10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober
wer hat Dir erzählt,dass dort im Herbst nichts mehr los ist? Auf Gran Canaria ist das ganze Jahr etwas los und vorallem im Winter Hochsaison
Für Deinen Urlaub käme evtl. das Hotel IFA Buenaventura in frage.
Fuerteventura, das richtige Urlaubsziel für uns?
@ Christiane
danke für deine Antwort!!!!!
Ok, dann müssen wir mal überlegen, aber ich denke ich tendiere dann wohl eher zu Gran Canaria - danke für deinen Hotel Tipp, aber ist mir für Juli wohl etwas zu teuer!
LG
Binne
partyurlaub september 08 -> wohin
Hallo razer,
also ich wüsste nicht,was gegen Gran Canaria spricht!? Schau dir mal Playa del Ingles an. Wir waren dort mal im Februar und konnten uns über mangelnde Parties nicht beschweren. Und das Wetter war auch super.
Marlboro zollfrei auf Gran Canaria
So habe mich eben erkundigt. In der Fundgrube im Shoppingcenter "El Mirador" kostet die Stange Marlboro genau 24,75.- Euro.
Wahrscheinlich gilt dieser Preis auch für die anderen Fundgruben auf Gran Canaria.
fio
Welches Reiseziel für Pärchen im Herbst?
@ EnzoFernandez
Bei nur 5 Tagen wäre mir die Flugzeit nach Gran Canaria zu lange. Städtetripp: Athen oder Marrakesch oder Du erhöhst auf mindestens eine Woche. Dann hat man auch bessere Pauschalangebote. Dann macht GC und andere Standurlaube Sinn
Klima - Wetter in der Türkei
Hey,
hier mal die Wetterdaten vom Nikolaustag:ganzen Tag sonnig, wolkenlos,
morgens:3,8 grad
mittags im Poolbereich:Sonne 31,1-Schatten 24,6-Pool 12,0 grad-Luftfeuchte 40%
das Meer:19 grad
....Ende Januar 1 Woche Gran Canaria!
Gruß aus Evrenseki,Heiner
Temperaturen Hotel Pools im Oktober
Bitte nutze eine der vielen Gran Canaria/Kanaren Threads .... dein Thema ist dort immer wieder vorgekommen. du findest diese rechts oben mit der Suchfunktion... Einfach deine Frage in einen der Threads einkopieren und/oder selbst diese Threads lesen.
Bordunterhaltung
@'curiosus' sagte:
...haben wir jetzt genug gemäääääääääht? Dann landen wir gleich.
Suche noch nach einem Platz, an dem kein Gras wächst.
Vorschläge?
GRAN Canaria......da müsste doch alles platt sein
kommst du mit an die Bar
Wo sind die lebhaftesten Urlaubsorte?
Hallo,
ich interessiert, wo eurer Meinung nach die lebhaftesten
Urlaubsorte/Städte sind? Ich finde z.B. Playa del Ingles
auf Gran Canaria toll.
Gruß Mareike
Thema: 17567
Also die gesuchten Kriterien treffen in allen Punkten auf Playa del Ingles auf Gran Canaria zu. Wer Party machen will, Strand um die Ecke sucht und nicht allein sein will für den ist das ein idealer Ort.
Gruß
Heiko