10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Update
Sind gestern durch gekommen. Es werden am Flughafen in Deutschland die QR Codes nur durchgeflogen
In Gran Canaria wurde genauer hingeschaut. Aber nicht mit Pässen verglichen. Man hat sich nur gewundert, dass die Tochter wie die Mutter heißt.
Vor der Kontrolle standen noch Tische mit Formularen und es gab Leute, die diese ausgefüllt hatten. Haben aber nicht gesehen, was das für Formulare sind.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Eine Stornierung ist eine Vertragskündigung, es ist davon auszugehen daß hier mangels Flugmöglichkeiten nach RMF bzw. SSH die Reisedurchführung nicht möglich ist, das kann auch das gebuchte Hotel wegen Schließung betreffen. Was die Kanaren und Hurghada betrifft gehe ich davon aus daß man wie bei mir (Schauinsland/Gran Canaria) die Wahlmöglichkeit zwischen Storno und Reise trotz RW offeriert..Flüge dorthin gibt es ja durchaus wenn auch wenige...
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
@bibikommt sagte:
...... wie ist denn nun eigentlich das Wetter im Dezember auf Gran Canaria?
Das kann dir kein Mensch 100%ig sicher voraussagen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es schön ist und relativ warm, ist jedoch sehr hoch. Höher auf alle Fälle als im Februar oder März. Und gefroren habe ich nachts zu dieser Zeit auch noch nicht.
fio
Jobbedingt können wir nächstes Jahr erst im November nach Gran Canaria - Maspalomas...Ist denn da das Wetter noch entsprechend das man den Tag am Pool oder Strand verbringen kann ? ohne gleich ein T-shirt tragen zu müssen?
Den live-berichten zu Folge stehen die chancen ja tatsächlich nicht schlecht..dann müssen nur noch die Preise runter gehen..7 Tage für 1200 Euronen ist echt zu teuer...
Hallo Leute !
Ich hoffe ich werde hier nicht übersehen und man kann mir schnell antworten...
Wir haben vor zwischen dem 01.01.-06.01.2008 auf Gran Canaria zu sein.
Wie ist das Wetter, kann man sich Sonnen oder ist es a-kalt dort.
Ich muss mich nicht unbedingt im Meer baden aber doch gerne im Pool.
Was habt ihr an Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Eure Silvia
Aktuelles aus Gran Canaria
* Weihnachtskrippe in Las Palmas
Seit 2. Dezember 2011 kann man wieder die herrlichen Bauten am Las Canteras Strand bewundern. Wird allen, die ohnehin mal nach Las Palmas kommen, empfohlen.
Hier kann man u.a. schon einige Bilder sehen.
fio
Teneriffa nur für Rentner?
Hallo zusammen,
ich hoffe ich werd hier nich gehated :Ich habe schon Suchfunktion benutzt, und das einzige was ich hier über Teneriffa gefunden hab Die Insel sei für Rentner und für Partyurlaub nicht geeignet. Stimmt das überhaupt??
Wer war dort mal bzw Playa de las Americas ode Puerto de la Cruz. Welcher Ort ist eigentlich besser, gibts da was Gran Canaria oder Ballerman mässig??
Wie finde ich All-Inklusive Angebote ?
Hallo Helle 17, mit deinen Plänen bist du auf La Palma ganz falsch. Das ist eine Insel ohne großes Halligalli, und die meisten kommen sowieso zum Wandern her. Außerdem sind die meisten Hotels ohne AI.
Auch Lanzarote würde ich nicht empfehlen.
Das, was du suchst, findest du nach meiner Erfahrung am ehesten in Gran Canaria ( Playa del Ingles), wenn es die Kanaren sein sollen.
anita
Kinderurlaub Sommer 2007 auf den Kanaren?
Gran Canaria.
Bootsfahrt von Arguineguín über Puerto Rico nach Puerto Mogan.
Jeep-Safari in die Berge
Katamaranausflüge ab Puerto Rico
Piratenschiff ab Puerto Rico
Tauchbootfahrt ab Puerto Mogan
Angebotene Ausflüge über die Insel oder privat mit Mietwagen
Höhlenbesichtigungen
Stadtrundfahrt in Las Palmas mit offenem Stadtbus. Man kann aus/einsteigen wo man und sooft man will
Yuppi Park im Shoppingcenter in San Agustin
fio
gibts in der nähe vom Occidental Grand Fuerteventura.. nightlife?
....ich hoffe, dein Name ist nicht Programm.... Nightlife auf Fuerte /Jandia ist nicht sehr ausgeprägt. Viele Bars, Kneipen, Spielotheken, Restaurants an der Promenade am Meer. Diskotheken nur 1-2 und vor 24.00 bis 1.00 nichts los, da dann erst die Hotelangestellten etc. frei haben.....
Um das Hotel herum ist außer Meer und Landschaft absolut nix.
Besser nach Gran Canaria oder Teneriffa Süd, da steppt der Bär