10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hilfe zu Urlaub September/Oktober 05???
Hallo,
wenn Du aber jetzt schon buchst, bekommst Du auf jedenall noch was vernünftiges auf Gran Canaria.
Sag mir mal welche Hotels da z.B. in Frage kommen, dann check ich das mal.
Und ob lieber A.I oder HP.
Gruß Yveschwarz
Gran Canaria
@'Juana' sagte:
Hey!
denke mal,dass wir nach Gran Canaria fliegen werden und wir uns überraschen lassen!
Genau, das ist die Richtige Entscheidung! Allein schon wegen den gigantischen Sanddünen von Maspalomas. Die sind ein Traum.
Starke Bautätigkeit in Playa de Ingles
Wir haben dieses Jahr eine noch stärkere Bautätigkeit durch Hotelrenovierungen festgestellt. Um unsere Appartmentanlage
waren allein vier Baustellen angesiedelt. Auch in anderen Ortsgebieten konnte man viele Baustellen feststellen. Wir überlegen,ob wir Gran Canaria nicht 2 - 3 Jahre aussparen?
partyurlaub september 08 -> wohin
naja ich war schonmal im september auf malle dass war vor 3 jahren, da war wirklich nicht mehr viel los...nur ältere leute und das wetter war auch nicht mehr so toll...
und gran canaria ist dann nicht mehr zu empfehlen?
Gran Canaria - Urlaubstipps gesucht
@fallerof sagte:
,den Strand, den Du auf Deinem Foto hast, wirst Du mit Sicherheit auf Gran Canaria nicht finden.
oder fallerof, nur bei Anfi del Mar..
Dort sieht zwar der Stand shoen aus nur schade auch etwas "kuenstlich" ...
LG
Ale
urlaub ende mai - gay
hallo!
ihr seit super! danke für die tollen tipps - jetzt müssen wir uns nur noch durchackern und uns für einen ort entscheiden
mykonos klingt super - gran canaria ist auch heiss im rennen!
sind natürlich für weiter tipps dankbar!
lg soulmate
Empfehlenswerte Ausflüge
Du solltest auf jedem Fall der Küstenstrasse in Richtung Norden folgen und durch die Inselmitte
zurück in den Süden fahren.
Du wirst überrascht sein, welch unglaubliche Facetten Gran Canaria zu bieten hat.
Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI auf Gran Canaria!
....aus einem anderen Thread :
@RWE-Matt sagte:
finde gran canaria pers. nicht schlecht zumal wohl die sperrstunde dort abgemildert wurde...schau doch z.b. auf www.m2n8.com nach...party ist dort definitiv noch.
LG
Ale
Der User - Frage/Antwort - Thread
Im Dezember auf jeden Fall wieder für 3 Wochen nach Gran Canaria (Maspalomas), im September ist noch offen wohin, und einen Urlaub hatte ich ja schon im März, wo ich meine 100-tausend Überstunden abgebaut habe.
---
Wie sehen Deine Pläne aus?
Unwetter auf den Kanaren
Am 07.01.2014 fliege ich nach Lanzarote, Playa Blanca.
Nun meine Frage: haben die Unwetter auf den Kanaren auch Lanzarote getroffen
Bisher habe ich nur erfahren, das La Palma, Teneriffa und Gran Canaria betroffen
sind.
Wer hat Infos zu Lanzarote
LG Petra