Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Ja, Fio das stimmt hab auch in der Nacht auf Dienstag gedacht"Weltuntergang" so hat es gestuermt und geregnet, und seit gestern  Mittag herrlichstes Wetter.

Wenn ich da an Deutschland denke, Heimattemperatur Minus 9 Grad, ich glaub ich bleibe auf Gran Canaria ;) , da ist wenigstens schoen Warm :p

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

* Benzinpreise

Jetzt hat´s auch Gran Canaria erwischt. Seit gestern bezahlt man für einen Liter Super 98 1,029.- Euro und für 95 Oktan 0,95.- Euro.

Im Vergleich zum letzten Februar eine Steigerung von über 70%.

fio

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Auf Gran Canaria war ich ebenfalls 1x und auch im Hochsommer und auch im Süden. Und nee , windig war es dort wirklich nicht.

Windiger war es auf Lanzarote, allerdings nicht so stark wie auf Fuerteventura. Aber der Strand war toll auf Fuerte: breit, ellenlang und recht wenig Urlauber. :grinning:

Mehr lesen

Wer hat denn schon für 2007 gebucht...

@jamilia

da finde ich eure umgebuchte variante aber auch besser :D

wir haben auch gebucht.

am 18. dezember geht es nach gran canaria.

und am 16.04 nach mauritius. aber das habe ich schon erzählt.

bin gerade dabei, den herbst 07 vorzubereiten. da liegt bisher afrika rundreise hoch im kurs.

Mehr lesen

Dingsbums

@'kanarenfan' sagte:

Wollte euch aber nur mal kurz von meiner Lieblingsinsel gruessen!!

Siehe da, ich habe mal an euch gedacht ;)

Gruß zurück !!! Halt die Cocktails schön kalt, ich bin ja auch bald (heute in 4 Wochen) auf der Insel ! :grinning:

@ ditschi : Christian ist auf Gran Canaria !!!

Mehr lesen

Lanzarote- Kosten für Liegen und Schirme?

Was kosten eigentlich Liegen auf Gran Canaria??? :question:

Lohnt es sich da,Liegen zu mieten oder ist es dort sowieso schöner in den Dünen zu liegen?

Wie macht ihr das meistens? :frage:

Oder wo genau liegt eigentlich der Hauptstrand von Playa del Ingles - liegt er überhaupt in Dünennähe *grübel* :? ?

Mehr lesen

Wohin solls nur gehen??

Klares Wasser und einen flachabfallenden Strand hast Du auch auf Gran Canaria. Der Sand ist etwas dunkler, ebenso das Meer nicht ganz so hübsch türkis, im Vergeleich zu Fuerteventura - wettgemacht wird das allerdings durch die wirklich sehr schöne Dünenlandschaft.

Ich würde das schon als sehr schönen Strand bezeichnen.

Mehr lesen

Tabaiba / Maspalomas Princess

Hallo,

meine Frau und ich wollen im September nach Gran Canaria ins Tabaiba Princess oder ins Schwesterhotel Maspalomas Princess. War da schon mal jemand von euch ? Kritiken sind ja super, aber welches Zimmer ist gut, bzw. wie ist das Freizeitangebot dort.

Würden uns sehr über eure Antworten freuen !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!