Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Zigarettenpreise auf Gran Canaria???

Wir waren im Ort Meloneras bei Maspalomas und haben für eine Stange WEST oder WEST Light nur EUR 9,90 bezahlt.

Als ich den Preis sah, wollte ich es zuerst gar nicht glauben das die Zigaretten auf Gran Canaria dort so günstig sind. :shock1:

Mehr lesen

Zigarettenpreise auf Gran Canaria???

Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage: Wie wird das mit dem Rauchen auf Gran Canaria gehandhabt? Wo darf noch geraucht haben? Haben alle Hotels Raucherzonen? Darf auf den Zimmern geraucht werden? Wie sieht es in Lokalen/Bars aus?......Netten Gruß angiecat

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1997 Mallorca - Paguera

1998 Rhodos - Iallyssos

1999 Mallorca - Paguera

2000 Gardasee - Malcesine

2000 Kreta - Gouves

2001 Mallorca - Porto Christo

2001 Fuerteventura - Caleta de Fuste

2003 Mallorca - Paguera

2004 Gran Canaria - Playa del Ingles

2005 Euböa - Nea Stira

2006 Mallorca - Paguera

2007 Korfu - Moraitika

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Für alle die den Reiseantritt nach dem 31.10.19 geplant haben:

Unsere Buchung über Weihnachten nach Gran Canaria wurde so eben durch HC als stoniert gemeldet, Veranstalter war Bucher Reisen.

Eine Anzahlung wurde zum Glück nicht geleistet und wir können guten Gewissens neu buchen.

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

Hallo!

Vielleicht noch eine Ergänzung zum Einkaufen in Vecindario:

Man sollte auch den Weg ins Ortszentrum wagen. Dort gibt es noch viele weitere Geschäfte aller Art. Wer sich für Ballmode interessiert, sollte einen Spaziergang über die Avd. de Gran Canaria machen.

mfg Ingrid

Mehr lesen

Äygpten, VAE oder Kanaren?

Ich lebe im Süden von Gran Canaria, hier ist es im März angenehm mit Temperaturen zwischen 22 und 25 Grad, das sind natürlich nur Durchschnittswerte. Abends kann es etwas frisch werden, der Atlantik ist aber recht kalt so ca. 18 bis 20 Grad.

Mehr lesen

Ausflüge & Touren in kleinen Gruppen

Hallo Majestyc1968

Spezielle Tipps habe ich leider nicht, da ich mich auf Gran Canaria neben Strand hauptsächlich in Las Palmas aufgehalten habe.

Aber gib mal bei Google "Get your Guide + Kleingruppen" ein. Bei den Angeboten ist auch die max. Anzahl der Teilnehmer vermerkt.

Mehr lesen

Kallithea - Faliraki

@ LXJ2000

Weisst Du nun eigentlich wohin du willst? Im Reiseberatungsthread fragst Du nach Hotels auf den Kanaren, im Gran Canaria-Forum "beschäftigst" Du die User mit Fragen nach div.Hotels. Nun eine Anfrage für Rhodos.

Es gäbe doch noch einige andere Inseln?

Lg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!