10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Dünen von Maspalomas
Hallo...
meine Eltern würden gerne nach Gran Canaria/Maspalomas fahren um an diesem Dünenstrand zu urlauben. Es gibt einige Gegenstimmen. Es soll dort unglaublich überlaufen sein. Die Menschenmassen sollen wie Pinguine am Strand entlang watscheln.
Was könnt ihr GC-Kenner über Maspalomas berichten? Geplant wäre die Reise für Juni.
LG, Lara
Rauchen auf Fuerteventura
Hallo wandrea !
>>> Hier <<< gibt es einen "großen" Thread zu diesem Thema, lies ihn Dir einfach mal durch, bei weiteren Fragen kann dieser Thread dann gerne genutzt werden ! Diesen hier mache ich deshalb zu !
LG Sandra
Suche Hotel für Urlaub mit 2 Kinder 1. u. 6. Jahre auf Kanaren
Hallo wer gibt mir einen Tipp für ein gutes Hotel für einen Familienurlaub mit 2 Kinder
1 bzw. 6 Jahren
Bevorzugt Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura
Strand in unmittelbarer Nähe bis 500 Meter
Kinderbetreuung
Zimmer mit 2 Schlafräumen
Kein Gerangel um Liegestühle an den Pools
Leckeres abwechslungsreiches Essen
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
S.Augustin (Hotel Ifa Interclub Atlantic)-Palmitos Park
Hallo, als unerfahrener Gran Canaria Urlauber mal eine ganz profane Frage:
Wie komme ich mit meinem Partner von unserem Hotel Ifa Interclub Atlantic i. S.Augustin problemlos ohne Taxi (zwar günstig auf G.C., aber noch zu teuer, da Eintritt wohl schon um die 30E ist) an einem Sonntag zum Palmitos Park??????
Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
Hi Gabi,
die Anlage liegt in der Avenida de Gran Canaria, gegenüber vom Parque Cristobal. Neben der Anlage befindet sich ein Spar-Markt und daneben das
Barcelo Las Margaritas. Du findest es bestimmt Im Moment spinnt mein
Computer drum erstmal
Saludos y hasta luego Yurena :shock:
Wohin auf den Kanaren?
hallo!
mein bruder u. ich (20 u. 21) möchten anfang februar eine woche weg.
jetzt wissen wir nur nicht wohin:
(relaxen, bisschen baden, spaß haben)
Teneriffa, Lanzarote oder Gran Canaria?
wo sind die unterschiede?
was für empfehlungen könnt ihr aussprechen.
wie sind die flugzeiten?
gibt es temperaturmäßig große unterschiede?
danke
Der User - Frage/Antwort - Thread
eine Ballonfahrt über Kappadokien reizt mich schon lange, war vor etlichen Jahren dort, eine faszienierende Landschaft...
Mit einem Tandem-Sprung liebäugel ich schon seit einigen Jahren auf Gran Canaria. Ich beobachte immer die Leute, die über Maspalomas abspringen.
---
Bist Du als Kind Dreirad gefahren?
Mädels-Partyurlaub Juli 2013
Spanien neben Gran Canaria zB: Ibiza, Calella, Benidorm, Marbella/Costa del Sol, Tarifa, ...
Griechenland: Ios, Kreta - Malia/Chersonissos, Zakynthos - Laganas, Rhodos, Kos, Korfu, ...
Malta
Türkei neben der Riviera: Bodrum, Marmaris
& um sie mal wieder zu erwähnen, an der Algarve gehts auch nicht nur beschaulich zu: Albufeira, Portimao/Praia da Rocha, Lagos
Gran Canaria oder Fuerteventura
In Gran Canaria ist es schwer direkt am Strand,ein AI Hotel mit Kinder zu bekommen.
Wir waren 2007 in Escorial Playa del Ingles.
Ist AI.ganzen Tag leckeres Essen und wird viel für Kinder geboten.
Aber Furteventura wäre noch besser direkt am Strand und viele AI Hotels.
Riu 4* Sparreise Teneriffa
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Antworten!
Die Sache hat sich bereits länger erledigt, wir haben uns gegen die Riu Sparreise Teneriffa entschlossen und kurzfristig ein Superschnäppchen im Riu Palace Maspalomas auf Gran Canaria geschlagen!
Leider schon wieder seit 3 Wochen zurück
Mein Thema hat sich damit erledigt!
Viele Grüße
SY23