Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Taibaia Princess oder Gloria Palace San Augustin

Hallo liebe Gran Canaria-Kenner,

ich würde gerne 1 Woche nach Gran Canaria fliegen und zwar schon am Mittwoch, 10.9.

kann mich aber nicht entscheiden zwischen den beiden Hotels. Preisunterschied von 50 Euro.

Ich war schon im Riu Palmeras. Das war sehr schön, leider jetzt zu teuer. Ich möchte nicht mitten in den Trubel. Im Gloria ist der Bus nach Maspalomas und Playa del Ingles mit dabei.

Im Tabaia muss der Bus extra bezahlt werden plus 50 Euro mehr/Person.

Kann mir jemand raten ob die Mehrkosten sich rentieren für das Tabaia?

Vielen Dank im Voraus.

reisezwerg

Mehr lesen

Flitterwochen im Oktober

@nate1 sagte:

@dasp88

Schau Dir mal folgende Hotels an, evtl. ist etwas für dich dabei:

Riu Palace Tenerife

Riu Arecas

IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

IBEROSTAR Anthelia

Gran Hotel Bahía del Duque Resort

Zwar ein nicht so schöner Bau, aber nette Poolanlage, direkt am Strand, ohne Kinder und gut bewertet H10 Gran Tinerfe

Herzlichen Dank, leider liegen die genannten Hotels aber bis auf das RIU Arecas oberhalb unseres Budgets...

Ist Teneriffa grundsätzlich teurer als Gran Canaria einzuschätzen?

Mehr lesen

LIDL in San Fernando

Auf der Seite www.lidl.es kann man sich ueber aktuelle Angebote und Preise informieren. Unter GPS-Navegador koennen sich alle diejenigen, die ihr Navi fuer den Mietwagen mitnehmen, alle spanischen LIDL-Adressen herunterladen (gibts fuer tomtom, garmin, navigon, nokia, etc)

Mal eine Frage an die Gran Canarier: Gelten die dort herunterzuladenden Flyer auch auf Gran Canaria oder nur auf dem Festland?

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo,

wir fliegen im Oktober nach Teneriffa und brauchen für 2 Erwachsene und ein 4 Jähriges Kind einen Mietwagen mit guten (!!!) Kindersitz.

Wir hatten schon öfters Autos auf Mallorca, Ibiza oder Gran Canaria und die Sitze waren bestenfalls noch ausreichend.

Könnt ihr mir aus Erfahrung ggf. einen guten Anbieter am Flughafen ans Herz legen?

Mehr lesen

Suchen ruhiges Hotel evtl adults only im Winter wissen aber nicht wo

@REJBodenheim kannst du uns da was empfehlen ?

VAE hat bestimmt Badetemperaturen aber wie sieht es bei den anderen aus ?

Danke @Kourion für die Hotels und Infos

@elke3

Die Wassertemperaturen klingen toll, würdest du eher wegen der Temperaturen Gran Canaria raten oder Teneriffa ? Hab mir die Liste angeschaut, hast du davon Hotels die du besonders empfiehlst ?

Mehr lesen

Ama -Reisen Erfahrungen

Hallo zusammen,

also wir sind letztes jahr auch nach gran canaria mit amajo geflogen und waren sehr zufrieden.

alles hat super gut geklappt, und das angebot von amajo war zu dem zeitpunkt wirklich am günstigsten

Lg

Julia

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm6:  am Sonntag geht's los :fire:   :sm3:   :furz:   nach  :sm2:   :sex:  

:laola:   Gran Canaria     :hot:   :sm6:   :sm5:   :D   :heart_eyes:                  :laola:

ADIOS   Muchachos  Hasta luego :knuddel:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@gastwirt sagte:

Sie hat das Wetter von Gran Canaria aus beobachtet! :laughing: :kuesse:

War gut!! :kuesse:

Ist ja auch nicht weit. Und das Wetter im Februar ist da sicher genau wie im Juni oder Juli..... ;)

Rollison

Mehr lesen

Autositz für Babys beim Transfer

Hallo simsimsim28 und Tiquilein,

wenn ihr unter Goggle Gran Canaria + Taxi (-Transfer) + Kindersitz eingebt, findet ihr Taxiunternehmen, die darauf hinweisen, dass Kindersitze zur Verfügung stehen und dass die gewünschten Sitze bei der Transfer-Reservierung mit angemeldet werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!