10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Ich habe eine Frage. Meine Abflugzeit nach Gran Canaria hat sich von 3:30 Uhr auf 15.10 Uhr (am selben Tag) verschoben, so dass der erste Tage komplett hin ist. Ich habe noch eine Umbuchung über einen anderen Flughafen probiert, aber laut RV ist das Kontigent des RV über den anderen Flughafen ausgebucht.
Frage: Habe ich einen Anspruch auf eine Entschädigung gemäß der Frankfurter Tabell? Danke.
Fuerteventura oder Gran Canaria
Hallo! War jetzt im Mai das 17x in Fuerteventura. Das ist immer unser "Kurzurlaub" bevor es im Juli das 45x nach Gran Canaria Maspalomas (jetzt eigentlich Meloneras) geht. Dein gewünschter Strand inklusive Wasser findest du annähernd in Fuerteventura. Einkaufmöglichkeiten gibt es in Gran Canaria mehr. In Gran Canaria würde ich dir das Hotel Costa Meloneras empfehlen, dass unbestreitbar die schönste Poolanlage aufweist. Ich bin zwar Strandläufer, doch nach meinen ausgiebigen Wanderungen nehme ich auch mal gern ein Bad im Pool. Vom Hotel aus bist du in 5 Minuten am Strand und kannst ca. 8km bis nach Playa del Ingles wandern und wieder retour. Das Wasser ist durch den eher dunklen Sand natürlich nicht so "Kabribikähnlich" wie in Fuerte, jedoch sicher genau so rein. In Fuerte kann ich dir das IB Palace Fuerteventura empfehlen (wenn du auf gutes Service und perfektes Essen wert legst). Polllandschaft ist nicht aufregend. Dort bist du direkt am Strand und kannst ca. 5km bis nach Morro Jable wandern oder wenn du dich links hältst, dann geht es ca. 25km bis zur Costa Calma, welche auch sehr schön ist. Ich war 2x in Corralejo und 15x in Jandia. Jandia ist einfach wetterbeständiger. Der von dir so gewünschte Strand ist jedoch in Corralejo. Würde mir unbedingt die Olivia Beach ansehen. Wurde sogar einmal zum schönsten Strand der Welt gewählt. Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Urlaub in meiner Wahlheimat (Amoi bleib i daun durt)
LG Helmut
Hotel mit traumhafter Poollandschaft 4 Sterne aufwärts gesucht!
Danke schön für den Tip. Hatte allerdings ganz vergessen dass die Türkei nicht in Frage kommt. Aber das Hotel auf Gran Canaria schau ich mir gleich an.
Und ich dachte Du willst mich veräppeln Die haben sich ja die ersten Seiten ziemlich in den Haaren gehabt, aber auf den letzten Seiten waren dann doch ein zwei brauchbare Hotels (für unsere Kriterien) dabei. Danke schön
Telefonkarte Mallorca (Cala Millor)
Hi!!!
Wer von euch kennt sich mit Telefonkarten für Telefonzellen in Mallorca aus.
Wir hatten damals in Gran Canaria eine Telefonkarte die wir bei unseren Reiseveranstalter gekauft haben, wo wir richtig günstig nach Deutschland haben Telefonieren können.
Meine frage ist jetzt ob es sowas auch von Mallorca gibt und wo ich diese bekomme in Cala Millor oder sogar in Deutschland.
Danke shon mal
MfG
nitijuli
Erfahrungen mit Urlaubsbuchungen während Spanischer Schulferienzeiten?
Hi
Spanier in Urlaub: nie Probleme mit gehabt. Nette Leute. Wir hatten bei denen nie Grund zu Ärger, in Gegensatz zu Russen und Italiener, die wenn die in Großrudel auftreten, sich benehmen können wie die Schweine :sad:
(Deutsche übrigens manchmal auch ! )
Wir waren öfters Ostern auf Teneriffa (El Medano) und in August auf Gran Canaria, Playa del Inglés. War nur schön!
Harry
sind die Dünen abgesperrt?
Hallo Anna,
ich komme gerade aus Gran Canaria und habe einen Reisetipp abgegeben, was die Dünen betrifft. Wird ein Weilchen dauern, bis er freigeschaltet ist. Aber eines kann ich Dir jetzt schon sagen, die Dünen sind nach wie vor zugänglich.
An dieser Stelle möchte ich Fio mal Danke sagen für die zahlreichen Informationen, die ich immer gern gelesen habe und dieses auch weiterhin tun werde.
LG Bärbel
Wo am besten hin zum Partyurlaub machen ? Sommer 2011
Hallo,
2010 waren wir in Alanya (Türkei) waren recht zufrieden und haben jetzt halt vor an ein anderen Ort dieses Jahr zu Fliegen.Wir wollen jetzt im Februar schon buchen.
Personen: 3 Jungs
Geld für Hotel Höchstens 850€
Reisedauer : 10-14 Tage
Reisezeitraum: Juli
Da wären die Orte zur Auswahl:
Türkei : Bodrum
Spanien: Lloret de Mar oder Ibiza oder Malle
Bulgarien: In Goldenenstrand
Gran Canaria
?
Danke mfg Tayfun
SOL BARBACAN in PdI
hab grad auch geschaut... tiefsttemp. 10 grad *bibberschlotter*
nönö... dann lieber wieder die alte schöne insel Gran Canaria...
ich denke, wenn man sie als kleines kind schon lieben gelernt hat,
bleibt man der insel treu... aber es stimmt schon, dass es "früher", vor 15-20Jahren um einiges wärmer war im winter... ich kann mich gut daran erinnern, dass ich als kind immer baden war
Air Berlin - der Thread
Leider nein ,und wenn man bei Denen nachhackt, heißt es in den nächsten zwei Wochen, aber das leider auch schon seit Anfang Mai.Naja ,Pesch gehabt ,ich hab meine Gran Canaria Flüge jetzt beim Mitbewerber gebucht,bin mal gespannt wie lang das noch dauert,die meisten anderen bieten schon Winterkanaren, nur Hamburg International und Air Berlin kommen nicht in den Quark.
Liebe Grüße Mogan13
Hotelsterben auf....
Kann Fio nur zustimmen: Ich habe auf Gran Canaria eher den Eindruck einer "Verlagerung": die "älteren" Orte wie Playa del Ingles und San Agustin verlieren Gäste, dafür werden in "neuen" Orte wie Meloneros Protz-Paläste hingesetzt.
Eigentlich ziemlich bescheuert: statt in Playa del Ingles ältere Hotels und Shoppingcenter abzureißen und den Ort wieder attraktiver zu machen, wird anderswo für eine Retorten-Stadt die Natur zerstört.