Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Reiseempfehlung gesucht

Einen Mix aus Strand und Action hast du auf Gran Canaria. Es gibt sehr viel Wassersport, du kannst in den Bergen wandern, es gibt tolle Ausflugsziele wie die Höhlenwohnungen der Ureinwohner oder schöne Bergdörfer wie Tejeda. Dazu die sehenswerte Hauptstadt Las Palmas mit einem Stadtstrand, einer schönen Altstadt, tollen Einkaufsmöglichkeiten, einem Hafen, einem Aquarium und vielem mehr.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@deschneider sagte:

Hab heute Morgen persönlich Kontakt mit meinem Hotel auf Lanzarote aufgenommen, Urlaub gebucht von 04.11.-19.11....Nach nur 4 Minuten Antwort vom Hotel...Zimmer wurde von TC storniert.

..jetzt warten wir nur noch auf eine Absage Mail von TC.. Restbetrg wäre am Sonntag fällig

Unser Zimmer im Hotel auf Gran Canaria wurde ebenfalls storniert. Reisetermin 9.11. - 16.11.19.

Mehr lesen

Momentan keine Direktflüge nach Lanzarote?

Weiß zufällig jemand wieso momentan kein einziger Direktflug nach Lanzarote für September angeboten wird?

Sobald ich in der Suchmaske "Direktflüge" anklicke bekomme ich kein einziges Reiseangebot. Wähle ich das selbe aber z. B bei Gran Canaria werden ganz normal alle Hotels angezeigt.

Vor einer Woche war das noch anders.

Gibt es tatsächlich keine Flüge mehr? Oder was steckt dahinter?

Mehr lesen

Erfahrungen mit der spanischen Corona-Warn-App

Ich reise am 17.05.2021 für einen Urlaub nach Gran Canaria. Ich bin überhaupt nicht begeistert davon, dass Touristen gezwungen werden, die spanische Corona-Warn-App zu installieren. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Muss man jetzt überall, bei Spaziergängen am Strand zum Beispiel, das Smartphone im Online-Modus mit aktiviertem Standort eingeschaltet lassen? Das gefällt mir nicht.

Mehr lesen

Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien

@elke3

xxüberflüssiges Zitat entferntxx

Genau Gran Canaria kenne ich schon, super schön, nur die Treppen runter immer zum Strand stören schon etwas. Es gibt noch Playa de Palma auf Mallorca, Nähe Flughafen und super Strandhotels. Nur dort wäre die Frage welche Hotels konkret solche Familienzimmer mit Verbindungstür zum Schlafzimmer haben, finde leider keine Filter dafür bei den gängigen Hotelsuchmaschinen.

Mehr lesen

Transferanbieter

Hat jemand auf Gran Canaria erfahrung mit Transferanbietern für Sammeltransfers ? Über Expedia wird uns MTS Global angeboten, scheinbar scheint es aber auch noch Grupo 1844 oder Canarian Shuttle zu geben alle in einem ähnlichem Preissegment. Werden in den MTS oder Grupo Bussen auch Reiseveranstalter befördert?? Diese sollten doch dann eigentlich zügiger gehen, da mehr Zulauf oder?

Mehr lesen

Schiffuntergang 25 Kilometer vor Gran Canaria

Guten Tag Jochen,

auch wir freuen uns über Deine "gute"  Nachricht sehr und danken Dir dafür!

Wir sind ab dem 14.06. für zwei Wochen in Playa del Ingles.   

Endlich kommt Freude auf, denn bisher erfuhr man ja wirklich nicht viel

über dieses Schiffsunglück.

Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub in Gran Canaria.

Viele Grüße

Brigitte

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 07.07.2025

12.50 - 13.20 (3sat)

Comer See, da will ich hin! - D 24

13.20 - 14.50 (3sat)

Traumorte - D 22

Die Kapverden / Die Kanarischen Inseln

14.50 - 18.30 (3sat)

Aus dem Feuer geboren: die Kanaren - Inseln der Glückseligen - D 22

u.a.Lanzarote / Gran Canaria / Fuerteventura

15.55 - 16.55 (kabel1)

Yes we camp! - D 25

18.15 - 18.45 (NDR)

Die Nordreportage

Busreisen mit Herz - D 25

20.15 - 22.25 (3sat)

Burgen und Schlösser in Österreich - Ö 24

21.00 - 21.45 (SWR)

Die Europa-Park-Macher: Deutschlands größte Fantasiewelt - D 24

21.00 - 21.45 (phoenix)

Kanada - Der weite Norden - D 22

Mehr lesen

Familienurlaub 25 Meer, AI, Pool, max. 30°C

Die Kanaren sind schon passend vom Klima. Ich lebe seit 8 Jahren auf Gran Canaria, es waren im August dieses Jahr meistens so ca. 28 Grad. Mit Familienhotels kenne ich mich nicht so aus, ich weiß aber, dass Das Riu Papayas und das Abora Interclub Atlantic by Lopesan gerne von Familien gebucht werden. Beide liegen aber nicht direkt am Strand. Gebt einfach mal eure Kriterien in die Suchmaske. Lanzarote wäre auch noch eine Möglichkeit, Puerto del Carmen hat schöne lange Strände.

Mehr lesen

Urlaubspostkarten von GC nach D?

@Mulli sagte:

Hallo,

wie sieht das mit der Versendung von Postkarten aus - was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Wie lange sind sie von Gran Canaria nach Deutschland unterwegs und die wichstigste Frage - kommen sie auch alle an???

Wo muss man sie am besten einwerfen,dass alle heil ankommen - Post,Hotelbriefkasten,Rezeption?

Hat jemand auch schon schlechte Erfahrungen erlebt?

Ich bitte um eure Mithilfe ;)

Vielen lieben Dank

In einer Woche sind wir schon auf GC :laughing:

Wir fliegen immer drei wochen nach Gran Canaria das dreimal im jahr und ich schicke immer in der ersten woche die Karten los ca.30 stück und die kommen immer an bevor wir nach Hause kommen.Steck sie immer in den Germany Briefkasten.Bis jetzt sind alle angekommen,mal sehen ob die in 3 Wochen auch wieder ankommen denn dann geht es wieder los.

gruß Uta

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!