10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Riu-Hotels sollen spätestens in 10 Jahren weichen
@'SpeediHH02' sagte:
wo baut den RIU auf Gran Canaria ... ich wüsste nicht wo ?
Sorry, habe mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Neubau z.B. in Portugal Palace Algarve + zus. dahinter nen Club. Da wird gleich der ganze Ort zugebaut, schrecklich.
In Gran Canaria gerade kein Neubau, doch schau dir mal das Vistamar beim Playa Amadores an. Da mußte man erst mal den halben Berg sprengen und nachtragl. absichern, nur um ein Hotel zu bauen.
Möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass dort solche Abhängigkeiten bestehen, dass der Umweltschutz stets eine untergeordnete Rolle spielt.
Das Inselblättle kann da viel schreiben, den Inhalt in den Verträgen kennen wir nicht. Die BILD schreibt auch viel, wenn der Tag lang ist.
RIU investiert doch nicht in die Renovierung des Palace Hotels, dass im Übrigen bis Okt.07 wegen Ren. geschl ist, um in 10 Jahren abzureißen.
LG
Als Rentner auf Gran Canaria
Am 1. März 2021 ziehe ich nach Gran Canaria, der Mietvertrag für mein Häuschen in Maspalomas ist unterschrieben. Ich habe zwar auch etwas Angst, dass mir Corona noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte oder dass in Playa del Inglés künftig nichts mehr los sein könnte. Aber diese Gedanken versuche ich so gut es geht zu verdrängen. Allein die Aussicht auf über 300 Sonnentage im Jahr erscheint mir nach wie vor sehr verlockend und Grund genug, meine Zukunft auf der Insel zu planen. Ich liebe die sonnigen Tage auf Gran Canaria, aber vor allem die milden, häufig sternenklaren Nächte. Auch in Zeiten von Corona hat die Insel für mich nicht an Reiz verloren, wie ich letzte Woche wieder live vor Ort erleben durfte. Die Maskenpflicht war zwar nervig, wurde aber größtenteils sehr pragmatisch gehandhabt, so dass man sich damit arrangieren konnte. Im Oktober fliege ich wieder nach Gran Canaria, so unsere Politiker es zulassen, und bastle weiter an meiner Zukunft unter spanischer Sonne. Ich bleibe (gedanklich) positiv: Alles wird gut!
Saludos Klaus
Partyurlaub Mitte bis Ende September??
Hallo Michi,
wir 2 Mädels sind z. B. ab 14. September in Gran Canaria im Buenaventura. Leider kein all inklusive!!!
Aber ich hoffe wir können dort gut Party machen, besser gesagt ich bin davon überzeugt
Einige Freunde und Bekannte warn nämlich schon dort!
Kanaren €$ krankhaft TEUER
Hallo , das Riu Palace Meloneras ist ein ganz ganz tolles Hotel. Ihr werdet staunen. Gran Canaria ist nicht billig, aber ein Hotel an der Costa Meloneras ist scon was tolles. Hier ist alles nur vom Feinsten. Super saubere Umgebung usw. Gruß Tessiehund
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
nach Gran Canaria
Wann fliegt ihr...
Ende sept. oder anfang okt 2007
Mit wem fliegt ihr...
mit der freundin
Warum fliegt ihr...
weil es uns spass macht
Wieso fliegt ihr...
weil wir da mit dem auto nicht hinkommen*gggggggg*
Urlaubs-Countdown-Thread
Allerneustes und allerletztes Update bevor wir abhauen:Nur noch9 Stunden und 40 Minutenbis zum Urlaub auf Gran Canaria!!!Wünsche allen die auch wegfahren einen schönen Urlaub!!!
Ausgehen 30+ an der Playa del Ingles
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Carisma+Bar-zid_3798.html
Schau dir mal den link an. Die Carisma Bar kann ich nur empfehlen.
Ich werde mitte September wieder nach Gran Canaria fliegen .
Viel Spass!
In welchen Hotels wart Ihr schon?
IFA Dunamar (Gran Canaria) 1 x
IFA Tekriova Beach (Türkei/Kemer) 10 x
IFA Ferienpark Rügen 5 x
Paloma Perissia (Side) 25 x
Nova Park (Side) 1 x
Febeach Side 15 x
Febeach Resort & Spa. Belek 5 x
Barut Hotel ARUM 1 x
Gran Canaria
Keiner!
Da es naturbedingt fast keine Hotels direkt am Strand auf Gran Canaria gibt, zumindest in Playa del Ingles und Maspalomas/Meloneras= Tourihochburg.
Wenns dann AI sein soll, ich kenne kein Hotel welches direkt am Strand liegt und AI im Angebot hat.