10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hoteltip
Hallo zusammen,
ich würde gern mit meinem Mann und unserer 18jährigen Tochter im Sommer 2014 nach Gran Canaria fliegen.
Es sollte ein belebter Ort sein, in dem unsere Kröte feiern gehen kann. Das Hotel sollte möglichst Familienzimmer anbieten und ganz toll wäre eine All in-Verpflegung.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Michi
Tipp für ein Hotel gesucht
Hallo,
wir würden gerne mit unseren beiden Kindern, 3 Jahre und 9 Monate 10 Tage in ein schönes Hotel auf Gran Canaria. Beheizbarer Pool mit flachem Bereich für die Kinder, netter Strand und hp wären unsere wünsche.
leider ist das lopesan und auch das cardenal mogan playa nicht in unserem Budget. Könnt ihr uns ein schönes Hotel empfehlen auf der Insel.
Herzlichen Dank
Strand am Faro fortgespült
Letzte Woche sah der Strand von Maspalomas wieder richtig gut aus, ich habe gestaunt. Kaum noch Passagen mit Felsbrocken und sogar vor dem Senador konnte man wieder im Sand liegen. Aber wie Fio schon schrieb: Niemand weiß, wie es im März 2013 dort aussieht. Hoffen wir mal, dass Gran Canaria im nächsten Frühjahr von größeren Unwettern verschont bleibt...
LG Klaus
Singlereisen
Gib Deine Angaben doch mal in die Suchmaske hier bei HC ein, dann siehst selber, was preislich in Frage kommen könnte...Als Zielgebieten würden zu Dir passen: Mallorca (dann nicht grad Playa de Palma/El Arenal), Gran Canaria, Fuerte, Teneriffa, Ibiza (eher Westen).....was die Türkei betrifft, werden Dir dazu die Experten noch Tipps geben oder Du schaust mal diesbezüglich ins Türkei-Forum....
Urlaub im Oktober
Mit Sicherheit ist es vom Klima her zu dieser Reisezeit auf Gran Canaria besser - schon allein in der Nacht.....war auch mal im November dort und man ist dort abends mit Caprihose+TShirt losgezogen - also sehr mild+lau, nix mit Frieren Der Atlantik ist das ganze Jahr über "frisch" - in meinen Augen....ich geh da nicht rein, aber dafür gibts ja Pools...:)
Ziellos auf Teneriffa
Hallo,
ich schlage Dir, wenn es denn nicht Teneriffa sein soll, Lanzarote vor. Diese Insel ist sehr gepflegt und keinesfalls kahl und eintönig. Die Menschen dort haben sich sehr viel Mühe gegeben, dank Caesar Manrique, die Insel und ihre Gebäude der Natur anzupassen und attraktiv zu gestalten. Hochhäuser und Bausünden, wie auf Gran Canaria (leider) wirst Du dort nicht finden.
Viele Grüße
Alika
Wohin in die Flitterwochen?
Da hat jeder andere Vorlieben - mir gefällt Gran Canaria besser als Teneriffa und Lanzarote....aber das ist absolute Geschmacksache und mußt nur Du selber für Dich entscheiden!!! Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, mach eine Kanaren-Kreuzfahrt für eine Woche - dann siehst die verschiedenen Inseln und kannst Dir selber ein Bild machen.....wäre doch eh eine schöne Sache für Flitterwochen!!
Wohin nur...
Nichts gegen Gran Canaria im allgemeinen und Playa des Ingles im besonderen, aber Ihr solltet schon dazu schreiben, dass das eine rein touristische Ansiedlung ohne jeden alten Kern ist, wo die Kölsch-, Altbier- und andere deutschen Kneipen das Bild prägen, spanische Einflüsse nur in geringen Spuren. Sollte ursprünglich ein romantisches portugiesisches Fischerdorf angedacht worden sein, wäre PdI wohl der falsche Ort...
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
3. Gepäckstück - geht das ?
Hallo Leute,
wir fliegen in 3 Woche mit TUIfly und TUI nach Gran Canaria. Wir sind 3 Wochen dort und haben 30 kg je Gepäckstück frei. Weiss jemand ob es möglich ist noch einen dritten Koffer mit 20 kg mitzunehmen ? Sind das dieses Übergepäckpakete oder sind diese Pakete auf die 2 Koffer als Eröhung zu rechnen ?
Danke Euch
Stephan
Kaffee kochen mit Leitungswasser?
Hallo,
ich bin demnächst auf Gran Canaria als Selbstversorger.
Das man das Leitungswasser nicht trinken soll, ist mir bekannt.
Aber kann man seinen Kaffee mit Leitungswasser kochen?
Oder sollte ich hierfür auch das gekaufte Wasser benutzen?
Womit kochen die Hotels eigentlich den Kaffee? Die kaufen dafür doch kein Wasser in Kanister ein, oder?
Er schmeckt ja auch immer sehr merkwürdig...