Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Erster Paarurlaub sind sehr unsicher

@krsat - Zu Deinen Kriterien passt m.E.n. nur eine Insel der Kanaren. Such Dir ein Hotel entweder in Playa de las Americas auf Teneriffa oder Playa del Ingles auf Gran Canaria. Alternativ kämen noch Puerto del Carmen auf Lanzarote oder Corralejo auf Fuetventura in Frage.

Mehr lesen

Wo kann man die besten Last-minute Schnäppchen machen?

Die von mir genannten 529 Euro f. 1 Woche Gran Canaria im 3-Sterne-Hotel mit HP find ich jetzt auch nicht unbedingt überzogen, wenn man mal den Flug rausrechnet! Mallorca war überraschend günstig beim Durchschauen - hier verdient eben fast keiner mehr was daran!

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Servus, ist das richtig, wenn ich z.B nach Gran Canaria fahre muß ich dann die spanische Corona App aktivieren

Darüber hinaus müssen Touristen während ihres Aufenthalts die spanische Corona-App „Radar Covid“ aktivieren und werden gebeten, diese frühestens 15 Tage nach Urlaubsrückkehr zu deaktivieren.

Mehr lesen

Verpflegungskosten Kanaren

Hallo!

Wir wollen im September auf den Kanaren, wahrscheinlich Gran Canaria Urlaub machen.

Nun frage ich mich, wie teuer dort durchschnittlich ein normales Essen ist?

Habe gelesen, es ist meistens teurer, wenn man HP bucht, als ohne Verpflegung und vor Ort essen gehen.

Stimmt das?

Mehr lesen

Reiseandenken

Hallo!

Auch wir haben anfangs immer ein Souvenir mitgebracht, z. B. Wein aus Kreta. Vor Ort hat er immer super geschmeckt, zu Hause hätte man ihn als Essig für den Salat verwenden können. ;)

Als einziges Mitbringsel gibt es bei uns Bananenlikör aus Gran Canaria.

Mehr lesen

Suche sonniges Reiseziel für Jan-Feb. 2006

Hallo,

wenn Du nicht in die Karibik willst, wie schauts es mit den Kanarischen Inseln aus.

Der Atlantik kann zwar noch etwas kühl sein, aber im Süden von Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote hast Du um diese jahreszeit schon angenehm warme Temperaturen.

Gruß Babsi 

Mehr lesen

Hauptort/-zentrum auf Fuerte??

Hallo!! Ich war noch nicht auf Fuerteventura und würde gerne wissen, in welchem Hauptort man wohnen sollte, damit man 1. einen schönen Strand hat und 2. Möglichkeiten zum Shoppen/Bummeln abends etc. hat?????? Suche sowas, was wie "Playa del Ingles" auf Gran Canaria ist....

Mehr lesen

Premiumhotel auf Gran Canaria

Hallo,

wir waren vor sechs Wochen im Cordial Mogan Playa. Meiner Meinung nach die schönste Hotelanlage auf Gran Canaria ( Siehe Hotelbewertungen). In Puerto Mogan ist zwar nicht so viel los, man ist aber mit dem Auto oder Taxi schnell in den Trubelorten.

Grüssle Elke

Mehr lesen

Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????

Ich möchte im Urlaub Sonne,Sonne,Sonne Strand, Meer und viele neue Eindrücke und nicht zuletzt mindestens einmal im Jahr meine vielen Freunde auf Gran Canaria besuchen ;)

In Deutschland mache ich viele Ausflüge oder mal nen Kurzurlaub.Aber zum erholen brauche ich einen Liegestuhl am Meer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!