Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Drei Wochen USA, nur wohin beim zweiten Mal?

Uhi uhi, und nu?

Also eigentlich war mein Gedanke war eigentlich:2 Abende am Wochenende Las Vegas (bei unserer letzten Reise haben wir nur den Flughaven gesehen und waren gleich weg)

und dann die vorgeschlagene Route von Treplow, nur mit Start und Zielpunkt Denver und das drumherum weglassen, sondern von Las Vegas nach Moab und von dort in die Runde wie unten angeben hineinspringen und dann über Las Vegas auch zurück.

Naja, ich kann nur die Klimatabellen aus dem Internet angucken und habe keine Ahnung wie kalt es ist auf der Strecke Badlands Nationalpark-Yellowstone- Grand Teton, Badlands, Devils Postpile, Mt. Rushmore, Black Hills.

Könntet ihr uns da mal ein wenig weiter helfen.... wenn wir am 20. Mai nach Salt Lake City kommen. Wie warm/Kalt ist es so auf dieser Route, wer hat Erfahrungen?

Unser größtes Problem ist wirlich das Wetter...  nur wenn man kein Wohnmobil hat, und Abends sein Essen im Regen vor dem kleinen Iglu-Zelt aufen Gaskocher warm macht, ist das nicht wirklich ein Spaß :o( wir zelten viel und auch gerne und vielleicht stellen wir uns ein wenig an, aber echt... Zelten und Regen oder Kälte ist nicht unbedingt ein Highlight....

Rapid City, South Dakota (Tagesausflug zum Badlands National Park) - Rapid City - Mt. Rushmore (viaNeedles Highway) - Yellowstone NP, Wyoming- Jakcson Hole (Grand Tetons NP)- Salt Lake City,Utah (Stadtbesichtigung, Bergwandern ab Alta oder Sugarbush im Little Cottonwood Canyon. Dort liegtevtl. noch teilweise Schnee) - Moab - (Arches NP, Canyonland NP, Dead Horse State Park) - Cortez oder Durango Colorado (Mesa Verde NP, Durango - Silverton Railroad) -Million Dollar Highway/US550 -Ouray (Heise Naturquellenbaeder, Klammwandern) - Montrose (Black Canyon of the Gunnison NP) - Alamose (Great Sand Dunes NP) -

Der Komplette Routenvorschlag von Treplow

Miit beginn/ende in Denver klingt doch auch sehr gut... weiß nun nicht mehr genau,...

Denver anfliegen ist vom Preis locker 200 Euro pro Person teurer als Las Vegas oder Salt Lake City :o(

Wäre nur noch einmal toll, wenn ihr uns zu dem Klima auf dieser Route was sagen könntet... Denn versucht mal in 20 Kilo Fluggepäck die Danuenschlafsäcke, die Fellschuhe und das beheizte Zelt hinein zu bekommen ;o)

Mehr lesen

Startpunkt Rundreise Südwesten - San Francisco, L.A. oder Las Vegas?

M.E. eigent sich SFO (San Francisco) am besten als Startpunkt. Hier bracht man kein Auto und kann die Stadt besser ohne Auto besichtigen. Neben den Mietgebühren die man dadurch spart kann man auch die Parkgebühren sparen. Das gilt natürlich auch wenn man SFO als Abflugort nimmt.

Mein Tipp (aus eigener zigfacher Erfahrung): SFO - Lake Tahoe - Bodie - Yosemite - Death Valley - Las Vegas - Palm Springs - San Diego - LA - SFO (Flughafenhotel und am nächsten Tag nach Hause).

Wenn Du es zeitlich nicht schaffst alles unter zu bringen kannst Du auch ab LA zurück (kein Highway 1 - wobei ich den sowie so nicht so doll finde) oder San Diego auslassen (wäre schade) und direkt Vegas - LA fahren.

Mehr lesen

Miami - Welche Mall?

Du kannst ja Las Vegas nicht mit Miami vergleichen.

In Vegas gibt's überall Sale und Discount (zumindest wird es den Leuten vorgegaukelt), damit immer noch genügend für's Spielen und Zocken ausgegeben wird.

In Miami ist sowieso alles etwas teurer und grade in der Aventura Mall sind eher hochwertigere Läden.

Mehr Rabatt-Aktionen wirst Du wahrscheinlich in der Dolphin Mall bekommen, da sind auch ganz anderer Geschäfte. Ja und natürlich die obligatorische Saw Grass Mills Mall in Fort Lauderdale.

Wenn Du ein OUTLET in Florida besuchen möchtest, dann musst Du unbedingt ins MIROMAR OUTLET Richtung Fort Myers fahren, von Miami aus ca. 2 Stunden Fahrzeit. Das ist riesig und ich glaube da gibt es auch Deine Coupon-Heftchen!

Mehr lesen

Rundreise Las Vegas mit Umland

Hallo Floh,

da es sich bei uns um das gleiche bzw. ein ähnliches Thema dreht, überlege ich meine Wünsche hier mit zu posten ohne einen weiteren Thread aufzumachen. Wenn es dir Recht ist, sonst eröffne ich lieber neu, ich weiß nicht ob es unübersichtlich wird.

