Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hotelüberbuchungen in der Türkei

Hallo!

Nachdem wir letztes Jahr (zwar auf Gran Canaria) von einer Hotelüberbuchung betroffen waren, wollen wir gerne wissen, ob das in der Türkei auch häufiger vorkommt.

Also, schreibt uns bitte, ob Euch das schon passiert ist.

Bitte gebt auch das Hotel und den Veranstalter an und zu welcher Reisezeit.

Danke!

Mehr lesen

Thema: 22298

@'Skihaserl' sagte:

Wir wär es mit dem Singlehotel BUENAVENTURA auf Gran Canaria? Dort gibts einen Pool mit viel Action und einem zum erholen.

Vielen Dank, für den Tipp. Hört sich gar nicht mal so schlecht an. Werde mir mal die dazugehörigen Hotelbewertungen durchlesen.

Bin aber auch dankbar, für weitere Tipps.

Mehr lesen

Quallen im Atlantik?

Ich fliege demnächst mit Familie nach Gran Canaria. Die Berichte über Quallen im Mittelmeer sind beängstigend. Weiss jemand, wie groß das Risiko ist, beim Baden im Atlantik auf Quallen zu stoßen?

Wir sind begeisterte Schwimmer und hoffen natürlich, dass wir

Strand und Meer auch nutzen können.

Danke und Gruß

Sennerin

Mehr lesen

Meerestiefe bei Sousse

Ok , vielleicht hätte ich anstatt " Meerestiefe "- Wassertiefe in Strandnähe schreiben sollen, wäre vielleicht etwas verständlicher gewesen :p

Mich hat dies halt sehr interessiert,da ich sonst meinen Urlaub immer auf Gran Canaria verbringe ich ich nun dort weiß wie es dort am Strand mit dem Atlantik ist.

Grüße und schöne Ostern! ;)

Mehr lesen

Was tun in Grand Canaria vor abfahrt?

oki das schonmal gute ratschläge

ist es denn übertrieben voll in gran canaria ? also auf dem schiff und in den restaurants ?

wir landen um 11 uhr was denkt ihr um wieviel uhr wir auf dem schiff sen werden ?

würden dann gerne erstmal was essen auf dem schiff

dann nochmal vom schiff

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Da ich mittlerweile das Skifahren aufgegeben haben, reizen mich Winterurlaube nicht mehr. Außerdem haben wir in nächster Umgebung viele Skigebiete.

Wir sind früher immer nach Gran Canaria gefahren. Dann waren wir eine zeitlang in einer Therme. Was wir dieses Jahr machen werden, steht noch nicht fest.

Bist Du ein Asien - Fan ?

Mehr lesen

Wer hat einen Tip ?

3 Paare über 70 J. alt aber gut drauf möchten in einem Appartment 3 Schlafzimmer und 2 Bäder 1 Woche auf Gran Canaria verleben. Frühstück würden sie selbst machen ansonsten Verpflegung Mittags und Abends.

Vielleicht geht ja auch All in.

Wer kennt eine solche Appartmentanlage und worüber kann ich sie buchen?

Mehr lesen

Mallorca-Akne!?

Hallo, alle miteinander!

Mich hat es getroffen vor Jahren in Gran Canaria! Diese juckenden Pickelchen waren lästig! Aber die Spanier in der örtlichen Apotheke haben sofort verstanden, was ich brauchte und deren Salbe half sofort! War auch nicht zu teuer. Habe nie wieder mit einer Sonnenallergie kämpfen müssen!

Gruß an alle.

Mehr lesen

Wohin mit Kleinkind (15 Monate)?

@Dbailey:

Also, wir haben unsere Kinder schon immer (auch als Kleinkinder) mit auf Flugreisen genommen. Anfangs auf die Kanaren (Gran Canaria, Lanzorte, usw) und später nach Mallorca und es hat nie Probleme gegeben. Vorallem von der Kinderfreundlichkeit der Spanier können sich die Deutschen noch eine Scheibe abschneiden.

Von daher kein Problem!

Mehr lesen

Hotel EuroPalace---Erfahrungen?

Hallo

kurzfristig wollen wir für 10.8. für 10 Tage nach Gran Canaria.

Nun ist das Angebot nicht mehrsooo riesig und es soll auch nicht sooo teuer werden.

Wir verrreisen 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 und 9)

Ist das Hotel was? Oder könnt ihr was besseres empfehlen??

Danke schonmal

Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!