6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Kalifornien & Hawaii? Busrundreise, Strandurlaub
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und auch eine Rundreise mit dem PKW empfehlen. Diese haben wir bisher 3 x im Westen der USA gemacht. Zwei Reisen hatten jeweils eine Dauer von knapp 3 Wochen, das war auch für uns die optimale Reiselänge. In 2011 waren wir für 12 Tage an und ab Las Vegas mehr in den Canyons und N.P. unterwegs, das war als Ergänzung der vorherigen Reise auch in Ordnung.
Wir selbst buchen die Unterkünfte als Motels/Hotels vor, da wir vor Ort nicht suchen möchten. Gerade wenn man mal längere Tagesetappen hatte oder in oder in der Nähe von N.P. ist ist eine Vorbuchung immer eine sichere Sache. Ein weiterer Vorteil ist es hier bei HC z.B. die Bewertungen lesen zu können und sich gezielt Unterkünfte auszusuchen. Auch die Preise kannst du so natürlich vorher abklären.
Es ist meine persönliche Meinung und unsere Erfahrung, wir sind damit sehr gut gefahren.
Zum Badeurlaub am Atlantik wurde ja auch schon etwas geschrieben, wir waren auch shcon im Juli dort, aber die Wassertemp. laden nicht wirklich zum Baden ein. Selbst in südlicheren Gegenden wie rund um Sand Diego, war das Wasser seeeeehr frisch
LG
Bine
Von San Francisco nach Las Vegas
Hallo Susanne,
Die bisher gegebenen Tips kann ich zum Grossteil unterschreiben. Ich würde euch also auch dazu raten wenn möglich ein paar Tage mehr einzuplanen. Auch teile ich die Meinung von Bine, dass 5 Nächte in Las Vegas zu viel sind. Dies ist aber sicherlich auch reine Geschmackssache und wenn dein Mann schon dort war und dies unbedingt will wird es sicherlich seine Gründe haben.
Persönlich würde ich die zusätzlichen Tage auf San Francisco und LA verwenden. Auch in diesen Städten gibt es viel zu sehen und es wäre ein Jammer LA nur als Ankunftsflughafen zu nutzen. Ebenso ist die Tour zum Grand Canyon eine tolle Sache und vorallem die Sonnenauf- und Sonnenuntergänge sind dort ein absolutes Highlight. Über den Flug zum Canyon kann ich persönlich nichts berichten, da ich den noch nicht gemacht habe.
Ich habe eine ähnliche Tour im März gemacht und das Wetter in San Francisco und entlang der 1 war leider recht bewölkt und kühl. Natürlich kann dir das auch in anderen Monaten passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer.
Bei weiteren Fragen gerne eine Nachricht an mich.
LG
Sören
Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hi,
also nach Las Vegas hatte man bei Condor keine Wahl beim Essen (dann wird das bei Cuba nicht anders sein) und das Essen hatte auch ein Stück Fleisch dabei, das man durchaus hätte liegenlassen können und sich mit dem Rest begnügen. Nimm dir halt ein Snickers mit als Ersatz für die 46 Gramm Hühnchen.
Auf einem Flug von 12 Stunden oder so ist es, glaube ich, egal, ob man das Essen 1:50 Std. oder erst 2:10 Std. nach dem Start hat. Ich weiß auch nicht, ob es da eine Essensverteilregel gibt. Ich habe auf Flügen (anderer Fluggesellschaften) auch glatt schon mal mitbekommen, dass bei der ersten Mahlzeit vorne begonnen wurde, bei der zweiten Mahlzeit hinten oder so.
Wenn beide Ausgänge zur Verfügung stehen, dann scheitelt sich das Volk irgendwann so, dass jeder halt guckt, wo die Schlange kürzer ist. Wenn der Ausstieg über den Finger erfolgt, dann ist er nur vorne. Ich sehe auch immer zu, dass ich bei der Einreise so sitze, dass an der Immigration (egal welches Land) nicht die anderen 300 vor mir sind, das kann manchmal ganz schön dauern...
Zion oder Bryce?
