am Circus Circus, ein klimatisierter Vergnügungspark. Übernachten im Excalibur (schöner Pool, Ritter-Thema).
Los Angeles: Disneyland!
San Diego: Legoland, Seaworld
Shoppen geht überall.
An Nationalparks solltet ihr zumindest den Grand Canyon und den Bryce Canyon einplanen, und das Monument Valley.
Bei Hotels habe ich immer darauf geachtet, dass ein Pool und ein Frühstück inklusive dabei sind. Durch den Pool wird das Hotel automatisch "kinderfreundlich".
Zeitlich waren wir oft in den Sommerferien im Südwesten. Die Hitze ist trocken. Wenn man viel Wasser trinkt, hält man das gut aus. Für das kleine Kind nimmt man sich in Vergnügungsparks einen "Stroller", einen meist niedlichen, sehr praktischen Kinderwagen. Da wird das sechsjährige Kind dann aber neidisch.
Quer durch Canada mit dem Wohnmobil - was wird dazu benötigt
Hallo,
einkaufen müsst ihr normalerweise nur Lebensmittel und Putzzeug. Die Womos sind ansonsten mit Allem was man so braucht ausgestattet. Holt euch mal im Reisebüro einen Katalog, da wird beschrieben mit welchen Utensilien das Fahrzeug ausgestattet ist. Bei Cruise Canada kann man ein sogenanntes Kit kaufen (Plastikgeschirr usw.), ist auch beschrieben. Allerdings sind die Sachen teuer und nicht unbedingt ansehnlich. Im Walmart kann man sich gut mit Campersachen eindecken. Wir haben immer unsere eigenen Schlafsäcke und ein Betttuch dabei, da fühlen wir uns halt wohler. Handtücher und Geschirrtücher auch von zu Hause mitnehmen, da meistens pro Person nur eins im Camper. Zu den Lebensmittel: besorgt euch vor dem ersten Einkauf an der Kasse einen Antrag für eine Kundenkarte, diesen gleich ausfüllen, dann gibt es gleich die Karte und damit könnt ihr gut Geld sparen. Es gibt Rabatt oder 2Produkte zum Preis von Einem. Steht an den Regalen. Noch ein Tipp zu den Flügen, wir buchen immer 11Monate vor Abflug, da haben wir immer günstige Konditionen. bekommen. Heuer z.B. Frankfurt-Las Vegas rund 320 Euro pro
Person gespart. Also es lohnt sich zeitig dran zu sein.
Wünsche Euch viel Spass beim planen.
LG
Karin
Wohnmobil Rundereise Westküste
Hallo!
Meine Freundin und ich haben uns in den Kopf gesetzt nächstes Frühjahr eine 3 wöchige Rundreise mit einem Wohnmobil in den USA zu machen.
Wir haben noch keine genau Route im Kopf wollen aber unbedingt anschauen:
LA, San Diego, Las Vegas, San Francisco, diverese Nationalparks.
Was kann man da empfehlen, bzw. sollte man unbedingt in Programm aufnehmen.
Dann hab ich noch ein paar Fragen, vielleicht kann mir da ja auch jemand netterweise weiterhelfen:
Was kostet ein Wohnmobil für 3 Wochen?
Darf ich das Wohnmobil mit meinem B Führerschein überhaupt fahren (26 Jahre)?
Wo finde ich im Internet mögliche Campingplätze?
Was kosten die Campingplätze?
Ist "wildes" campen erlaubt bzw. zu empfehlen? D.h. einfach mal an den Straßenrand stellen und übernachten?
Ist bei den Nationalparks meistens direkt ein Campingplatz? Wir hatten vor dort oft wandern zu gehen...
WIe sieht das in den größeren Städten mit dem Wohnmobil aus? Wie übernachtet man da am gechicktesten? Denn wenn der Campingplatz weit außerhalb ist, ist es wohl schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Städte zu besichtigen...
So, mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Hotelsuche für Las Vegas
Ich kann euch das Flamingo wärmstens empfehlen es liegt direkt am Strip und ist recht günstig (bei uns waren es $55 pro Nacht/Zimmer). Die Zimmer waren trotzdem gut und vor allem der Pool ist super. Die beste Rate findet ihr wahrscheinlich, wenn ihr beim Hotel direkt bucht. Der letzte Aufenthalt war 2007 - damals war das Hotel sehr gut in Schuss und nicht wie ein Vorredner gesagt hat "heruntergekommen".
Ich hingegen würde vom Circus Circus und Excalibur abraten, die ich damals schon schmuddelig fand. Das CC ist auch recht weit unten am Strip und man läuft schon recht weit zu den interessanten Sights. Manchmal hat das Monte Carlo auch gute rates gehabt, da könntest du auch mal schauen.
Ich finde die Monorail in Las Vegas sehr praktisch und bin der Meinung man braucht dort kein Auto (wir haben es nicht vermisst!). Beim Auto würden ja zB auch wieder Parkgebühren anfallen und man sieht vieles nicht, was man zu Fuss sieht.
Tipp: Wenn ihr eine Show ansehen wollt, bucht die Tickets auf jeden Fall schon von Deutschland aus. Wir haben häufig die Erfahrung gemacht, dass die beliebtesten Sachen ausgebucht waren.
Route im Westen -Canyons/Valley/Vegas
Vielen Danke Susanne San Diego-Kingman hier auch eine nette idee durch den Joshua Tree druchzufahren.., Kingman-Tusayan(Grand Canyon) hört sich echt gut an und von der Fahrzeit was mir Google Maps sagt auch gut machbar.
Wisst ihr ob die Fahrzeiten von Google Maps realistisch sind?
und von Tusayan aus dann die Route wie angeführt OK/Sinnvoll ?
Tusayan- Monument Valley 3 Std. 40 min (1Ü )
Monument Valley - Bryce Canyon 5 Std (1 Ü )-hier noch am Überlegen ob dann evt noch vom Bryce Canyon Richtung Zion und erst auf dieser Strecke übernachten.
Zion - Las Vegas 3,5 Std.
@Ute: ja du hast recht... ob uns das Tagemäßig reicht werden wir erst wissen wenn wir dort sind. Aber wie Lind schon gesagt hat, wenn es uns packt kommen wir sicher wieder... der kommende Urlaub ist wohl einfach mal um rein zu schnuppern und da sieht man dann eh welche Flecken einem am besten gefallen hat und entsprechen kann man beim nächsten mal dort mehr Zeit verbringen
LG Christina
(P.S.Sorry wenn ich so viel Nachfrage, ist nur das erste mal dass wir auf eigene Faust soetwas planen)
USA Westküste in 16 Tagen Routenplanung
Hallo Jamal212,
gerade bei der Tour geht es den Meisten so, dass sie viel oder aber zu viel in einen Urlaub packen wollen
Als Allererstes fällt mir gleich euer 1. Tag mit der Tour in Richtung Grand Canyon auf. Ihr wollt nach dem Flug, nach der Zeitumstellung noch bis Barstow raus fahren? Du hast ja nicht geschrieben wann ihr planmässig ankommt, aber es hört sich an als wenn ihr landet, den Wagen übernehmt und los wollt.... Ganz ehrlich, nach 3 Urlauben in der Region waren wir froh wenn wir ankamen, den Wagen hattet und ins Motel/Hotel fahren konnten. Danach hat man sich je nach Uhrzeit nochmal in der Ecke etwas umgeschaut, Ich würde mir dann eher in Flughafennähe ein Motel suchen und am nächsten Morgen die Strecke zum G.C. fahren. Je nach dem wie die Stausituation in L.A. ist brauchst du schon eine Zeit um rauszukommen.
Als nächsten Punkt: Ihr habt L.A. als Start und Ziel gewählt, da ihr nicht so viel Zeit habt würde ich über einen Gabelflug L.A. oder Las Vegas z.B. Abflug und Ankunft in S.F. Ihr könntet dann auch den Highway 1 in südliche Richtung fahren und seit auf "der richten Strassenseite".
