10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Der EX "Bernd-Thread"
Du ließt mit, aber nicht genau.
Das was du meinst ist auf Gran Canaria...
Das auf Mallorca ist ok.
Wohin im September ?
Hallo Leute,
welches Partyurlaubsziel könnt ihr für uns ( jüngeres Publikum <25 ) empfehlen ?
Wichtig sind natürliche Sonne , Strand und Party.Ich habe mich hier etwas durchgelesen und mir wäre eigentlich nix eingefallen außer " Gran Canaria" aber hier wird geschrieben das ab September eher "Ü30" Publikum dort anzutreffen ist.
Weiß jemand rat ?
Sommerhit 2012
also meine beiden sommerhits hab ich aus gran canaria mitgebracht und werden sich wahrscheinlich hier niemals durchsetzen aber ich liebe sie:
rupee - tempted to touch
danny romero - agachate
die werde ich jetzt solange hören, bis ich wieder auf meiner lieblingsinsel bin, was zum glück nicht allzu lange dauert...:)
Playa de Ingles / September
Tangomaus:
Hallo!
Gran Canaria ist ein Ganzjahres-Reiseziel, und der September ist ein beliebter Monat. Die Temperatur des Wasser ist jetzt die beste.
Geschlossene Geschäfte ?
Lg.
An anderer Stelle klingt's aber so, als ob manche Geschäfte erst mittags auf,bzw. schon mittags zumachen.
Saludo, Yurena.
Strand am Faro fortgespült
Nur so zur Info:
Habe soeben von einem Bekannten, der am 19.02.10 aus Gran Canaria zurückkam, erfahren, dass der Strandabschnitt links vom Leuchtturm Faro in Maspalomas weggespült ist. Wenn man eine Strandwandung Richtung PdI machen will, muss man derzeit über die Dünen laufen. Strand soll aber wieder hergerichtet werden.
Fahrradtouren auf Mallorca
Hallo,
Wir würden gerne Ende Oktober für eine Woche nach Mallorca oder Gran Canaria fliegen.
Wer kann mir von Euch ein nettes Hotel mit Fahrradverleih empfehlen?
Welche Gegend ist ideal für MTB - Touren?
Mit welchen Temparaturen kann ich im Oktober rechnen?
Danke und Lg
Markus
Wohin als 36jähriger Single im Sommerurlaub ??
Ibiza war ich noch nicht, aber in Bulgarien/Sonnenstrand fällst du bestimmt nicht auf.
Da schlag ich nächstes Jahr, dann 39jährig, wieder mit ein paar Kumpels auf.
Wobei ich jetzt kein Discogänger bin!
Playa del Ingles auf Gran Canaria war früher der ****** los, muss aber stark nachgelassen haben.
Hotelsterben auf....
Na ja, von einem "Hotelsterben" auf Gran Canaria kann nicht die Rede sein. Eher das Gegenteil. Riesige ******, die einer architektonischen Instinktlosigkeit gleichen, wurden und werden bei den erst kürzlich genehmigten Golfplätzen gebaut. Andere (die meisten) Hotels warten in teilweise traurigem Zustand auf dringende Renovierung.
fio
1. Urlaub, hat jmd. einen Tipp?
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Hotel mit AL für 2 Wochen im zeitraum vom 06.08-28.08 empf. von München aus!? Wir suchen schon seit Tagen und finden nicht das passende, wir möchten ca. max.900€ pro Person ausgeben!
Tipps auf Gran Canaria?
Freuen uns sehr auf Tipps!!!!!!!!!!!!!!!
Tempolimit auf Autobahnen
Um den Benzinverbrauch zu drosseln tritt am 7. März 2011 ein neues Tempolimit auf Autobahnen ein. Statt der bisherigen Geschwindigkeit von 120km/h darf jetzt auf Gran Canaria nur noch 110km/h gefahren werden.
Die Dauer dieses Tempolimits gilt für unbestimmte Zeit.
fio