10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Riu Club Gran Canaria/Meloneras
Ja denn Thread kenne ich aber da wird das Riu am Leuchtturm besprochen hier das Riu Gran Canaria berichtige mich wenn ich falsch liege.
Na egal mit der Bürokratie haste recht aber wir wollen mal positive denken.
gruß
Aktuelles aus Gran Canaria
* Benzinpreis auf Gran Canaria
Ein Liter Bleifrei (95) kostet derzeit 86 Cent. Geringfügige Preisunterschiede +/- 1 bis 2 Cent sind möglich.
Stand Mitte Dez. 2010
fio
Aloe Vera Gel auf Gran Canaria
Darf ich einfach hingehen ( auf Gran Canaria ) mir von einer Pflanze den Stengel abschneiden bzw. gleich die ganze ( kleine ) Pflanze mitnehmen? Ich kann mir vorstellen das die Canarios nicht sehr erfreut sind? Dachte auch das wäre eventuell Strafbar.....
Party im April??!!
... und Du wirst gaaaanz viel Kegelclubs bzw. Sportvereine dort haben
Da würde ich Dir eher Gran Canaria empfehlen
Zum Feiern sind die Balearen um diese Jahreszeit eher zu Schade, da kann man besser Land und Leuten geniessen
Wir suchen einen Urlaubsort zum Feiern und am Meer relaxen!!Bitte Tipps abgeben
Hallo Dave125,
kann Euch Gran Canaria empfehlen.
Der Strand von Maspalomas ist toll zum relaxen, Playa de Ingles ist eine Partyhochburg. Das Hotel Buenaventura wird meist nur von jungen Leuten gebucht. Hat auch eine eigene Disco.
LG Marlies
Zwei Jungs 26 suchen Ort zum Relaxen,aber auch zum Feiern!
wie im anderen thread schon gesagt, wenns europa sein soll, dann kommt von den temperaturen + partytauglichkeit so richtig nur ayia napa in frage. mit einschränkungen auch wohl gran canaria.
der rest wär mir zu kalt, instabil und ruhig.
Auf welche Kanarische Insel?
Bei einem reinen Strandurlaub würde ich auch zu Fuerte tendieren. War bis jetzt auf Gran Canaria und Fuerte, mir persönlich hat Fuerte besser gefallen. Die Strände sind echt einmalig schön da. Bin mal gespannt, wofür du dich entscheidest...
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),.....
Noch 6!!!
ohne Verpflegung buchen
Wir wollen 2 Wochen im Miraflor Park Miraflor Suites (Playa Del Ingles Gran Canaria) buchen, finden aber nur die Möglichkeit mit HP. Wollen nur Übernachtung. Muss ich mir wohl eine Allternative suchen oder hat jemand eine Idee?
Danke
ABC - Spiel
Möglicher Urlaub mit Sabine, mitten auf Gran Canaria, blätter mal eine Seite zurück, Uwe möchte wohl auch mit