Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Suche tolles Strandhotel

Wenn dort eine Verkehrsberuhigung stattgefunden hat, kann ich das Gloria Palace Royal wirklich empfehlen. Der helle (aufgeschüttete) Sandstrand ist toll.

Im Übrigen gibt es drei Gloria Palace Hotels auf Gran Canaria:

Gloria Palace Amadores

Gloria Palaces Royal 

(liegen beide an der Playa Amadores)

Gloria Palace San Agustin

(diese Gegend wurde Dir ja auch schon empfohlen)

Beste Grüße, Alika

Mehr lesen

Nightlife in Playa del Ingles

Hier scheiden sich die Geister - also "besser als Malle" würd ichs nicht unbedingt betiteln...aber dennoch genügend los, um gut abzufeiern und einen ereignisreichen Urlaub zu verbringen!!

Aber @Babyblueeyes - schau doch mal ins Partyforum, da haben wir schon viel über das Nightlife auf Gran Canaria geschrieben....

guckst du

Mehr lesen

Kanaren im November mit Kind?

Hallo zusammen, 

wir haben vor, Anfang November nach Gran Canaria zu fliegen! 

Wie warm ist es im durchschnitt zu der Zeit? Haben ein 2 Jähriges Kind

und wollten noch ein bißchen im Pool oder Meer plantschen! 

Kann mir jemand auch noch ein nettes Hotel in Strandnähe empfehlen, das Kinderfreundlich ist? 

Schon mal vielen Dank für die Antworten!

Mehr lesen

Ort- und Hotelsuche

Hallo, Fuerteventura, oder nochmal Gran Canaria das ist hier die Frage. Es gibt doch sieben Kanarische Inseln .Also wenn Ihr nicht nur die Absoluten Strandleute seit, von licht bis licht und noch ne Schicht, dann gibt es für mich persönlich nur ein Tipp. Lanzarote. Das währe  jedenfalls eine Alternative. Aber das müsst ihr endscheiden. Grüße Jameos

Mehr lesen

Schiffuntergang 25 Kilometer vor Gran Canaria

Guten Tag Jochen,

auch wir freuen uns über Deine "gute"  Nachricht sehr und danken Dir dafür!

Wir sind ab dem 14.06. für zwei Wochen in Playa del Ingles.   

Endlich kommt Freude auf, denn bisher erfuhr man ja wirklich nicht viel

über dieses Schiffsunglück.

Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub in Gran Canaria.

Viele Grüße

Brigitte

Mehr lesen

1. Mal Gran Canaria (im Nov) -Wohin?

Vielen Dank schomal!

Also die Region steht dank eurer Beiträge schon quasi fest, wenn es denn Gran Canaria wird. Ich schau mich auch noch Richtung Teneriffa ein wenig um. Auch das ist Neuland für uns, aber bis November ist ja auch noch ein bisschen Zeit. ;)

Mal schauen, was es nun am Ende wird!

Schöne Ostertage wünsch ich allen!

Mehr lesen

Motorradfahren Teneriffa

Bin letztes Jahr im Februar mit dem Motorrad auf Gran Canaria gewesen. Möchte nun gerne auf Teneriffa ein Motorrad f. ca. 10Tage mieten. Hat jemand einen Tip. Mußte auf GC festellen, dass die Miete für ca. 50PS ca. 50€/Tag beträgt. Gibt es eine kostengünstigere Variante? Die saatlichen Fähren kosten >300€ das mitbringen lohnt sich nicht. Vielen Dank

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Na, wenn ihr alle so fleissig seid, dann will ich mal auch mitachen, meine Trips in den letzten 5 Jahren:

Skiurlaub: 6 mal Österreich

Wellness: 4 mal Österreich

Städttrips: Paris, Wien, München, London

Kurzstrecke: 4 mal Mallorca

Mittelstrecke: Teneriffa, Gran Canaria, Ägypten

Fernstrecke: Singapur, New York, 2 mal Miami, Bahamas, 5 mal Dubai, San Francisco, Chile,

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

14 Tage in die Sonne, Anfang Januar 2015 mit der AIDA Blu und vorher 1 Woche Clubaufenthalt im RUI Waikiki in Playa del Ingles auf Gran Canaria.

Hotel & Kreuzfahrt mit Meerblickkabine für 1179,00 €. Mit Balkon nur 100 € mehr  :D  

Incl. Flug versteht sich  ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Gran Canaria vom 05.04-08.04.2019

Hallo ryann,

du bist mit deinem Posting im Gran Canaria Forum besser aufgehoben. Kopier doch dein Posting dort hinein , z. B. in diesen Thread - hier klicken

Dort findest du schon 1-2 Hinweise. Und der Thread wird durch dein Posting aktualisiert und rutscht in der Threadliste ganz nach oben.

Ach ja.... und willkommen im Forum von HC. :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!