Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Aktuelles aus Gran Canaria

@fio

Hallo,

wir lesen gerade, daß Du Zielexperte für Gran Canaria bist. Vielleicht kannst Du uns dann weiterhelfen. Wir waren noch nie in GC und starten am 01.12.13 unsere Kreuzfahrt von dort. Wir kommen gegen 11 Uhr in Las Palmas an und unsere KF geht erst abends um 21 Uhr los. Frage: was kann man auf eigene Faust  nachmittags dort unternehmen?

L.G. Golfplatz

Mehr lesen

Urlaub Anfang-Mitte Juni - Wohin??

@Sina1 sagte:

Teneriffa ist halt keine "echte" Badeinsel, dafür hat es aber andere Vorteile und schöne Seiten.

Wenn Ihr schöne Strände auf den Kanaren sucht, solltet Ihr euch eher mit Fuerteventura und Gran Canaria beschäftigen.

Oh, danke. Es ist eine sehr nützliche Info! Denn Baden muss für uns auf jeden Fall sein! :) Dann begrenzt sich die Suche eben auf die GC.

Mehr lesen

Suche günstiges Hotel

Ich kann zwar überhaupt nicht malen, aber die Landschaften auf Fuerteventura würde ich wahrscheinlich auch hin bekommen ! ;)

Ich weiß nicht, ob Fuerteventura die richtige Insel ist, um über Deinen Liebeskummer hinweg zu kommen. Zum Leute kennenlernen und auf andere Gedanken zu kommen, würde ich an Deiner Stelle eher nach Gran Canaria fliegen und dort z.B. ins Buenaventura oder Riu Waikiki.

Gruß Zoni69

Mehr lesen

partyurlaub september 08 -> wohin

Ohje, was sind denn das wieder für Schauermärchen über die Türkei.

Dort findest Du bessere Hotels, schönere Anlagen, besseres Essen usw... als in den meisten Hotels in Spanien.

Ihr wollt also AI, dann mache ich jetzt mal ein paar Hotelvorschläge:

Hotel Fiesta Playa de´n Bossa auf Ibiza

RIU Waikiki in Playa del Ingles auf Gran Canaria

Blue Star in Alanya

Mehr lesen

mietwagen gran canaria

@'Dynamo1953' sagte:

hallo, fliegen am 20.01.06 nach playa del ingles. nun meine frage:ist es günstiger von deutschland aus (billiger mietwagenetc.) oder direkt vor ort einen mietwagen zu buchen??

Vielen dank für eure antworten!

Etwas in der Art findest du hier!

fio

Mehr lesen

Teneriffa oder Gran Canaria?

Hallo,

auf Gran Canaria kann ich Euch das Don Gregory in San Agustin empfehlen. Ist zwar schon drei/vier Jahre her seit wir dort waren, aber ...praktisch direkt am Strand.

Fast alle Zimmer (außer die im Untergeschoss, die haben Gartenblick) haben Meerblick.

Kein Trubel, direkt an der Promenade Richtung PdI.

!!Allerdings hört man das Meer :) :) bei Nacht bis ins Zimmer.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Kanaren-Kenner gesucht

Hallo!

Mein Mann und ich möchten im April auf eine Kanareninsel fliegen. Wir schwanken gerade zwischen: Teneriffa, Gran Canaria und Feuerteventura. Wir möchten die jeweilige Insel mit dem Mietwagen erkunden. Welche Insel bietet eine reizvolle Landschaft bzw. Sehenswürdigkeiten? Aber auch das Baden darf nicht zu kurz kommen.. Welche Insel vereint beides?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!!!!

Herzliche Grüße

Pelagia

Mehr lesen

Wir suchen einen Urlaubsort zum Feiern und am Meer relaxen!!Bitte Tipps abgeben

Ich würde euch auch Bulgarien empfehlen und zwar Goldstrand.

Dort ist partymässig alles noch ein bisschen zentraler als am Sonnenstrand. Sonnenstrand wäre sicher auch OK. Dort gibt's super tiefe Nebenkosten (Bier, Drinks, Essen etc.)

Chersonissos auf Kreta könnte man auch noch erwähnen zusätzlich zum bereits erwähnten (Gran Canaria etc.). Dort geht einiges ab. Der Strand ist vielleicht ein bisschen knapp.

Mehr lesen

Principado in Playa del Ingles

Hallo!

Wie ev. manche gelesen haben, verschlagt es mich heuer wieder nach Gran Canaria.

War schon mal jemand im App.-Hotel Principado in Playa del Ingles?

Wie waren so die Eindrücke vom Zimmer, Essen usw.

Kann es kaum mehr erwarten, dahin zu kommen.

Bzw. die Strandlage.

Wie weit ist es nun wirklich zum Strand (nicht zu den Dünen)?

LG Alex

Mehr lesen

Gran Canaria -Riu Palace Maspalomas

Hallo Ellen, wir waren letztes Jahr im Nachbar-Hotel(Club RIU Gran Canaria). Mit dem Palace hast du eine gute Wahl getroffen.Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer großzügigen Poolanlage.Mehr Infos bekommst du unter www.RIU.com. Empfehlen würde ich einen Ausflug nach Puerto Rico- Morgan (Klein Venedig) und an die Steilküste inkl. Fisch essen in einem Ort unterwegs.Einen schönen Urlaub, Gruß Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!