Hallo, Nina,
als wir vor neun Jahren das erste Mal in die Nationalparks gefahren sind, haben wir den Bryce Canyon an einem Tag "gemacht" und waren total beeindruckt. Haben uns bis auf 2000 m hochgeschraubt, und hatten von jedem Vista Point unbeschreiblich schöne Aussichten. Dafür haben wir auch einen ganzen Tag eingeplant. Auf dem Rückweg nach Las Vegas sind wir dann durch den Zion nur durchgefahren, was uns hinterher total geärgert hat, da sich dieser Park natürlich total vom Bryce unterscheidet. Vor vier Jahren haben wir uns dann einen Tag für den Zion Nationalpark Zeit genommen, konnten mit dem PKW alle Stationen anfahren, die wir wollten, weil es noch März war. Atemberaubend, aber halt ganz anders. Ab April muss man leider den Bus nehmen, um an die verschiedenen Punkte zu kommen. Ich würde lieber für jeden Park einen Tag einplanen, um dann, wenn man wiederkommt ( wovon auszugehen ist ), sich noch einmal den Park oder Canyon genauer anzuschauen, der einem besser gefiel ( siehe inspired ). Wir haben eine Übernachtung in St. George gewählt, weil man von dort gut weiter nach LV bzw. Death Valley fahren kann.
Ersttäter - 10 Tage Westküste
Wow! Erst mal vielen, vielen Dank für die unglaubliche Hilfsbereitschaft hier. So fällt es einem einfach leichter seine Planungen voranzutreiben.
Die erste Entscheidung ist nun auch getroffen, obwohl und das nicht leicht fällt, werden wir auf Hawaii verzichten und uns auf Kalifornien konzentrieren. Aber man muß ja noch Ziele im Leben haben.
Somit müssen wir also auf SF nicht verzichten und planen hier mal mit den 4 ÜN.
Auch auf den Highway ist für uns ein muß (1 oder 2 ÜN).
Dann natürlich auch Los Angeles. Aufgrund der vielen Vorschläge von Gunnar werden wir wohl auch hier 3 oder 4 ÜN einplanen.
Jetzt hoffen wir also nochmals auf ein paar Tipps von Euch. Ach ja, die Richtung der Route ist noch nicht festgelegt, das machen wir von Flügen bzw. auch von den Preisen abhängig.
Noch ein paar Informationen zu uns: mit Ersttäter war Kalifornien gemeint. Wir waren schon in den USA, u.a. ein paar Tage in Las Vegas. Von dort hatten wir einen Hubschrauberflug zum Grand Canyon gebucht. Allerdings war da nicht so beeindruckend wie wir uns das erhofft hatten (evtl. waren wir aber auch nur am falschen Teil des GC).
Vielen Dank schon mal
Rainer
Rundreise USA Westküste Sept 2014
Das passt so nicht:
3 Santa Maria (highway 1)
Ihr wollt an Tag 3 von San Francisco bis Santa Maria fahren? Das ist schon verdammt weit, da habt ihr ja fast keine Zeit, euch am Highway 1 was anzusehen.
4 Los Angeles (Universal Studios)
An Tag 4 fahrt ihr noch bis LA und wollt noch zu den Universal Studios? Das dürfte auch nicht klappen. Für den Park braucht man schon einen vollen Tag.
5 Joshua Tree NP
Ihr habt überhaupt keine Zeit für den Park - ihr habt ja auch noch die Fahrt von LA aus.
14 June Lake (Death Valley)
Ist ebenfalls viel zu viel. Fahrt maximal bis Lone Pine, besser wäre eine Übernachtung im Death Valley.
Für mich stimmen die Proportionen nicht in dieser Tour. Du hetzt den Highway 1 entlang, hetzt dann durch den Joshua Tree, hetzt durch das Death Valley und verbringst dann aber 2 Tage im Yosemite, 3 Tage in Las Vegas und einen vollen Tag in Page. Bei deiner zur Verfügung stehenden Zeit kannst du dir diesen Luxus eigentlich nicht erlauben.
Daher erübrigt sich das mit den Tipps entlang der Strecke sowieso. Du wirst gar keine Zeit dafür haben.
nun 5 - 6 Wochen Westküste
Hi Fidy,
die Nationalparks selbst sind durch die Jahreskarte sehr billig, nur die Unterkünfte in der Nähe sind teuer. Ihr habt zum Beispiel die Möglichkeit, etwas weiter entfernte Motels zu nehmen (ungefähr Stunde Fahrt entfernt ) , die sind dann etwas günstiger. Campen ist nicht mein Ding, schon gar nicht bei den Temperaturen dort (zu heiß oder zu kalt ) .
Die im Vergleich zu unseren Mittelgebirgs- und Alpenverhältnissen interessantesten Nationalparks sind z.B. Grand Canyon, Bryce Canyon, Arches NP, Death Valley NP. Hinzu kommen die von Indianern betriebenen Attraktionen wie Monument Valley oder Antelope Canyon.
Unseren Alpen eher ähnlich (Berge, Wasserfälle und Wälder ) sind der Yosemite NP und der Zion NP.
