Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Germany's next Topmodel

@Rhodos-Peter sagte:

vor ein paar Tagen stand in einer großen Boulevardzeitung:

"....die letzten 7 Kandidatinnen stehen fest"

>Hier< der Link zum Artikel

:shock1: :shock: :shock: wie leicht sind wir doch zu manipulieren und nehmen diese Aussage als Wahrheit hin. Auf dem Originalbild sind aber noch 13 Kandidatinnen, die übrigen 6 wurden einfach abgeschnitten :shock: :shock: :shock:

>Hier< das Originalbild aus Las Vegas zum Vergleich, also Lupen raus und gucken wer noch dabei ist, viel Spass und

LG Peter :wave:

PS: wie sagte doch Fox Mulder in Akte-X immer so schön: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...."

Das ging ja schon mal schief ;)

Auf dem Foto, der angeblich letzten 7, ist Tamara drauf und die ist gestern abend rausgeflogen. Und auch ohne Tamara sind es jetzt ja noch 10,das mit den letzten 5 geistert schon lange rum, ob es aber stimmt ???

Mehr lesen

hochzeitsreise hawai

Hallo kim,

also ich würde Euch dringend empfehlen, nicht nur nach Oahu zu fliegen. Ich habe (ist allerdings schon eine ganze Weile her) mal eine Kombination aus Oahu und Kauai gemacht und fand Kauai um Längen schöner! Oahu war eigentlich gar nicht das, was ich mir unter Hawaii vorgestellt hatte.

Auch wenn Ihr, wie Du schreibst, nur eine günstige Unterkunft sucht, würde ich mir dennoch überlegen, ob Ihr die Reise nicht doch etwas anders plant, da ja das Budget doch begrenzt ist. Ich würde an Eurer Stelle Las Vegas weglassen, und lieber vielleicht nur in San Francisco auf Hin- oder Rückweg einen kurzen Stopover einplant. Dort kommt Ihr auch gut ohne Mietwagen zurecht.

Die zusätzlichen Flüge usw. gehen halt doch ins Geld, das ich lieber für eine etwas bessere Unterkunft und einen Mietwagen auf Hawaii investieren würde, denn die Kosten sind dort doch höher für alles, als anderswo in den USA. Vielleicht könntet Ihr dann ja sogar noch eine 3. Hawaii-Insel einplanen, was sich sicherlich lohnen würde, da die Inseln ja doch sehr unterschiedlich sind. Generell glaube ich aber, dass Ihr Probleme haben werdet, mit dem angegebenen Budget auszukommen, erst recht, wenn die Reise 3 Wochen dauern soll.

Mehr lesen

Hilfe bei der Rundreise (San Diego bis San Francisco)

Aus meiner Sicht ist deine Planung viel zu stressig. Du bist doch im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Die erste Stadt überhaupt, die ich in den USA besucht habe, war LA. Ich war inzwischen mehrmals da und finde LA einfach super.

In San Diego gibt es nur vier empfehlenswerte Sehenswürdigkeiten: Sea World, den Flugzeugträger Midway, Legoland und das Flugzeugmuseum, sofern es nicht auf den Träger verlagert wurde. Das checke ich 2011.

Deine Tour ist in ähnlicher Form sehr beliebt und führt euch in spektakuläre Nationalparks, genau das Richtige für den Einstieg. Nur zu viel!

Etwas mehr Zeit vor Ort hätte man bei dieser Tour, aber das ist Geschmackssache:

LA

Las Vegas (von LV Flug zum Gran Canyon South Rim oder, wenn euch das zu teuer ist, zur North Rim zum Skywalk)

Bryce Canyon

Monument Valley

Mesa Verde

Arches NP

(mit Zwischenübernachtung zum) Lake Tahoe

San Francisco

Außer Lake Tahoe sind das aus meiner Sicht die mit Abstand tollsten Städte und Nationalparks im Westen.

Wir hatten noch Page eingebaut, muss man aber nicht. Yosemite, Sequoia- und Kingscanyon und Death Valley hebt ihr euch für die zweite Reise auf.

Mehr lesen

Welches sind die NEUESTEN Hotels?

Hallo in Forum,

ich habe eine Frage: wir sind ein Paar mit Kind und wollen Anfang Oktober 1 Woche Urlaub in der Türkei verbringen. Nach den Recherchen im Netz würden wir gern an die Riviera oder die Ägäis. Wir haben ein 2 Jahre altes Kind. Da das Angebot an Hotels so riesig ist und wir relativ hohe Ansprüche haben, dachte ich, das beste wäre einfach zu gucken, welche 4 bis 5 Sterne Hotels am neuesten sind und unter denen auszuwählen. Diese Punkte sind uns wichtig:

Direkt an einem schönen Strand

Schöne große und abwechslungsreiche Poollandschaft

Zimmer ohne Fliesenboden (Teppich oder Parkett)

Sehr gute Gastronomie

Das ist nicht so wichtig:

Golfplatz

Animation/Shows

Das Hotel kann ruhig etwas abgedreht und Mickey Maus artig sein (ähnlich wie die in Las Vegas)

Ich fand generell das Mardan Palace schön, leider ist da nichts mehr frei. Es wäre vielleicht auch einen Tick zu teuer gewesen und ich denke nicht das perfekte Ambiente, um Kinder mitzubringen. Aber vom Standart her hat es schon gestimmt.

