Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Runder Geburtstag- alleine verreisen

Die Kanarenkreuzfahrt ist eine gute Idee. Ich bin alleinstehend und lebe seit8 Jahren auf Gran Canaria und habe auch schon diese Kreuzfahrt gemacht, mit Madeira. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen und das kann man sehr gut allein machen. Vielleicht auch noch 2 - 3 Tage Las Palmas, vorher oder nachher, ist eine tolle Stadt.

Hier habe ich etwas über meine Kreuzfahrt geschrieben.

Mehr lesen

Kennt jemand Ag. BLUE WAVES ????

Das heißt die wollen meinen Eltern ein App. andrehen oder wie??? Ganz durchblick ich die Sache nämlich nicht.

Die Frau, die sie ansprach, meinte sie ist vom Tourismusbüro in Gran Canaria, und sie können "Urlaubsgutscheine gewinnen" wenn sie das richtige Symbol aufrubbeln (was ja leider geschehen ist...).

????????????????????????????Please help, dann kann ich es meinen Eltern noch ausreden, diesen Gutschein abzusenden...????????????????????

Mehr lesen

Januar: Kanaren oder Ägypten ?

Wenn Ihr auch außerhalb des Hotelkomplexes etwas unternehmen wollt, dann fahrt auf die Kanaren. Falls es ein reiner Badeurlaub sein soll, wäre wahrscheinlich Ägypten zu empfehlen.

Wir sind jedes Jahr im Feber/März auf Gran Canaria und kann es ohne Vorbehalte weiter empfehlen. Allerdings haben wir immer nur App. mit Selbstverpflegung, keinesfalls AI. Schon HP ist uns zuviel, da wir gerne unabhängig sind.

Mehr lesen

Reiseziel???

Hallo,

also für 1000€ kriegst du schon was vernünftiges! ich denke, wenn man sich damit beschäftigt ist das schon gut möglich...

Ich hätte jetzt auch Fuerteventura vorgeschlagen oder Gran Canaria. Durch die Reisezeit(März-Mai) ist das mit dem baden im Meer nen bißchen schwierig. Das Wasser hat sich noch nicht so aufgewärmt wie vielleicht im Sommer/Herbst!

Viel Spaß bei der Suche ;)

Mehr lesen

Ich bin so unentschlossen....

Costa Adeje kenne ich selber nicht - habe aber meine seinerzeit mal hingeschickt. Es scheint ein recht ruhiger, gediegender Ort zu sein mit einigen sehr guten Hotels. Allerdings soll der Strand wohl nicht so toll sein.

Auf Gran Canaria wäre vielleicht Maspalomas interessant. Dort ist es ruhiger als in Playa del Ingles und man hat den wunderschönen Dünenstrand in der Nähe.

Mehr lesen

Teneriffa - Strandhotel

Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen, ich meinte natürlich die Promenade von Costa de Fanabe nach Los Cristianos, nicht nach San Agustin, die auf Gran Canaria liegt. Da ich schon sämtliche Inseln besucht habe, komme ich immer ein wenig durcheinander, und weiss nicht mehr welcher Ort wo liegt ;)

Jedenfalls ist das Guayarmine Princess echt Spitze und wirklich auf Teneriffa! :D

Gruß

Pingu

Mehr lesen

Mapalomas Oasis / Green Oasis - GC

Hallöchen,

vieleicht ist hier jemand der in letzter Zeit auf Gran Canaria war und mir sagen kann ob es stimmt das die Anlagen Green Oasis und Mapalomas Oasis Club nicht mehr zusammen gehören. Wir haben nämlich gebucht und ich war auch schon dort. Allerdings war das damals noch eine riesige, zusammengehörende Anlage..

Jeder Info aus Reisen der letzten Zeit wären klasse

Mehr lesen

Kanaren im April, Wetter? Hotels?

Ich war letztes Jahr im April auf Gran Canaria. Das Wetter war super, ca. 30 Grad, nur einen Morgen leichter Regen. Allerdings soll GC ja wettermässig sicherer sein als Lanzarote. Im November war ich auf Lanzarote, Puerto del Carmen. Ich war im Riu Olivina, Hotel ist klasse, lecker Essen, allerdings 400 m vom Strand, und AI gibt es dort auch nicht.

Mehr lesen

Kanaren -welche Insel ?

Hallo

Vielleicht sollte Sally mal definieren, was unter "Überwintern" gemeint ist bzw. wie lange denn das zu welchem Zeitraum dauern sollte.  Nov. - Feb. /Dez. - März/ Okt. - April ?????

Und vor allem welche Insel denn jetzt der Vorzug gegeben wird.

Für einen längeren Aufenthalt würde ich auf jeden Fall Gran Canaria vorschlagen. Da gibt es außer Strandspaziergängen noch genügend andere Alternativen für Unternehmungen.

Lg.

Mehr lesen

Allein in die Türkei??

Kann mich größtenteils meinen Vorschreiberinnen anschließen.

Lass sie alleine in den Urlaub fahren. Das sollte man als junge Frau in dem Alter einfach mal gemacht haben.

Gedanken würde ich mir auch eher bezüglich des Animateurs machen.

Schlag Ihr doch vor, dass sie einfach woanders hinfliegen soll.

Wie wäre es denn mit Gran Canaria? Hätte da ein Partyhotel an der Hand.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!