10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Der große Urlaubscheck: Gran Canaria Bericht im NDR
Uns hat der Bericht auch sehr gut gefallen.Besonders hat uns das Potrait des Hotels Maritim Playa gut gefallen, so dass wir es spontan für den kommenden April für zwei Wochen gebucht haben.Unsgefällt Gran Canaria besonders deswegen, weil die Insel für jeden etwas bietet, ob Pauschal oder Individuell- eine sehr facettenreiche Insel.
Gibt es eigentlich schon einen Thrad vom Maritim Playa hier im Forum?
Türkei, Griechenland oder Spanien?
In Playa del Ingles auf Gran Canaria gibt es einen schönen langen Sandstrand mit einem großen Wassersportcenter und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Weitere Möglichkeiten bietet z.B. das Freizeit-Center Holidayworld. Außerdem gibt es das Aqualand, eine Karbahn, Jeepsafaris, Bootstouren zum Delfinbeobachten. Die Insel bietet schöne Landschaften mit urigen Bergdörfern, weitere Ausflugsmöglichkeiten bietet die Inselhauptstadt Las Palmas mit Altstadt, Hafen, Aquarium, Shoppingcentern und vielem mehr.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Morgen - in 2 Wochen - 3 Wochen Playa del Ingles- Gran Canaria - nach 15 Jahren mal wieder!!!!! bin so gespannt, ob ich es noch erkenne- das erste Mal über HC gebucht!!!
Obwohl der Wetterbericht für März 15-20 Grad für Deutschland " verspricht" !!
Aber wer glaubt den " Wetterfröschen" ?
Sollen wir lieber hier bleiben?
Zu spät- schon gebucht!
Schönen Urlaub für alle
Gruss Azar
Secrets Royal Beach
Wie groß sind denn die Beeinträchtigungen durch die Baustelle, wenn man Preferred Club gebucht hat? Im letzten Sommer auf Gran Canaria (Lopesan Costa Meloneras) gab es auch ne Baustelle im Hotel, etwas an einem der Speisesäle wurde modernisiert. Mitbekommen haben wir davon nur etwas, als wir mal vorbei spaziert sind. Bisher kann ich aber schwer einschätzen, wie groß die Anlage wirklich ist.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ist es daher auch möglich, bei Ankunft einen Schnelltest auf Gran Canaria zu machen und wenn ja, wo.
Aufgrund der Engpässe bei den Testkapazitäten hier in Deutschland kann es schwierig werden, den Zeitvorgaben (max. 72 Std.) nachzukommen bzw. überhaupt einen Test machen zu können.
Werden vielleicht auch die RV's hier nach "konstruktiven Lösungen" suchen, um wenigstens etwas von der Saison zu retten?
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Mir geht es um die Einreise nach Gran Canaria. Die Ausreise egal. Was sagt Spanien? In Österreich darf man glaube ab 21 Tage nach der 1. Impfung. In der Schweiz nach 7 Tage. Habe keinen Infos. Habe auch mein Vermietler angeschrieben. ( HolidayCheck) keine Info. Reiseveranstalter (Der Touristik) schreibt: wenden Sie sich an den Vermietler. Super.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
hallo ihr erfahrenen gran canaria urlauber !
kann mir bitte jemand sagen wie warm es ungefähr ende juni anfang juli ist?
ist der atlantik in diesem zeitraum noch sehr kühl? ungefähre wassertemperatur?
war vor 8 jahrn im oktober dort, da war es spitze!übrigens war ich im ifa beach.nur zu empfeheln!
vielen lieben dank!
würde nämlich gerne schon meinen sommerurlaub buchen
lg isa
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 13.07.2018
18.15 - 18.45 (NDR)
Meine Reise - Deine Reise - D 18
18.45 - 19.15 (HR)
Hessentipp
20.15 - 21.00 (WDR)
Abenteuer Sauerland
Eine Region erfindet sich neu - D 18
20.15 - 21.00 (HR)
Spaniens schönste Inseln - D 15 (Wh.)
Lanzarote, Gran Canaria und La Palma
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Die heile Welt am Appelbach
21.00 - 21.45 (HR)
Ibiza - Die magische Insel (Wh.)
Bitte Empfehlung Hotel/Ort: November Europa, Pärchen!
guck dir doch mal die klimatabellen an!
in Ägypten im Durchschnitt im Nov. tagsüber 26 Grad und nachts 14, auf den kanaren z.b. tagsüber 25 grad und nachts 18.
z.b gibts auf Fuerte wunderschöne Strände! Auch in Gran Canaria ist es ganz schön (Maspalomas)..
Ägypten kenne ich nicht, würd ich auch nicht hinfahren, und ihr wolltet ja mal was neues ausprobieren..