10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wo am besten hin zum Partyurlaub machen ? Sommer 2011
Deine Angaben sind äußerst spärlich - aber ich nehm mal schwer an, Du suchst einen Partyurlaub, da fällt Gran Canaria schon mal weg, dort ist meiner Meinung nach inzwischen der Hund begraben....Lloret de Mar, Ibiza, Mallorca geht dagegen im Sommer immer - aber aufgrund Deiner geringen Infos schwer zu beurteilen, nach was Du genau Ausschau hältst!!
Wohin allein
In diesem Fall würde ich doch tatsächlich mal wieder auf das RIU Waikiki und das IFA Buenaventura auf Gran Canaria hinweisen.
Beides sind AI-Hotels, wenn auch nimmer die neuesten... Aber um die Zeit ist das Wetter top, Ausgehlocations sind auch in der Nähe und sicher auch noch so einige jüngere Leute in der Anlage.
Insolvenz Thomas Cook
Habe hier gerade für November eine Reise mit Anex nach Gran Canaria gebucht, Airline (ab HAJ) ist Condor. Ich bin mir sehr sicher, dass der Flug noch vor 2-3 Wochen mit X3 vorgesehen war. Kann es sein das der Veranstalter so schnell in Sachen Airline umdisponiert? Auf jeden Fall untermauert es Günters Neuigkeiten...
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
@berggourmet Ich musste die Einreiseanmeldung auch ausfüllen und bin fast daran verzweifelt, beim 4. Versuch hat es erst geklappt! Wir sind letzten Montag von Gran Canaria zurückgeflogen. Sonntagabend habe ich ausgefüllt und hatte noch keinen Test, der war erst nächsten morgen, also konnte ich nichts hochladen und habe es auch bis heute nicht gemacht.
Baden im Januar
Hallo,
nach mehreren Urlauben im Januar auf Gran Canaria. Lanzarote und Fuerteventura waren wir im letzten Februar in Teneriffas Süden. Ich war positiv überrrascht, wie warm es war. Und mit dem beheizten Pool - einfach ein Traum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel kälter im Januar ist. Aber eine Glaskugel habe ich auch nicht.
Der Mietwagen-Sammelthread
Hi,
habe heute bei autopluscar ein auto für gran canaria gemietet. Ich dachte, dass man da ohne Kreditkarte bezahlen kann, jetzt bekam ich eine Email und da steht payment always by credit card. Nehmen die auch Bargeld oder per Bankkarte? Weiß da einer bescheid? Wäre echt hilfreich . Bin noch Student und habe auch keine Kreditkarte
Als Single Ende Okt. 15 Playa del Ingles
Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt und fliege die letzten beiden Oktober- Wochen das erste Mal alleine in Urlaub, es soll nach Gran Canaria, Playa del Engles gehen.
Habt ihr Tipps, was man dort als Single- Frau so unternehmen kann? xxGem. Forenregeln editiert - für Verabredungen gibt es einschlägige Foren!xx
Liebe Grüße,
Julia
AIDAsol Kanarenkreuzfahrt
Hallo,
bin im Februar eine Woche auf der AIDAsol, Startpunkt Gran Canaria mit Stopps auf Teneriffa, La Palma, Madeira und Lanzarote.
Hat jemand Tipps für Ausflüge auf eigene Faust?
Ich bestelle gerne immer vorab von lokalen Tourismusverbänden Informationsmaterial. Wisst ihr ob es Tourismusverbände auf den Kanaren gibt welche kostenlos Prospekte usw nach Österreich schickt?
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo Zusammen,
meine Mädels und ich fliegen am Sonntag 14.09. für 1 Woche nach Gran Canaria. Da wir ja nur 20 kg Gepäck mitnehmen dürfen, , haben wir folgende Frage:
Brauchen wir für Abends lange Hosen, Pullis, Jacke usw.? Wir wurden nämlich schon ausgelacht, als wir die ganzen warmen Sachen erwähnt haben.
Danke für Eure Hilfe!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2017 – Andalusien (Spanien)
2018 – Sri Lanka.
2019 – Sri Lanka
2020 – Erzgebirge
2021 - ist ausgefallen wegen Corona
2022 – Teneriffa, Berchtesgadener Land, Kos, griechisches Festland, Rhodos
2023 – Kapverdischen Inseln, Lanzarote, Senegal, Gran Canaria
2024 – Ägypten, Korfu, Samos, Thailand, Fuerteventura
vor 2017 war ich bereits in Australien, Vietnam, China, Singapur, Tunesien, Schweden, Norwegen, Finnland, Niederlande, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Portugal, Italien, Bulgarien, Angola, Tschechische Republik, Slowakei, Polen, USA, Österreich, Schweiz und viele mehr.
Mein Traum ist und bleibt französisch Polynesien