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, welche neuen Attraktionen kürzlich in der Region eröffnet wurden.

Danke

Imsand

Mehr lesen

Brauche Tipps für Mietwagentrip von Las Vegas beginnend

Hallo Nisp,

zunächst einmal schließe ich mich Susanne an: Bisschen wenig Natur!

Mir gefällt aber, dass ihr nicht durch den Westen hetzen wollt wie viele andere hier, sondern euch immer ein paar Tage vor Ort Zeit nehmt. Das ist super.

Ich versuche mal ein paar konkrete Antworten (soweit ich damit Erfahrungen habe):

Tagesausflug Death Valley: Definitiv ja, aber nicht am ersten Tag. Ihr wollt doch auch Las Vegas sehen! Ich habe einen ausführlichen Reisetipp zum Tagesausflug auf meinem Profil. Verlängert LV um einen Tag.

San Diego: Verkürzt San Diego um einen Tag. Tijuana ist nicht das wirkliche Mexiko. Das Grenzgebiet zu den USA ist nicht mein Ding, gruselig. Und mit dem Mietwagen dürft ihr nicht rüber!

SeaWorld: Auf jeden Fall! Kopfbedeckungen und Sonnenschutzmitel mitnehmen, wenig Schatten bei den Shows!

Stadtrundfahrt San Diego: Fahrt zur Midway, dann ins Maritime Museum. Danach ins Gaslamp-Quarter. das dürfte für einen Tag reichen (alles im Umkreis von fünf Autominuten). Vielleicht noch Shoppen.

LA Disneyland und Universal: Ja, klar. Malibu streichen, lohnt nicht.

Sacramento: Hat uns gefallen. Süße Altstadt mit schönem Uferbereich. Großes Eisenbahnmuseum, Regierungssitz. Aber eher kein Ziel für die erste Reise in den Westen.

SF: Gut so.

Mehr lesen

Die erste Kalifornien Rundreise --- Brauchen dringend Tipps

Hi Lambadir,

eine solche Rundreise ist stressig. Ich würde einen Gabelflug nehmen, Ankunft in LA, Rückflug von SF.

Denkbar wäre:

Tag 1 Ankunft LA (3 ÜN)

Tag 4 Weiter nach Williams (6 Stunden Fahrzeit, eine lange Strecke) (2 ÜN, Hotelempfehlung für Williams auf meinem Profil)

Tag 5 Besuch des Grand Canyon von Williams aus

Tag 6 Fahrt von Williams nach Las Vegas (bequeme Strecke, unterwegs sieht man den Hoover Dam), in LV 2 ÜN

Tag 8 Fahrt zum Death Valley (2 Stunden), 1 ÜN im Death Valley

Tag 9 Fahrt nach Lee Vining (oder Mammoth Lakes), Besichtigung Monolake

Tag 10 Fahrt über den Tioga Pass zum Yosemite NP, dort 2 ÜN

Tag 12 Fahrt nach SF (bequem), dort 2 ÜN

Tag 14 Rückflug von SF

Für mich wäre die Tour zu anstrengend, aber machbar ist sie. Diese Tour enthält nur eine lange Fahrtstrecke.

New York heranzuhängen ist natürlich toll, aber verteuert den Urlaub deutlich. Ich würde die zwei, drei Tage lieber zusätzlich im Westen verbringen und den Bryce Canyon oder das Monument Valley noch einbauen. Oder ein paar Tage mehr an den einzelnen Orten.

Mehr lesen

USA/Westen mit RV+Kids / Route + Tipps

Hallo an alle!

Wäre super, wenn ich hier ein paar Tipps für unseren USA-Trip bekommen könnte...

Ankunft am 17.8.12 in LA (abends) / Rückflug am 9.9.12 ab LA (morgens)

Wir (2 Erwachsene + 2 Kids) wollen mit dem Wohnmobil fahren, da wir relativ erfahrene Camper sind und diese "Freiheit" lieben

Folgende Stationen sollen unbedingt bei unserer Route enthalten sein:

LA / San Francisco / San Diego / Las Vegas / 1-2 Nationalparks / Gran Canyon

Nun meine wichtigsten Fragen:

Hat jemand eine ähnliche Tour bereits hinter sich und kann uns die Route hier schreiben?

Welche Nationalparks sind auch für die Kids (9 + 12 Jahre) interessant?

Was darf man sich keinesfalls entgehen lassen?

Wie viele Meilen muss ich ca. fahren (oder besser unbegrenzte Meilen buchen)?

Welche RV-Anbieter sind (nicht) empfehlenswert? Und über welche Plattform habt ihr gebucht?

