10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Fundsachen / Stilblüten
Gran Canaria Bewertung
Eine Halbpension-Buchung die einen Gast dazu zwingt ein Armband wie ein Geiz-ist-geil-Urlauber zu tragen der sich billig vollfressen- und -besaufen will und deshalb in der gesamten Urlaubsregion gebrandmarktwird , ist nicht hinnehmbar!
Wird man das???
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
In 24 Stunden landen wir auf GRAN CANARIA
Bis in zwei Wochen
:laola: :laola: :laola:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola::laola:
Noch 11 Tage bis Gran Canaria :geil:
:laola::laola:[/quote][/quote][/quote]
Türkei, Griechenland oder Spanien?
Wir waren schon mehrmals im Oktober auf Mallorca und hatten immer schönes Wetter. Klar kann mal ein Regentag dabei sein aber den hatten wir auch im Oktober auf Gran Canaria. Das Mittelmeer ist im Oktober schön warm und die Preise auf Mallorca sind moderat.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Oh Gott, fange mal da an seitdem ich mit meinen Mann zusammen bin:
2001: Australien
2002: Washington, Gran Canaria
2003: Florida, ??
2004: Mexico, North Carolina
2005: Mexico, Tennessee
2006: Las Vegas, Thailand, Florida
2007: New York, Florida, Kalifornien
2008: Thailand oder Dom Rep oder USA
Alcudia oder Playa de Muro - jetzt schon buchen?!
Nachdem wir letztes Jahr dann doch nach Gran Canaria geflogen sind, steht unser Sommerurlaub für dieses Jahr nun auch fest, und zwar geht's nach Mallorca ins JS Sol de Alcudia
freue mich total und jetzt geht's bald an das Planen der Ausflüge
Erfahrung mit Jahn-Reisen ?
Hallo!
Wir waren mit Jahn Reisen schon auf den Malediven und auf Gran Canaria, keine Probleme gehabt - ist ein solider, aber kein preisgünstiger Veranstalter, kann man preislich mit TUI vergleichen und gehört außerdem zur REWE-Gruppe, also kannst bedenkenlos buchen - viel Spass dabei
Märkte auf Teneriffa
Hallo liebe User
Im Forum Gran canaria hat elke3 eine tolle Liste aller Märkte erstellt, das gleiche suche ich hier für Teneriffa. Wer weiss wo und wann Märkte auf der Insel stattfinden bzw. Wo man es erfahren kann, bin im oktober dort.
Danke euch.
Thea11
Wo kann man die besten Last-minute Schnäppchen machen?
Die von mir genannten 529 Euro f. 1 Woche Gran Canaria im 3-Sterne-Hotel mit HP find ich jetzt auch nicht unbedingt überzogen, wenn man mal den Flug rausrechnet! Mallorca war überraschend günstig beim Durchschauen - hier verdient eben fast keiner mehr was daran!
Champions League schauen
Hallo Zusammen,
ich bin ab nächster Woche 14 Tage auf Gran Canaria in Las Palmas und wollte mal fragen ob es dort auch Bars oder Kneipen gibt, welche die Champions League übertragen und evtl auch die Bundesliga?
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann