Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo zusammen!

Wir fliegen nächsten Monat mit Tuifly nach Gran Canaria.

Da wir mit Kleinkind reisen, haben wir die erste Reihe gebucht.

Frage: Hat die erste Reihe vorne links auch Bildschirme?

Wenn ja, wo? In der Wand vor uns oder in der Decke?

Wir fliegen mit einer Boeing 737-800.

Danke und Gruß :-)

Mehr lesen

Wohin nur...

Hallo liebe Hollidaycheck'er !

Wer kann mir hinsichtlich einer Urlaubsplanung Ende Februar 2012 weiterhelfen ?

Wie sind die Temperaturen erfahrungsgemäß zu dieser Zeit auf Gran Canaria ?

Evtl. Lanzerote oder Teneriffa als alternative Lösung. Wo ist es sonnenscheinreicher ?

Sind die Pools zu dieser Jahreszeit beheizt ?

Bin dankbar für jede Antwort !!!!  LG und schöne Vorweihnachtszeit ,   Karin

,

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:D :D :D

[b]Gestern aus Gran Canaria zurück !!!

[size=18]

und in 2 Tagen geht es los mit dem Bus nach Genua und von dort aus auf die 8-tägige Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer!!![/b][/size]

:metal: :elephant1: :metal: :elephant: :metal: :elephant: :metal:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola: :laola:

Noch 45 Tage bis

Gran Canaria

:laola: :laola:

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Nach wochenlangen hin und her haben wir uns entschlossen am 28.11. nicht nach Gran Canaria zu gehen. Die Umstände sind zu komplex. Wir haben keine Lust uns andauernd an diese undurchsichtigen Regeln anzupassen oder dauerhaft Maske im Urlaub zu tragen. Dann noch das ganze Theater mit den Tests. Nein danke, wir bleiben daheim.

Mehr lesen

Hotel in Flughafennähe

Hallo zusammen.

Ich Lande am 13.12 auf Gran Canaria, fliege aber am 14.12 direkt weiter nach Fuerteventura. Ich kenne die Insel, daher möchte ich schon gerne in Flughafennähe bleiben.

Kennt jemand ein gutes, bezahlbares 3-4 Sterne Hotel für eine Nacht? Ebenso vor Rückflug, der am 27.12 geht benötige ich eine Übernachtung

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Heute war hier im Süden von Gran Canaria herrliches Wetter. Klarer blauer Himmel, kaum ein Wölckchen, dabei eine leichte Brise. Die Temperaturanzeiger am Strand von Maspalomas  wiesen um die Mittagszeit 33 Grad aus. Aber da muss man immer ein paar Grad abziehen. Wie auch immer, es war ein sehr angenehmer Tag. 

LG Klaus

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo Liebe Urlaubsfreunde wir wollen anfang Juni auf Gran Canaria Fliegen anlage wäre Parque Cristobal in playa del ingles

jetzt ist unsere frage könnt ihr aus erfahrungen sagen wie das wetter so anfang juni auf der insel ist weil man ja im netz immer verschiedene antworten findet. wir danken euch für eure antworten.Lg

Mehr lesen

Preise Liegen und Sonnenschirm in Playa del Ingles

Hallo Zusammen,

Wir fliegen Mitte April nach 2 Jahren mal wieder nach Gran Canaria Maspalomas.

Als wir zu letzt vor Ort waren gab es keine Liegen und Sonnenschirme am Strand, diese sind ja jetzt wieder da, was wir sehr begrüßen.

Kann uns jemand sagen was z. Zt. 2 Liegen und ein Sonnenschirm kosten? Und stimmt es das man diese nur noch mit Kreditkarte bezahlen kann?

Über eure Antworten würde ich mich freuen.

LG Rehäuglein

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!