10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Paradiesischer Urlaub!!!
Wie wäre es mit den Kanaren? Schau Dir mal auf Gran Canaria Puerto de Mogan an, der Ort ist wunderschön mit seinem Jachthafen und dem vielen Blumenschmuck. Auf Lanzarote kann ich Dir Playa Blanca empfehlen, eine schöne Promenade und in der Nähe sind die berühmten Papagayo-Strände.
Bohemia Suites&Spa - Baustelle Nachbaranlage.
Ich hörte gerade von Bekannten, die auf Gran Canaria leben, das Bohemia Suites sei geschlossen. Seit einer Woche sei abends das Licht aus, auch tagsüber kein Mensch mehr dort zu sehen.
Weiss jemand mehr darüber, vor allem warum und wie lange das Hotel zu ist?
LG Klaus
Riu Club Gran Canaria/Meloneras
Keine Frage, mir gefällt das Hotel so auch viel besser. Ich war nur einmal im RIU Gran Canaria, kurz nach der Eröffnung im Jahr 2002, und erinnere mich noch an die ziemlich rustikale Einrichtung der Zimmer. Jetzt sieht alles sehr chick und modern aus...
LG Klaus
Inselerkundung mit 5-jährigem?
Danke Rolf für die Mühe , diese Vorschläge sind bestimmt schon
ausreichend . Die Kinder freuen sich auch auf Pool und Strand .
Aber auch uns hast Du mit zwei Ausflügen noch einmal Lust auf Gran Canaria
gemacht . " Ojos de Garzia" und " Bermeja Cuevas " haben wir auch noch nicht
besucht .
allsun (ex Calimera) Esplendido
Nachdem ich seit Dezember beide Inseln kenne, rate ich euch zu Gran Canaria. Finde ich einfach insgesamt irgendwie schöner. Fuerte war schon sehr karg.
Der Weg vom Esplendito zum Strand lässt sich super mit Buggy meistern. Wir waren mit Kleinkind mal im Nachbarhotel. Ist eine schöne Spazierstrecke.
Wer kennt ein schönes Appartement / Bungalow in einer Hotelanlage?
laut HC-Hoteltesterin Nina und Co. (letzte Woche war Gran Canaria dran) ist die Anlage Parque Romantico auch eine sehr empfehlenswerte, die Bewertungen können sich auch sehen lassen. Und die Lage finde ich persönlich schöner als Campo International oder Sonnenland, wo drei der anderen vorgeschlagenen liegen!
März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage
1200 Euronen für drei Sterne und 14 Tage auf den Kanaren finde ich auch sehr teuer in der Vorsaison. Zum Spazierengehen am Strand ist auch Gran Canaria wunderbar, allerdings muss man suchen, dass man ein schönes ruhiges Hotel bekommt, also nicht mitten in Playa del Ingles.
Party ist nicht gleich Party (Ü30 im September)
Meiner Meinung nach bist auf Mallorca besser aufgehoben - bin ziemlich enttäuscht vom Nachtleben auf Gran Canaria, da tummeln sich irgendwie nur jüngeres Publikum, ansonsten viele Paare und Gays.....Auf Malle ist man als Single dagegen einfach bißchen besser dran - aber ist, wie alles im Leben, reine Geschmacksache!!!
Panorama Balkonkabinen Deck 12 Aida Blu
Morgen ist es endlich soweit, die Vorfreude ist schon enorm!
Flug geht leider erst um 11:30 Uhr, somit haben wir leider nicht mehr viel vom Ersten Tag in Gran Canaria wenn wir erst um halb 5 dort ankommen, aber naja, auch egal!
Aidablu wir kommen!