Westküsten Tour als Flitterwochen
Gunnar1234:
Hi Sternenforscher,
ich werde aus dir noch nicht so ganz schlau. Einige Hinweise von dir sind wirklich gut, andere lassen mich dann wieder daran zweifeln, ob du schon mal im Westen der USA warst. Die Fahrt von LA ins Death Valley dauert mit Glück fünf Stunden. Dann ist man schon ziemlich platt. Danach hat man weder was vom Death Valley noch möchte man abends die zwei Stunden nach Las Vegas weiter fahren. Venice ist übrigens ein Ortsteil von Los Angeles, noch dazu ein cooler.
Hi Goebel,
der Zion und der Yosemite sind den Alpen sehr ähnlich. Ich würde deshalb den Zion weglassen, insbesondere bei deinem knappen Zeitansatz. Nimm meine Modifizierungen deines Tour-Vorschlags und ergänze die Zusatznacht in San Diego, die MsCrumple vorgeschlagen hat. Dann ist die Sache rund. Oder lass San Diego weg und ergänze das wirklich geniale Monument Valley (darin hat Sternenforscher recht ) .
Und der 1.7. ist aus meiner Sicht völlig überladen.
Venice Beach habe ich verwechselt das stimmt. Zwischen LA und Deathvalley muss man natürlich eine Übernachtung einplanen!
Warst Du schon mal im Zion? ich finde das hat gar keine Ähnlichkeit mit den Alpen...(allein der rote Fels).
Kuramathi Sammelthread
Ich kenne den Link auch nicht.
So oder so,jeder hat doch eine andere Vorstellung seines Lebens
die einen mögen dies, die anderen das.
Und wenn nun ein junges verliebtes Paar jedes Jahr das Eheversprechen erneuert,
warum nicht in einem muslimischen Land, die anderen tun das in Las Vegas oder im Zoo oder auf hohen Bergen etc
Meines wäre es nicht
ich kann mich auch an den Strand stellen und den Sonnenuntergang anschauen und mich ohne Worte verstehen
aber andere mögen es halt anders und wenn es sie glücklich macht ?
Vielleicht schreiben hier auch muslimische user mit ?
Da sind wir wieder am Punkt, zu wenig informieren, zu viel informieren
hier soll man forschen was da so passiert und anderswo nicht ?
Manchen usern fehlt es an Toleranz und oft auch an Lebensfreude wenn man des gefrusteten Worten etwas beimessen darf -
soll doch jeder glücklich werden wie er es gut findet
Riggo - in manchen Bewertungen steht was von usern die da "geheiratet" haben
mail die doch einfach mal an wie es war, alleine nur diese könnten Dich beraten, keiner von uns hier weiss es wirklich, das sind alles reine Spekulationen
USA westküste +Ranchaufenthalt Hilfe bei der Planung
Hallo aGruß
le
ich weiß hier gibt es zwar schon ganz viele Einträge aber ich brauche Eure Hilfe
Mein Freund und ich würden gerne nächstes Jahr eine Rundreise durch den Westen der USA unternehmen. Für uns ist es die erste Rundreise auf eigene Faust und ich habe so viele Gedanken im kopf und weis irgendwie nicht wie ich es angehen soll:)
wann ist denn die beste reisezeit? Ist es besser die hotels im voraus zu buchen?oder kann man auch dort spontan buchen ?klar bei der Ankunft ist es schon sinnvoll.
wir haben uns 3 wochen vorgenommenen und würden gerne Highlights wie LA, las vegas, san Francisco
, grand canyon,bryce canyon, death valley usw. sehen. Was dürfen wir auf keine fall verpassen?
Im Anschluss würden wir gerne für Paar Tage auf eine ranch gehen. Kann man das gut kombinieren? Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht ?kann mir jemand gute Adressen ubd Tipps geben?
Hat uns jemand gute Tipps für eine gute Route?
Wie sieht es preislich aus?was kostet ein mietwagen Flug usw. ungefähr so dass wir ein paar Anhaltspunkte haben....
lieber gruß und vielen Dank schon mal für eure informationen