10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Sylvester Gran Canaria
ich war auch vor 3 jahren über silvester in gran canaria(playa del ingles), ich war erstaunt wieviel feuerwerk es gab, ich hatte nicht mit "sovielen" raketen gerechnet, also unbedingt ein plätzchen suchen von wo man einen guten überblick über playa del ingels hat, wird auch gefallen
Welcher Aqua-Park auf Gran Canaria ist empfehlenswert???
Bitte die Suchfunktion benutzen - wenn es schon bestehende Threads gibt kann man die Frage auch dort stellen, wenn man nicht genügend Infos erhält !
LG Sandra
Telefonieren, wie und wo am günstigsten ??
Guten Morgen lorenz712,
hast Du schon den Thread >>> Telefonieren während Urlaub auf Gran Canaria <<< gesehen ?
Dort findest Du bereits einige Tipps - vielleicht ist ja auch der passende für für Dich dabei
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
noch einmal ich....mit einer gefundenen Notifz "Der Flughafen entstand 1932 in der Bucht von El Gando. 1965 von El Gando in Las Palmas der Gran Canaria umbenannt wurde der Flughafen ständig erweitert."
und wenns denn stimmen sollte, soll Johnnyboy die nächste Frage stellen
Wort - Quiz
Bin noch bis 20. hier, danach auf Gran Canaria.
Vielleicht wird`s ja bis zum 20. aufgelöst! Auf geht`s!!!
--------- --- --- ------- -- --------------
--- --- ---- -- --- ------------
Partyferien ende Februar anfangs März
Im europäischen Raum wirst dir schwer tun - eher Kanaren - sprich Gran Canaria, Playa del Ingles, ist immer was los.....ansonsten natürlich ein Fernziel - Thailand (Pattaya, Phuket, Samui), Mexiko (Playa del Carmen, Cancun).....oder eine Karibikkreuzfahrt mit der AIDA - dort hast ebenso tolle Partystimmung bei ansprechenden Temperaturen....
Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI auf Gran Canaria!
Vielleicht sind für manche Leute Themen in der Gran-Canaria-Rubrik auch ganz interessant.
Werft doch dort einfach mal nen Blick in "Wie findet Ihr Playa del Ingles" oder "CC Cita - Viele Geschäfte schon zu" bzw. in ein neueres Thema "Immobilienpreise und Zustände auf der Insel".
GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen
Hallo zusammen!
Puuhh,wenn ich das hier alles lese,habe ich wohl einen Fehler gemacht!
Habe einen Pauschalurlaub in Gran Canaria gebucht,über GTI..Flug mit Sky.
Hätte ich lieber nicht in dieses Forum geschaut(oder besser vorher),ich habe jetzt ein verdammt schlechtes Gefühl!!
Gruß
Arno
Wohin? Super Strand mit gemäßigtem Nachtleben?
Danke!
Mit Albufeira habe ich fast gerechnet.
Sehr witzig, dass es dort auch ein "Garage Pub" gibt wie auf Gran Canaria, wobei das nie mein Favorite war.
Könnte man mal auf nen Versuch ankommen lassen.
Wie ist denn dort die Gästestruktur? Wo kommen also die Leutchen her?
Strand Playa de Ingles
Vielleicht habe ich mich auch etwas "unverständlich" ausgedrückt.
Sagen wollte ich, dass man strandmäßig Gran Canaria mit Fuerteventura überhaupt nicht vergleichen kann, weil letztere einfach die schöneren Strandabschnitte hat. Und das Gleiche gilt für GC bei einem Vergleich mit Teneriffa.
fio