Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Reisequiz / Bilderrätsel

Hinter dem vielen Wasser erkenne ich sowas wie eine Bergkette. Kann das Teneriffa sein, von Gran Canaria aus fotografiert? Bei dem Spitzerl auf der rechten Seite könnte es sich um den Teide handeln. Ist aber mehr geraten als gewusst :wink:

Mehr lesen

Gran Canaria im Winter

Hallo,

klar ist dort etwas los, ist zwar wahrscheinlich teurer wie sonst aber es ist eigentlich das ganze Jahr was los auf Gran Canaria. Die Woche nach dem Zeitraum wo du genannt hast, da wirds wieder etwas günstiger.

Markus

Mehr lesen

Welche Songs erinnern euch an euren Urlaub?

Gran Canaria, Playa del Ingles, Hotel Sandy Beach, Abendanimation, Lift me up von Moby

Das Lied hatte irgendwas...

Mehr lesen

il divo

In einem anderen Forum hatte ich mal gelesen, daß auf Gran Canaria eine Gruppe auftreten würde, welche il divo zum verwechseln ähnlich wäre.

Ein Link wurde auch gepostet.

Heute habe ich gelesen, daß diese Gruppe sich wohl aufgelöst hätte.

Mehr lesen

Professionelle Fotos

Hallo liebe Foren-Mitglieder!

Ich fahre wiedereinmal auf meine Lieblingsinsel Gran Canaria und würde diesmal sehr gerne professionelle Fotos machen lassen mit meinem Freund. Am besten am Strand und am Meer bei Sonnenuntergang.

Kennt ihr da einen guten Fotografen?

Mehr lesen

AI- oder Selbstversorger- Urlaub

@Giselle 123

war genau SO noch vor 3 Wochen der Fall-auf Gran Canaria Puerto Rico...Haus im Park wie beschrieben.Über PN gebe ich gerne auch die Buchungsadresse und evtl. Fotos (mit gemütlichem Grillen und Terrassenfrühstück!)

Viele Grüße

Jürgen

Mehr lesen

4 Sterne Hotel im Süden mit toller Gartenanlage

Wenn es auch Gran Canaria sein könnte, schau dir da mal das Lopesan Costa Meloneras an. Hat zwar viele Zimmer, aber auch eine tolle Poolanlage und ganz viele Palmen mit schattigen Liegeplätzen, zum Strandanfang sind es keine 300 m.

Mehr lesen

Kosten am Alcudia Strand

Nur mal so zum Vergleich:

auf Gran Canaria am schönen Strand von Playa del Ingles haben wir letzten September pro Liege/Schirm 2,50 € bezahlt.

Also für das klassische "Pärchen 3er-Set" 7,50 €

LG

Manfred

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden)

noch 4 !!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!