Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

wellness auf den Kanaren ohne Gebühr

das LTI Valle Taurito in Gran Canaria oder das Eugenia Victoria, ebenfalls Gran Canaria

Fitnessraum, Gymnastik, Volleyball sowie kostenloser Eintritt in das Vital Wellness Center mit Nutzung der beiden Pools, "Totes Meer"- Bad, Hydromassagebetten, Wasserfällen, Nebeldusche, Sauerstoffkabine, Schneekabine, Kneipprundgang, Jacuzzi, Sauna und des Ruheraums inklusive

Teneriffa: Blue sea P. Resort: Tennishartplätze, Mehrzwecksportplatz, Boccia, Minigolf, Tischtennis, Shuffleboard, Fitnessraum sowie der Eintritt ins Spa-Center mit Sauna, Jacuzzi und türkischem Bad sind inklusive

Villalba: Der Eintritt in das Wellnesscenter mit Sanarium, Sauna, Hamam, Jacuzzi und Kneipwegen ist inklusive

Mehr lesen

Riu Club Gran Canaria/Meloneras

Komme gerade aus dem RIU Gran Canaria zurück.

Also von sehr vielen Mängeln kann man wirklich nicht sprechen.

Das Hotel ist sehr schön geworden, allerdings halt ein komplett anderer Stil.

Schön war auch, dass vieles nach draußen verlegt wurde, Außenbereiche für Bar und Restaurant.

Vom Essen her habe ich leider keinen Vergleich zu vorher, allerdings fällt das Gran Canaria im Vergleich zu anderen 4*Clubs von RIU in keinster Weise ab.

Ich denke eher, dass manche, die in den Bewertungen sich negativ äußern, sich noch nicht an das neue Konzept gewöhnt haben.

Aus meiner Sicht ist das Gesamtpaket in diesem Hotel auf jeden Fall in Ordnung.

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Perfekt beschrieben daggy1.

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Wenn man nur z.B. Gran Canaria bucht am besten noch AI,und sich nicht weiter als ne halbe Stunde vom Hotel enfernt,um ja nicht eine freie Mahlzeit oder Getränk zu verpassen,muss man sich nicht wundern nur von Beton umgeben zu sein. :(

Wir waren 2x auf Fuerteventura,2x Teneriffa,1x Gran Canaria und 4x auf Lanzarote und haben weit mehr gesehen als Betonwüsten und Ghettos.

Aber jeder soll seinen Urlaub so verbringen,wie er es mag,aber bitte nachher nicht schimpfen,wenn man sich  nicht über die Touristenzentren hinaus  auf der Insel ein bisschen umgeschaut hat.(natürlich mit Mietwagen)

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo, also ich melde mich leider retour aus gran Canaria. In der ersten Woche vom 12.10. weg, gabs ein, zwei kleine Regenschauer aber dazwischen gleich wieder über 30 Grad. Von 17. bis 18.10. waren 3 wunderschöne, heiße Tage. Wir hatten ein Auto und waren in den Bergen unterwegs! Am 22.10. wars leicht bewölkt - der richtige Tag für Las Palmas. Ja und gestern der Abreisetag hat wirklich an Unwetter alles geboten, Regen, Sturm, Donner und Blitz - dementsprechend rumpelig war auch der Heimflug. Ich bin aber wirklich ohne Rollkragenpullover ausgekommen und braucht abends nur eine leichte Weste! Wunderschöne Tage auf Gran Canaria verbracht und freue mich schon auf nächste Jahr. ;)

Mehr lesen

Urlaub mit Baby und Kleinkind

Hallo,

wir möchten im Frühjahr mit unseren beiden kleinen Damen (dann 6 Monate und 3 Jahre alt) nach Gran Canaria. Wir suchen eine Apartementanlage oder Hotel (auf jeden Fall etwas wo die Kids einen extra Schlafraum haben). Wir möchten eigentlich nicht jeden Abend zum Essen losziehen, suchen also etwas mit Halbpension. Wir brauchen keinen Miniclub oder ähnliches, nur ein Kinderpool (beheizt) und ein Spielplatz wären wichtig. Ansonsten sollte es halt sauber sein und nicht zuuuuuu exklusiv, aber auch natürlich nicht gammelig.

Tja, das sind ganz schön viele Wünsche, aber Hotels gibts ja auf Gran Canaria genug, hat jemand eine Idee was etwas passendes für uns wäre?

Vielen lieben Dank :D

Mehr lesen

Animation 14+

@Ritchinald sagte:

Diese Frage habe ich vor ein paar Tagen auch gestellt. Wir haben das Riu Hotel Club Gran Canaria in Maspalomas/Meloneras im Auge. Unser Teenie ist allerdings bereits 17, d. h. da wird es dann noch schwieriger.

Habe einige hilfreiche Tipps bekommen, so dass wir jetzt den Club Gran Canaria gebucht haben. Zumindest vom Sportangebot ist es  umfangreich. Laut Internet Beschreibung findet hier auch Animation für Teenies statt.

Mit 17 würde ich mir jeden Abend etwas Kohle einpacken und das Nachtleben unsicher machen. Da braucht man keine Animation mehr!

Höchstens es ist Animation, damit man den langweiligen Tag rumbringt in Form von sportlicher Betätigung.

Mehr lesen

Suche Hotel ohne Verpflegung in Playa del Ingles

Ohne Verpflegung zu buchen ist eine gute Idee auf Gran Canaria! 

Ich kann Dir das Taboga wärmstens empfehlen, eine kleine Anlage mit ca. 30 Apartments. Es liegt direkt an der Strandpromenade und von den Apartments in den höheren Etagen hat man einen wundervollen Blick über die Dünen. 

Ich bin 2009 dort gewesen, die Ausstattung war sehr wirklich gut und neu und alles in einem top-gepflegten Zustand. 

Die übrigen Gäste waren überwiegend Stammgäste mittleren Alters, insgesamt eine nette, familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Hier der Link zu meiner Bewertung: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Taboga+Perfekt+um+die+schoenen+Seiten+von+Gran+Canaria+zu+geniessen-ch_hb-id_1428071.html

Mehr lesen

Neue Seite - neues Forum

@Mausebaer sagte:

Das findest Du auf der rechten Seite unter Reiseforum Service in der Box: Wissenswertes zu Gran Canaria

Klicke ich dann "Aktuelle Hotelbewertungen" an, kommen zwar die ersten zehn Bewertungen richtig, d.h. nach neuestem Datum, alle anderen werden wieder unsortiert ausgegeben, selbst diejenigen, die im Juni 09 gesendet, bzw. reingestellt wurden.

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!