Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

änderung vom hotel test

hallo zusammen

bitte stresst net wegen mir ok

ihr habts ja recht ,hät mich anders ausdrücken sollen ,aber danke für eure hilfe ok,ich werd trotzdem nächstes jahr wieder auf gran canaria urlaub machen, fg ,schön abend wünsche ich euch noch ,lieben gruss sue

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Für nächste Woche sind lt. Wetter.com 25- 27 Grad vorhergesagt.

Dann lassen wir uns mal überraschen. Bin sonst regelmäßig auf Gran Canaria dort sind ja manchmal riesige Temperatur Unterschiede von Norden zum Süden der Insel.

Ist es auf Mallorca auch so extrem ?

Gruß Marian

Mehr lesen

Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote

Also Mitte Oktober hast du auf Gran Canaria und Lanzarote bestes Wetter. Die Unterschiede sind marginal. Evtl. ganz leicht auf GC besser, da noch etwas südlicher.

Du solltest dich vielleicht eher fragen, welche Insel dich mehr interessiert oder was du im Urlaub machen möchtest.

Mehr lesen

Hotelempfehlung Gran Canaria/Teneriffa/Fuerteventura

Ich kann dir bestens Gran Canaria - Playa del Ingles - empfehlen....hier gibts Hotels natürlich ohne Ende....aber ein gutes "Jugendhotel" mit vielen jungen Leuten+viel Spaß bietet das IFA Buenaventura oder das Servatur Waikiki...dies allerdings mit Shuttlebus zum Beach, aber dann brauchts ned laufen:grinning:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola::laola:

Heute in 2 Wochen ...:thumbsup:Gran Canaria:geil:

Mehr lesen

:thumbsup: Noch 8 Tage bis Gran Canaria :geil:

:laola::laola:[/quote][/quote][/quote][/quote]

Mehr lesen

:bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2:

Achtung, fertig los....

in 4 Tagen sitze ich mit meiner Freundin im Flieger nach

.....

..........

................

Gran Canaria

.....................

............

.....

:bounce: :bounce2: :bounce: :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2:

Mehr lesen

Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit

@Nachfrage

ist halt nicht so einfach was zu finden, die Flitterwochen sollen ja was besonderes sein. Aber das Ägypten nichts ist, davon hast Du mich ja überzeugt.

denke Gran Canaria ist schon nicht schlecht, gutes Wetter, schöner Strand und man kann auch was besichtigen.

Mehr lesen

Alternative zum Hotel Buenaventura

Hallo,

hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich suche eine Alternative zum Hotel Buenaventura auf Gran Canaria und weiß nicht mehr weiter. Welches Land ist eigentlich egal. Irgendetwas wo man genauso viel Spaß haben kann, außer Punta Arabi.

Danke schonmal im voraus

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!