Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Zwei Schlafzimmer auf Gran Canaria?

Hallo.

Wir wollen selbst Ende des Jahren nach Gran canaria fliegen und brauchen, weil wir 2 Erwachsene und ein Kind sind auch 2 Schlafzimmer.

Wir haben dden Bungalow Atindana Park in Playa del Ingles gefunden. Er ist aber ohne Essen, aber recht günstig.

Kiebe grüße, Iris

Mehr lesen

Playa del Ingles - Ballermann?

ruhiges schönes Hotel Parque Tropical (Zimmer zum Pool buchen) mit dem Taxi 5min zur Kasbah (Kosten 1,20 €).

Wenn es ein Ifa-Hotel ist dann hier:

Hotel Lopesan Catarina

Avenida de Tirajana, 1

35100 Playa del Ingles, Gran Canaria

Spain

+34-928-762-812

+34-928-760-615

Mehr lesen

großbaustelle beim hotel costa meloneras?

Ich war auf einer Reisemesse und habe mit einem Vertreter vom Fremdenverkehrsamt Gran Canaria gesprochen.

Das Haus wird von Lopesan gebaut und Verwaltet - es wird ein 4 bis 5 Sterne Familienhotel mit großer Poollandschaft werden! Ob All Inclusive oder HP wird noch überlegt, laut der Vertreter.

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wir fliegen am Sonntag nach Gran Canaria, wir haben unsere Reise letztes Jahr im Oktober gebucht. In den Reiseunterlagen steht das wir 20 Kg pro Person haben, kann aber nix von der Verpflegung am Bord finden, kann mir einer hier was zu sagen?

Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

Teneriffa Wohnin oder Gran Canaria?

Der Strand auf Gran Canaria ein Traum,aber alles andere ist so verdreckt.

Waren 15 Jahre lang 3-4 mal im Jahr dort.Wegen den Strand,aber rum herum ist nichts erneuert wurden :shock1:

Was vor 5 Jahre kaputt gegangen ist. :shock:

Ist immer noch kaputt. :frowning:

Mehr lesen

Wohin als Single?

War schon öfters auf Gran Canaria auch alleine,das publikum ist eher etwas älter,wenn du hetero bist wirst du trotzdem ständig angegraben zb.in den dünen,man kann ja nicht mal schön spazieren gehn ohne das man angegraben wird,bin wirklich enttäuscht gewesen von der insel.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

Wer die Hoffnung auf Sommer im eigenen Land auch für 2012 schon begraben hat, kann bei TUI schon buchen: rund 50 Hotels auf den spanischen Inseln Mallorca, Teneriffa und Gran Canaria sind für den Sommer 2012 freigegeben. Weitere Hotels und Ziele sollen in den nächsten Wochen folgen.

Mehr lesen

Ende April?

Die Tendens von euch für April rein auf das Wetter gesehen ist Gran Canaria !!!

Dann hoffe ich mal das ich Glück habe und auch Sonne satt mit entsprechenden Temperaturen aufwärts der 23 C. habe :-)

Wie sieht es Ausflugstechnisch dort aus , habt ihr einen heißen Tipp ?

Gruß Sunny

Mehr lesen

Agia Napa, Rhodos oder wohin Ende September?

Cala Millor?

Das kann nur ein Spaß gewesen sein!

Um diese Zeit ist auf Gran Canaria, also in Playa del Ingles noch was los.

Schaut Euch da mal um!

Alternativ vielleicht ein Hotel in Side oder Umgebung wählen. Auch dort sind noch einige Leute Ende September unterwegs.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, weil es mir so gut gefallen hat, z.B. das Hotel Degli Aranci in Vieste/Gargano/Apulien, das Hotel Palm Beach in Maspalomas/Gran Canaria (5 x), das Hipocampo Palace in Cala Millor/Mallorca.

In welches Hotel oder in welchen Ort möchtest du unbedingt noch einmal?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!