Eine Sonderrolle spielen die Nationalparks mit besonderen Bäumen, also z.B. der Sequioa NP und die Muir Woods.
Die Nationalparks sind touristisch alle gut erschlossen und an den Hauptattraktionen auch mal überlaufen. Aber in dem Moment, wo du fünf Minuten auf einen Trail gehst, lichten sich die "Massen" und oft ist man dann sogar für sich allein. Immer besonders voll sind der Zion durch seine Nähe zu Las Vegas und der Yosemite.
Nächstes Jahr fahre ich hoch zum Yellowstone, dann werde ich auch den einordnen können.
Vegas>L.A.>Strand und Erholung,aber wo?
Hi Marco,
ich muss es immer wieder sagen: Kennt ihr Strände in den USA?
Die sind oft anders erschlossen als rund um das Mittelmeer. Für uns Italien-Spanien-Türkei-Urlauber könnte die Infrastruktur der US-Strände zu einer Enttäuschung führen...
Ansonsten schließe ich mich Inspired insoweit an, dass ich mir ein Strandhotel um San Diego herum suchen würde, wenn ich schon im Westen bin. It never rains in southern california!
Den breitesten Strand hat natürlich Las Vegas, aber eben kein Meer... kleiner Spaß.
Hawaii ist eine eigene Hausnummer. Der Flug nach Hawaii allein dauert sechs Stunden, das ist nicht eben mal so ein Strandurlaub. Wenn ihr Richtung Florida fliegt, ist das zumindest die richtige Richtung nach Hause.
Da wir hier im Los Angeles Forum sind, verstehe ich in diesem Forum keinen Spaß bei undifferenzierter LA-Kritik. Los Angeles ist bei den Amis unter den allerersten Plätzen der touristischen TOP-Reiseziele, in jeder Touristen-Statistik weit vor z.B. San Francisco. Für diese Metropole benötigt man allein zwei spannende Wochen. Hier ein paar Vorschläge für Ausflüge:
Westküste USA - Rundreise Juni/Juli 2105
Hallo und Willkommen hier im Forum,
wir waren öfters in den USA, sehen und viel an und fahren dort auch gerne längere Strecken....aber das was du dort planst wäre für mich persönlich viel zu viel Du hast zwar tolle Punkte als Highlights, aber keine Zeit sie dir anzusehen. Da du eigentlich schon wieder weißt mußt....
Als grobe Planung würde ich in den Parks mind. 2 Ü einplanen und in Städten wie S.F. mind. 3 Ü, Las Vegas mind. 2 Ü, LA auch wenn ich kein Fan davon min, aber beim 1. Aufenthalt um mir ein Bild zu machen auch 2 Ü.
Ich kann zu Hawai nichts sagen da ich noch nicht dort gewesen bin. Allerdings gab es hier schön öfters bei den Planungen Hinweis von erfahrenen Usern die davon abraten würden. Wie jetzt Treplow es auch macht. ich würde die 1 Woche die ihr für Hawai plant auf jeden noch in den Zeitplan der USA reise für den Westen einbauen. Dann und nur dann hast du evtl. die Möglichkeit deine Planung umzusetzen.
Alle anderen Tipps habe ich dir per PN geschickt.
LG
Bine
Mit einem fast 2jährigen Mädchen nach LV?
Hallo liebe LV Fans!
Im Juni diesen Jahres haben wir eine 2wöchige Kanadareise gebucht. Nun hat sich spontan meine Schwester verlobt und will genau in dieser Zeit in LV heiraten. Mein Mann und ich sollen Trauzeugen sein...
Die Überlegung war von Toronto nach LV zu fliegen um bei der Hochzeit dabei sein. Bleiben würden wir 5 Tage.
Ansich ist das ne tolle Sache, ich wollte mal wieder nach LV (war vor 10 Jahren dort).
Aber.... wir haben nun unsere kleine Tochter dabei. Ich weiß nicht ob das mit so einem kleinen Kind eine gute Idee ist. Wir waren zwar letztes Jahr in Rom und sie hat da viel gesehen und war richtig gut drauf. Aber Las Vegas? Und im Juni?
Zudem, gibt es da überhaupt so kleine Kinder? Ich meine es ist ja das Disneyland für Erwachse. Hätten wir in den Hotels Probleme mit einen kleinen Kind? Und gibt es irgendwo eine Kinderbetreuung wenn wir evtl mal was für uns machen wollen? Hat jemand Erfahrungen mit so kleinen Kindern? Als Hotel stehen zur Auswahl (wenn wir das machen): Excalibur, Stratosphere Tower oder Luxor.
Danke im Vorfeld