Von der allgemeinen Planung sind wir so eingestellt, dass es nicht in Stress ausarten soll und wir auch die Freiheit haben möchten, hier und da evtl. einen Tag länger zu bleiben

Was aber natürlich nicht bedeuten soll, dass wir nicht möglichst viel sehen wollen :-D

Wäre toll, wenn uns jemand bei dieser Planung unterstützen könnte!

Bereits jetzt herzlichen Dank

Stego

Mehr lesen

Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??

Wir haben unsere Reise ab 17.5. für 3 Wochen gemacht und das einzige teure und etwas ausgebuchtere war das Wochenende mit dem Labour Day (immer letzter Montag im Mai, wenn mich nicht alles täuscht). Wir hatten nur das Zimmer für den 1. Tag und das in Las Vegas vorgebucht.

Wir sind von Wien aus über London nach L.A. geflogen mit der British Airways. Diese Fluglinie haben wir wegen der Zwischenklasse (Traveller Plus) gewählt. Wir würden es nicht noch einmal machen (ich glaube ich habe es im Reisebericht eh vermerkt :? ). Die Flüge hin und retour haben € 2.878,- inkl. aller Nebenkosten betragen. Das ganze geht in der normalen Klasse um ca. € 1.000,- billiger.

Bei "Connection Flight" über London muss man aufpassen, da nur 1 !!! Handgepäck erlaubt ist. Auch eine Handtasche zählt als 1 Handgepäck oder ein Plastiksackerl. Also bereitet euch darauf vor, sonst könnt ihr auch ins Sachen in den Rucksack stopfen anfangen :(

Wir haben alles über unser Reisebüro gebucht, das wir jedes Jahr bemühen. Wir sind immer so zufrieden, weil immer alles klappt, wie auch hier. Wir hatten einen Mietwagen vorgebucht und alles ging reibungslos von statten.

LG aus einem gefrierenden Niederösterreich

Mehr lesen

6-Tages Park-Trip

@evolett

Hallo Evolett. Hier noch mein Tipp. Wir waren Ende März unterwegs und machten folgende Strecke nach unserem 3 Tages-Aufenthalt in Las Vegas: TAG 1, Fahrt zum Zion, Wunderschöne Wanderung nach Angels Landing, danach noch im Zion ein bisschen rumgefahren, Übernachtung im Zion resp. in Springdale…TAG 2 Fahrt in den Bryce Canyon, schöne Trails gemacht (würde ich unbeding empfehlen ein bisschen in den Bryce abzutauchen und nicht nur den Scenic Drive abzufahren), danach Übernachtung im Best Western Ruby Inn…TAG 3…achtung festhalten ;-)…Wunderschöne Fahrt auf dem Scenic Byway 12 in via Boulder Mountain richtung Capital Reef, dort Scenic Drive gemacht, dann weiter nach Hanksville, runter nach Mexican Hat, dort noch den Goovesneck Aussichtspunkt angeschaut (meiner Meinung spektakulärer als Horseshoe !), dann weiter nach Momunemnt Valley, Scenic Drive, total ca. 3 Stunden Aufenthalt, dann weiter bis Page….ein langer, aber wunderschöner Tag, die Fahrstrecken sind traumhaft und wir hatten keinen Stress. Klar…das ganze kann man auch in 1 oder sogar 2 Wochen machen, wir machten es in 3 Tagen und hatten wirklich sehr schöne Eindrücke und sind nicht nur im Auto gesessen. Gruss

Mehr lesen

Routen-Planung USA Westküste 3 Wochen

Hallo Zusammen

@Bine

Vielen Dank.

Wir haben das mit dem Heli-Flug auch geplant. Allerdings von Las Vegas aus, damit wir die Stadt auch noch von "oben" sehen.

oder ist dies massiv teurer?

Ok, dann werden wir die Rainbow-Bridge aus unserem Reise-Programm streichen. bzw. verschieben auf das nächste mal.

@MsCrumplebutton:

Vielen Dank. Wir werden unsere Route noch bearbeiten/anpassen.

Es ist ja nicht so, dass wir am "Tag XX" unbedingt dort sein müssen.

Wenn es uns gefällt bleiben wir etwas länger und sonst fahren wir weiter.

Aber ich bin natürlich froh, über Hinweise/Tipps und über die Dinstanz-Kalkulation, da wir noch nie an der West-Küste waren.

Wie schon beschrieben, in San Francisco haben wir bereits ein Hotel am Fishermann's Wharf reserviert für 3 Nächte. (Könnte man allerdings noch kostenlos stornieren)

Um den Jetlag vorzubeugen haben wir aber für die frühste Alcatratz-Tour Tickets gebucht.

Freunde von uns haben letztes Jahr eine ähnliche Tour gemacht.

Dank der Booking-App konnten sie checken ob es in einer Region noch freie Hotelzimmer hat. (bzw. Kundenbewertung/Preis)

Aber wir werden unsere Liste nochmals Überarbeiten, vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge.

Ramin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!