10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Kanaren - welche Insel ?
@ Lela:
Bist Du Dir bei Deinen Aussagen sicher ? Ich muß Dir bei einigen Dingen widersprechen!
In Gran Canaria gibt es auch ganz ruhige Ort und auch viele Hotels die direkt am Stand liegen. und in Teneriffa gibt es auch helle Strände.
Woher hast Du Dein Wissen ? Warst sicher in Playa del Ingeles. Aber es ist nicht jeder Ort wie der Andere!
Buffet oder Menüwahl?
In unserem Hotel auf Gran Canaria gab es auch zwei Schichten. Wir waren in der 1. An den Tagen die wir im Hotel verbracht haben, haben wir auch in der ersten Schicht gegessen, aber wenn wir einen Ausflug gemachten, sind wir einfach zur 2. Schicht gewechselt. War alles kein Problme, es wurde nicht mal kontroliert zu welcher Schicht man eingetragen ist.
Welches Land habt Ihr schon besucht????
Hallo JackD,
leider kommt man mit Deinem Link nur zu einer Seite, wo man sich einloggen bzw. registrieren soll
OK dann fang ich mal an..............
Ich hab schon folgende Länder besucht:
Malediven (verschiedene Inseln), Mexico, Ägypten, Tunesien, Fuerteventura, Gran Canaria, Nigeria, Kenia, Ecuador, Kuba, Dom.Rep., Holland, Belgien, Luxemburg, Venezuela, Haiti.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein
Linienbus Flughafen Las Palmas nach Maspalomas
Hallo!
Die Linie 50 und die Linie 30 fahren von Maspalomas nach Las Palmas, wobei der 30-er nach Santa Catalina fährt und die Linie 50 bis San Telmo.
Die Linie 50 fährt auch nicht durch PdI .
Genauere Hinweise wird Euch wahrscheinlich noch Fio geben können.
Ansonsten gibt es über Google Seiten mit den Fahrplänen der Autobusse auf Gran Canaria.
Lg. Ingrid
Nebensaison (September) Kanaren / Griech. Inseln
Hallo zusammen
Wir würden im Sept. (vermutlich Mitte Sept.) gerne eine Woche Badeferien und aber 1-3 Ausflugstage machen. Deshalb haben wir uns erstmal für die kanarischen oder griechischen Inseln entschieden. z.B. Teneriffa, Gran Canaria, Rhodos oder Korfu.
Wie muss man sich da die Nebensaison - eben im Sept. - vorstellen? Alles komplett dicht? Läden, Restaurants, Ausflugsziele, Autovermietung etc.?
Danke und Gruss
Suche passendes Hotel auf den Kanaren
In Spanien sind die Strände öffentlich, heißt kein Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Ergo gibt's auch keine Strandbars der Hotels am Strand und Liegen/Schirme die inklusive sind.
Auf Gran Canaria gibt es fast keine Hotels die direkte Strandlage haben. Dies gibt die Natur dort so vor...
Schau dir mal das RIU Waikiki an, dürfte, bis auf die Strandlage, deinen Wünschen entsprechen.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@'Reiselady' sagte:
Ist es ein Fels, der Manos de Dios oder ähnlich heißt?
Na gut ich lass mal das "oder ähnlich" gelten.
Der "Dedo de dios", oder auf deutsch "Finger Gottes" ist ein Fels im Meer der wie ein Finger aussieht.
Zu bewundern gibt es ihn auf Teneriffa und Gran Canaria.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Auf Fern- und Städtereisen ein DZ, für den Urlaub im Mittelmeerraum gerne ein Appartement in einer kleineren Hotelanlage, klappt nicht immer, dann ist auch ein DZ ok, aber ein Kühlschrank muss drin sein! Und speziell für Gran Canaria im Dezember wollen wir nichts anderes als ein Bungalow mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kochecke und schöner Terrasse.
---
Machst Du das auch abhängig von der Urlaubsart?
Gran Canaria 2013
laloca2012:
Hey Leute,
brauche ein paar Tipps für den nächsten Urlaub- Gran Canaria/playa del inlés!
Wer von Euch kennt sich in der Ecke gut aus und kann mir 4* Bis 5* Hotels empfehlen, mit hauptsächlich jungem Publikum, einer schönen großen Poolanlage, direkt am Playa??
Freue mich über zahlreiche Antworten
muchos Saludos,
Miri@m
Für welches Hotel hast Dich denn nun entschieden?