Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

welches hotel?

hallo,wir wollten im januar nach gran canaria und wollte mal fragen welches hotels da empfehlenswert sind.sind da hotels dabei mit anomation abends dabei? so zb wie bei alltours die musical highlights.sowas in der art? freue mich sehr über antworten.

Mehr lesen

Wohin im September ?

Im September kannst Du überall noch gut hinfliegen - unter 25 wäre sowas wie Lloret, Aya Napa, Bulgarien, Rimini, Mallorca noch ganz ok......Gran Canaria fand ich partymäßig jetzt nicht mehr so spannend, hat meiner Meinung nach die "guten Partyzeiten" hinter sich....

Mehr lesen

Partyurlaub Ende September

Schließe mich Palme an.

Im Notfall bliebe noch PdI auf Gran Canaria.

Ist zwar nicht mehr ganz so viel los wie früher mal, aber wenn man nicht zu verwöhnt ist, geht es noch. Discotheken haben auf jeden Fall alle noch offen.

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ferienflieger Sun Express erweitert Ende Juli das Angebot am Flughafen Köln/Bonn: Als neue Ziele werden Gran Canaria sowie Luxor und Taba in Ägypten angeflogen. Außerdem wird die Frequenz nach Antalya von zehn auf 18 wöchentliche Flüge erhöht.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Transfer

Louboutin:

du hast recht, die dürfen das nicht wg. der versicherung. jedoch tun sie es manchmal  trotzdem! wir erlebten das selbst in gran canaria vor jahren.  fragten einfach den busfahrer selbst, gaben ihm ein paar pesetas und schon passte das!

Mehr lesen

Flüge und Betten werden knapp

@ 0152chris

Wie Katja13 schon schrieb. Gran Canaria ist ein Ganzjahresziel. Somit haben alle Hotels stets geöffnet.

In deinem Fall könnte es entweder ausgebucht gewesen sein (auch mit Überbuchungsanfragen) oder es wurde gerade (teil) geschlossen wegen Renovierung.

fio

Mehr lesen

Restaurant Empfehlungen in Maspalomas/Meloneras

Bald ist es soweit! Das 1.Mal Gran Canaria. Wir freuen uns drauf. Würden uns freuen wenn wir einige Restaurant Empfehlungen in Maspalomas / Meloneras erhalten! Was könnt ihr empfehlen, wovon könnt ihr ab raten.

Vielen Dank im Vorraus! 

LG Sven

Mehr lesen

Stadt + Strand? Verbindbar?!

Guten Morgen,

also ich wäre da auch für Las Palmas auf Gran Canaria!!!

Zudem hat man auch dort so viele Ausflugsmöglichkeiten, sollte es mit der Stadt dann doch mal reichen.

Ja und das Wetter ist erst recht noch schön.

GLG

Mehr lesen

55 plus singles wo Treffpunkte playa de ingles

Meine Freundin und ich sind dieses Jahr das erste Mal auf Gran Canaria, Playa de Ingles  und wollen dort Weihnachten und Silvester feiern. Wir sind 55 + und würden gerne wissen, wo diese Jahrgänge sich im allgemeinen beim Tanzen etc. treffen. 

Mehr lesen

Urlaub im November, Kanaren?

Schau Dir mal das IFA-Dunamar in Playa del Ingles - Gran Canaria - an.....ebenso evtl. an der Playa Amadores das Gloria Palace (man kann mitm Lift runter zum Strand fahren, herrliche Aussicht vom Hotel aus)....vielleicht käme dies ja in Frage....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!