Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Bordunterhaltung

@'curiosus' sagte:

...haben wir jetzt genug gemäääääääääht? Dann landen wir gleich.

Suche noch nach einem Platz, an dem kein Gras wächst. :D

Vorschläge?

GRAN Canaria......da müsste doch alles platt sein ;)

kommst du mit an die Bar :question:

Mehr lesen

Hotel mit FKK Strand mit Kind im September?

Da gab es doch auch diesen Flieger mit den FKK Passagieren. Wo ging der noch hin? War es nicht Usedom? :laughing: :rofl:

In den Dünen von Maspalomas Gran Canaria gibt es auch so viele Bäume und Schatten. :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Ausflug von GC zu den anderen kanarischen Inseln?

Hallo,

mich würde interessieren ob es möglich ist Tagesausflüge von Gran Canaria aus zu den anderen kanarischen Inseln zu machen?

Wenn ja, wie lange dauert die Überfahrt, was kostet es ca und wo wird abgelegt?

Danke schonmal

lg Steffi

Mehr lesen

Email-Adresse Hotel Parque Paraiso II

Halli Liebe Gran Canaria-Fans,

vllt. kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bräuchte unbedingt die Email-Adresse vom Hotel Parque Paraiso II.

Wäre super, wenn die jemand wüsste. Ich danke schon mal im voraus.

LG Elfriede

Mehr lesen

Renovierungsarbeiten im Gloria Palace San Agustin

Wie schön, daß unser Gloria Palace wieder geöffnet ist. Hoffentlich gefallen uns die durchgeführten Renovierungen. Im September d.J. sind wir wieder auf Gran Canaria und freuen uns auf den Aufenthalt im Gloria Palace. Das ist ja unser zweites Zuhause.

Mehr lesen

Ölpest Gran Canaria

Hallo und Willkommen, eplatzer!

Zu der Fragestellung haben wir diesen Thread, bitte dort informieren bzw. posten.

Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Wer nicht weiss wohin.....

Aber auch nur dann, wenn Du selber in diesem Hotel warst ! :p

Weltenbummler1989:

Hallöle Cooper ;)

Weil ein Freund von mir war letztens auf Gran Canaria in dem Hotel Parque Tropical.

Er fand es himmlisch dort.

Mehr lesen

Hard Rock Cafe Playa Del ingles

Als ich Mitte November 2009 auf Gran Canaria war, hörte ich, dass das Hard Rock Café wenige Tage später geschlossen werden solle. Eine Bekannte von mir, die dort arbeitet (bzw. gearbeitet hat), bestätigte mir dies auf Nachfrage...

LG, Klaus

Mehr lesen

Kap Verden ab 14.10.13 - aktuelle Emfehlungen - Angelttipps?

Hallu ulli_58,

mit TuiFly kannst Du bspw. von MUC nach Boa Vista fliegen (mit Stopp auf Gran Canaria)... 

Wir waren im Dez./Jan. auf Boa Vista und ja, die Wellen können schon heftig sein und windig ist es auch...

Mehr lesen

Partyurlaub Mitte/Ende Oktober

Die besten "Partyhotels" auf Gran Canaria sind das Ifa-Buenaventura und das RIU Waikkiki...zumindest der Anteil an jungem Publikum+Spaß+Stimmung sehr hoch - lies dir mal die Bewertungen durch, vielleicht käme ja eines davon in die engere Wahl!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!