10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
1. Mal Gran Canaria (im Nov) -Wohin?
Vielen Dank schomal!
Also die Region steht dank eurer Beiträge schon quasi fest, wenn es denn Gran Canaria wird. Ich schau mich auch noch Richtung Teneriffa ein wenig um. Auch das ist Neuland für uns, aber bis November ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Mal schauen, was es nun am Ende wird!
Schöne Ostertage wünsch ich allen!
30 Mai Feiertag
Hi Bianca,
so oft wie wir schon auf Gran Canaria waren, u.a. auch Ende Mai, waren die Supermärkte geöffnet. Wenn nicht im Faro2, dann mit Sicherheit im Yumbo.
Der 30. Mai ist ja dieses Jahr nicht nur " Tag der Kanaren", sondern gleichzeitig auch Sonntag. Wünsche einen schönen Urlaub und dass du einen offenen Supermarkt findest.
Saludo, Yurena
Wo ist Anfang Oktober für Singels was los?
Wenn man schon mal Gran Canaria und Playa de Palma (Mallorca) ausschließen kann, dann wäre eher abzuchecken, ob in Aya Napa (Zypern) partymäßig noch was los ist....oder evtl. noch Kreta - Chersonissos......ansonsten kämen wettertechnisch noch die Türkei oder Ägypten in Frage - aber dort kenn ich mich partymäßig nicht aus und darauf sollen Dir andere User dann antworten...
Einmal und nie wieder ?
Nach Gran Canaria würde ich nie wieder reisen.
Mir hat es einfach dort nicht gefallen.
Genauso die Türkei...... Einmal und nie wieder.
Wo ich aber niemals hinfahren würde wäre die USA. Allein der Menschenschlag mag ich nicht. Alles viel zu verspielt und oberflächig. Obwohl dort Verwandte von mir leben und ich bereits mehrmals eingeladen wurde meide ich dieses Land.
Bus Ifa Catarina
@ Tangomaus
die 90 liest sich laut Plan aber anders, es gibt einmal die Haltestelle Aeropuerto de Gran Canaria und danach Aeropuerto (Autopista), daher würde ich davon ausgehen, daß sie auch direkt am Flughafen hält. Die Linie 1 hält m.W. nach nur an der Autobahn.
Aber wir haben damals auch die 66 genommen, die kommt einfach am Öftesten.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nie im Leben
Aber mein Mann spricht immer davon, wenn wir auf Gran Canaria sind. Da werden auch immer Tandem-Sprünge angeboten. Mal sehen, vielleicht klappt es ja in diesem Jahr :rofl:
Bist Du eher ein mutiger Mensch, oder bekommst Du auch mal Gänsehaut, wenn Du abends allein durch eine unbeleuchtete Straße gehen mußt ?
Nightlife in Playa del Ingles
Hier scheiden sich die Geister - also "besser als Malle" würd ichs nicht unbedingt betiteln...aber dennoch genügend los, um gut abzufeiern und einen ereignisreichen Urlaub zu verbringen!!
Aber @Babyblueeyes - schau doch mal ins Partyforum, da haben wir schon viel über das Nightlife auf Gran Canaria geschrieben....
Alltours Teil I
Ach Gastwirt,
nun mach doch Pimoli keine "Angst".
Ich kann nur nicht ganz die lachenden Smileys verstehen? So lustig ist die Geschichte nun wahrlich nicht.
Ich habe mit Alltours immer sehr gute Erfahrungen gemacht, Preis-/ Leistungsverhältnis hat einfach immer gestimmt, waren insgesamt zweimal mit den Duisburgern unterwegs, einfach auf Fuerteventura und einmal auf Gran Canaria.
Grüße
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Na, wenn ihr alle so fleissig seid, dann will ich mal auch mitachen, meine Trips in den letzten 5 Jahren:
Skiurlaub: 6 mal Österreich
Wellness: 4 mal Österreich
Städttrips: Paris, Wien, München, London
Kurzstrecke: 4 mal Mallorca
Mittelstrecke: Teneriffa, Gran Canaria, Ägypten
Fernstrecke: Singapur, New York, 2 mal Miami, Bahamas, 5 mal Dubai, San Francisco, Chile,
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
14 Tage in die Sonne, Anfang Januar 2015 mit der AIDA Blu und vorher 1 Woche Clubaufenthalt im RUI Waikiki in Playa del Ingles auf Gran Canaria.
Hotel & Kreuzfahrt mit Meerblickkabine für 1179,00 €. Mit Balkon nur 100 € mehr
Incl. Flug versteht sich
LG
Bine