Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Fußball!

Hallo India, ich denke, Du meinst kein Fußballfeld in Originalgröße ? ha-ha-ha

Viele Hotels haben aber ein Mehrzweckfeld in Tennisplatzgröße. Da mußt Du Dir mal die Hotelbeschreibungen (Sportmöglichkeiten) durchlesen. Gesehen habe ich diese Art schon im Gran Hotel Costa Meloneras auf Gran Canaria und im Barcelo Jandia Playa auf Fuerteventura (Dort haben ausgesprochen viele Fußball gespielt) Gibt es eigentlich in fast jedem Hotel, fragt sich nur, ob man da immer genügend Mitspieler findet. Am Strand geht´s doch zur Not auch.

Mehr lesen

Preise Liegen und Sonnenschirm in Playa del Ingles

Hallo Zusammen,

Wir fliegen Mitte April nach 2 Jahren mal wieder nach Gran Canaria Maspalomas.

Als wir zu letzt vor Ort waren gab es keine Liegen und Sonnenschirme am Strand, diese sind ja jetzt wieder da, was wir sehr begrüßen.

Kann uns jemand sagen was z. Zt. 2 Liegen und ein Sonnenschirm kosten? Und stimmt es das man diese nur noch mit Kreditkarte bezahlen kann?

Über eure Antworten würde ich mich freuen.

LG Rehäuglein

Mehr lesen

Partyurlaub

@ live

Für eine Woche lohnt eine Fernreise tatsächlich nicht.

Gran Canaria wäre ua dann empfehlenswert. Also direkt Playa del Ingles. Dort geht vorallem abends auch der Punk up ;) und Schönwettergarantie zusätzlich.

Tunesien (Sousse) ist auch sehr schön. Man fliegt nur ca 2 Std, hat supi Wetter, also m.M. für 1 Woche optimal.

LG

Mehr lesen

Januar: Kanaren oder Ägypten ?

Miami, Kanaren und Ägypten

liegen mehr oder weniger auf dem gleichen Breitengrad.

Wenn es etwas wärmer sein soll, die Kapverden liegen deutlich

südlicher bei etwa 6/7 Stunden Flugzeit nach SAL. Es waren dort

im November noch 26° Wassertemperatur.

TUI fliegt hin mit Zwischenlandung auf Gran Canaria

(wegen Crew-Wechsel /Arbeitszeitenregelung), zurück nonstop.

Mehr lesen

Euer "Soundtrack" für den Urlaub

Das werdet Ihr jetzt für etwas verrückt halten und es passt eigentlich auch nicht zum Urlaub auf Gran Canaria.

Aber ich höre momentan so die Hits der "Turbo Angels" oder "Atomik Harmonik".

Für alle, die das nicht kennen! - Schaut doch einfach mal bei den einschlägigen Video-Seiten.

Finde die Lieder recht stimmungsvoll! ;)

Mehr lesen

RIU-Hotel auf GC

@gisi2507 sagte:

Hallo elbrezzo,

wo planste denn noch deinen Urlaub 2009 ???

Erst Gran Canaria dann auch noch Fuerte und das alles für den Sommerurlaub 2009.

Bei den Hotelbewertungen kannst auch Du dir sicher einen ersten Eindruck über die RIU - Hotels machen.

Viel Spaß beim lesen!

LG Gisi 2507

Und Teneriffa haste vergessen.

Mehr lesen

Playa del Ingles oder Maspalomas?

Auf Gran Canaria ist im August tote Hose??? Da ist Hauptsaison und alles überlaufen. Wir fliegen immer im August in den Sommerferien, da ist so voll in den Restaurants in Maspalomas, dass man teilweise reservieren muss ! Wir bevorzugen die Ecke Puerto Rico und Arguineguin, da sind einfach die schönsten Strände ( Anfi und Amadores)

Mehr lesen

Schwimmboard

Hallo zusammen,

ich habe auch mal eine Frage zu dem Schwimmboboard oder auch Waveboard genannt.

Ist die Mitnahme kostenlos, oder ist das von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft verschieden?

Wir fliegen mit Condor nach Gran Canaria, und ich würde für meine Tochter auch gerne das Brett mitnehmen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Danke.

Mehr lesen

Jungle Park Resort

Zum Wäschservice, natürlich habe ich das Ernst gemeint! Haben auf Gran Canaria vor einigen Jahren solch einen Service erleben dürfen! Da ich kürzlich in einer Bewertung eines anderen ägyptischen Hotels von diesem kostenlosen Service las, hatte ich einen Hoffnungsschimmer, daß so etwas in Ägypten vielleicht normal wäre!? Aber dann halt nicht, schade!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!