10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hotel empfehlung
War noch nie auf Gran Canaria, wir möchten aber nächstes Jahr mal dort hin.
Ich hab keinen Plan welcher Ort dort zu empehlen ist und welches Hotel?
Wir sind zwei Paare mit Kindern .
Wäre super wenn ihr uns was empfehlen könntet.
Freue mich auf alle Infos
Viele Grüße euere Klecksi :rofl:
Transfer Flughafen-Ablegestelle AIDA Gran Canaria
Mit dem Bus fährst du. ca eine halbe Stunde nach Las Palmas.
Ich weiß jetzt allerdings nicht welche Linie zum Hafen fährt.
Stelle doch deine Frage im Gran Canaria Forum ein, dort gibts einige Inselkenner die dir mit Sicherheit weiterhelfen können.
Falls du spanisch kannst: Klick mich
Gruß
Stephan
Gibt es einen Schlecker Markt auf Gran Canaria in PdI?
Hallo! Ich fliege demnächst nach Gran Canaria (PdI). Von den ganzen Einkaufsmöglichkeiten habe ich schon gehört und nun auch gelesen. Jetzt würde es mich jedoch noch interessieren, ob es auch die gleichen Produkte/Marken wie in Dtl. gibt? Also z.B. Nivea, Bebe usw. ... Vielen Dank im Voraus fürs Antworten
LG,
Claudia (xsi-cruiser)
Gran Canaria/ Badeurlaub auch im April???
da muß ich @fio zustimmen, auf Gran Canaria kann man immer im Meer baden und gerade in den Wintermonaten ist/wirkt das Meerwasser wärmer als der Pool. Aber so richtig tolle Wassertemperaturen hat der Atlantik nie, das Mittelmeer wird deutlich wärmer, dafür sind die Temperaturen des Atlantiks relativ konstant das ganze Jahr über.
Partyferien im April
...ist wurscht ob Gran Canaria oder Teneriffa - ältere Personen gibt es überall.
Na ja, Türkei im April ist auch nicht der Brüller und El Gouna (ich nehme an du meinst das El Gouna in Egypt) ist auch was für ältere, also nix mit Party.
.
Airline Germania
Wir fliegen am 22.5. mit Germania von Dortmund nach Antalya. Laut Flugplan des Flughafens um 14:55 Uhr, in der Buchungsbestätitgung steht 14:30 Uhr. Ich denke, irgendwann zwischen 14 und 15 Uhr wird es dann wohl losgehen
Bin vor ein paar Jahren mit Germania nach Gran Canaria geflogen, und das war einwandfrei.
Tagesausflug in ein anderes Hotel
Hallo,
wir machen einen Urlaub auf gran canaria! Wollen ein bisschen rum kommen! Würden gerne auch mal einen Tag in ein anderes Hotel! weiß jemand hier, ob das möglich ist? Hat vielleicht sonst schon einer sowas gemacht und kann ein interessantes Hotel empfehlen ?? Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen und hilfreichen Antworten
Welche Kanareninsel?
Jetzt wird es aber lächerlich - mit Geländewagen in den Dünen. Das wäre wohl ein Traum von Dir. Dort fährt allenfalls die Policia mit Quads - ansonsten nur Fußgänger und Strandläufer.
Anscheinend hast Du von GC nicht wirklich viel gesehen. Aber - Du bevorzugst Teneriffa - ich Gran Canaria. Und das ist auch gut so.
Lg.
Gran Canaria
Was willst du denn genau wissen? Die Preise kannst du doch hier bei HC abfragen.
Ich war im vorigen Jahr im Gran Canaria Princess. Es ist ziemlich weit vom Strand entfernt. Oder wollt ihr nur am Pool liegen?
Ansonsten frage ich dich mal: Muss es unbedingt AI sein? Wäre Halbpension eine Alternative?
Wie findet Ihr Playa del Ingles?
Nun ja, Gran Canaria selbst ist ja eine wunderschöne, vielfältige und interessante Insel.
Das geheimnisvolle Hinterland allein ist eine Reise wert.
Aber eben diese grässlichen Bausünden die auch leider heute noch betrieben werden,
machen diese Insel zwar für den Billig-Ai-Massentourismus interessant, aber nicht für
die Klientel, die echten Urlaub verbringen möchte.