10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Fuerte oder Gran Canaria Hotel für Februar ?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Kannst du uns ein Hotel empfehlen auf Gran Canaria mit guter Wellnesanlage / beheitztem Pool bzw. Hallenbad am besten in guter Strandlage Aber wenn wir es warm wollen eher Canari habe ich das richtg aufgefasst ?
Wo am besten hin zum Partyurlaub machen ? Sommer 2011
Hallo,
2010 waren wir in Alanya (Türkei) waren recht zufrieden und haben jetzt halt vor an ein anderen Ort dieses Jahr zu Fliegen.Wir wollen jetzt im Februar schon buchen.
Personen: 3 Jungs
Geld für Hotel Höchstens 850€
Reisedauer : 10-14 Tage
Reisezeitraum: Juli
Da wären die Orte zur Auswahl:
Türkei : Bodrum
Spanien: Lloret de Mar oder Ibiza oder Malle
Bulgarien: In Goldenenstrand
Gran Canaria
?
Danke mfg Tayfun
Gerücht über Salmonellen
Hallo,
ich werde am Sonntag nach Gran Canaria reisen.
In einem Gespräch mit einigen Kollegen wurde mir gesagt, dass aktuell sehr viele Leute wegen Salmonellen auf der Insel im Krankenhaus liegen.
Da ich miene Kollegen kenne und die einen auch gerne mal auf die Schüppe nehmen, frage ich mich nun ob an der Info was wahres dran ist.
Vielen Dank für eure Antworten.
Theresa
Riu Sparreise
Also jetzt mal ganz ehrlich: Für zwei ca. vierstündige Flüge, Transfers auf dem Hin- und Rückweg, wirklich brauchbare 4 Sterne Hotels auf Gran Canaria mit sehr guter Gastronomie ... da kommen Dir 500,- EUR pro Person ( auf eine Woche bezogen ) "ein bißchen viel vor"???
Der Preis ist mehr als gerechtfertigt und adäquat!
Vielleicht solltest Du mal etwas realistischer auf Deine Preis/Leistungsvorstellungen gucken ...
Viele Grüße.
Hotelsterben auf....
Kann Fio nur zustimmen: Ich habe auf Gran Canaria eher den Eindruck einer "Verlagerung": die "älteren" Orte wie Playa del Ingles und San Agustin verlieren Gäste, dafür werden in "neuen" Orte wie Meloneros Protz-Paläste hingesetzt.
Eigentlich ziemlich bescheuert: statt in Playa del Ingles ältere Hotels und Shoppingcenter abzureißen und den Ort wieder attraktiver zu machen, wird anderswo für eine Retorten-Stadt die Natur zerstört.
Air Berlin - der Thread
Leider nein ,und wenn man bei Denen nachhackt, heißt es in den nächsten zwei Wochen, aber das leider auch schon seit Anfang Mai.Naja ,Pesch gehabt ,ich hab meine Gran Canaria Flüge jetzt beim Mitbewerber gebucht,bin mal gespannt wie lang das noch dauert,die meisten anderen bieten schon Winterkanaren, nur Hamburg International und Air Berlin kommen nicht in den Quark.
Liebe Grüße Mogan13
Erfahrungen mit Urlaubsbuchungen während Spanischer Schulferienzeiten?
Hi
Spanier in Urlaub: nie Probleme mit gehabt. Nette Leute. Wir hatten bei denen nie Grund zu Ärger, in Gegensatz zu Russen und Italiener, die wenn die in Großrudel auftreten, sich benehmen können wie die Schweine :sad:
(Deutsche übrigens manchmal auch ! )
Wir waren öfters Ostern auf Teneriffa (El Medano) und in August auf Gran Canaria, Playa del Inglés. War nur schön!
Harry
sind die Dünen abgesperrt?
Hallo Anna,
ich komme gerade aus Gran Canaria und habe einen Reisetipp abgegeben, was die Dünen betrifft. Wird ein Weilchen dauern, bis er freigeschaltet ist. Aber eines kann ich Dir jetzt schon sagen, die Dünen sind nach wie vor zugänglich.
An dieser Stelle möchte ich Fio mal Danke sagen für die zahlreichen Informationen, die ich immer gern gelesen habe und dieses auch weiterhin tun werde.
LG Bärbel
SOL BARBACAN in PdI
hab grad auch geschaut... tiefsttemp. 10 grad *bibberschlotter*
nönö... dann lieber wieder die alte schöne insel Gran Canaria...
ich denke, wenn man sie als kleines kind schon lieben gelernt hat,
bleibt man der insel treu... aber es stimmt schon, dass es "früher", vor 15-20Jahren um einiges wärmer war im winter... ich kann mich gut daran erinnern, dass ich als kind immer baden war