Wir überlegen doch schon im Juni/Juli 2011 für 14 Tage in die Region um L.Vegas zu fliegen. Wir wären 14 Tage vor Ort, am 1. Tag ist abend die Ankunft in L.V. und am letzten Tag gegen 19 Uhr der Abflug auch von L.V.

Wir haben ein sehr gutes Komplettangebot, 

Linienflug ab/bis Deutschland, 7 Nächte in der jeweiligen Hotelkategorie, Hoteltransfers (Airport - Hotel - Airport)Stadtrundfahrt Las Vegas, Helirundflug Las Vegas und Ausflug zum Grand Canyon per Flugzeug.

Wir würden dann den Rückflug um eine Woche verschieben und in der 2. Woche hoch bis S.F. fahren. Den Mietwagen nehmen wir für die gesamten 14 Tage.

Der Nachteil ist, das wir in der 1. Woche den Standort in Vegas haben und somit doch zum Teil weite Anfahrten, da man wieder nach L.V. zurück muß.

Im Umland von Vegas interessiert und der Coloured Canyon,Valley of Fire, Monument Valley, Arches NP, Capitol Reef, Zion und Bryce Canyon (Wiederholungstäter) und Palm Springs.

Wenn die Anfahrten zu weit werden, würden auch mal auf die ein oder andere Hotelübernachtung in Vegas verzichten oder die Anzahl komplett auf 4-5 Übernachtungen vor Ort einkürzen.

Hat jemand etwas ähnlich schon mal geplant bzw. durchgeführt.

Eine reine Rundfahrt für die 2 Wochen wäre zwar einfacher und uns auch lieber, aber das Angebot ist wirklich gut und liegt nicht viel über den reinen Flugkosten zu der Jahreszeit.

LG in Voraus für Tipps und Empfehlungen

Bine

Mehr lesen

Route im Westen -Canyons/Valley/Vegas

Hallo Zusammen,

bräuchte eure Hilfe für die Planung eines Teils meines USA -Westküste Urlaubs kommendes Jahr.

Wir fliegen zu zweit im Mai für ca. 3 Wochen in die USA. Einiges haben wir schon fest geplant allerdings wollen wir gerne noch Monument Valley, Bryce Canyon, Zion N.P, Grand Canyon, Hoover Damm und evt. Valley of Fire unter einen Hut bekommen. Ich habe bereits viel hier im Forum und auch sonst im Internet gesucht, doch komme irendwie nicht wirklich auf einen grünen Zweig bzw. tu ich mir sehr schwer einzuschätzen was machbar und sinnvoll ist. Bis dato wäre geplant, Hinflug San Francisco – Rückflug Las Vegas

1. Tag Ankuft San Francisco

2. Tag S.F.

3. Tag S.F.

4. Tag S.F

5. Tag S.F

6. Tag Abfahrt S.F. via Highway one in Richtung L.A. mit einer Übernachtung (genauer Übernachtungsort steht noch nicht fest)

7. Tag 2. Tag am Highway + Ankunft L.A

8. Tag L.A.

9. Tag L.A

10. Tag L.A

11. Tag Abfahrt LA + Ankunft San Diego

12. Tag San Diego

13. Tag Abfahrt San Diego

(Ich habe jetzt bei den bereits feststehenden Zielen nicht alle Ausflugsdetails

hingeschrieben-Mur Wood, Stopps am Highway, Universal Studios, Seeworld etc.- da es wohl für hier nicht erwähnenswerte Details sind)

Und hier stehen wir nun an .. wir wollen ca. 4 Tage in Las Vegas verbringen. Wo wir anfangs planten von dort aus einen Ausflug zum Grand Canyon + Hoover Damm zu machen, doch jetzt wie o.a. doch gerne noch etwas mehr sehen würden. Abfahrtsort wäre wie ersichtlich in San Diego, Zeit für diese Route hätten wir vorr.Tag 13 (=Abfahrt von S.D) bis 17 also sprich 4 Nächte 5 Tage so dass wir am 17. Tag in Vegas ankommen. Allerdings wäre aufgrund der guten Kritiken hier im Forum auch ein Helicopterflug über den Grand Canyon eine Überlegung von uns, welchen wir dann von Las Vegas aus machen würden, sofern die auch schon für ca. 100€ zu haben sind (werden soweit ich hier mitbekommen habe ja auch mit Abflug von Vegas aus angeboten??)

Ich würde mich freuen wenn der Ein oder Andere vlt. hier einen Tipp für uns hätte was die beste Route für uns wäre...

Vorab schonmal Vielen Dank!

LG Christina

Mehr lesen

Partyurlaub Vegas

hallo miteinander

ich hätte da mal eine frage unzwar plane ich

eine reise nach las vegas jedoch wann und wie ist noch unklar,

ich wollte mich aber trotzdem erkundigen.

Kann man in vegas gut party machen ?

Ist dort viel los?

Welcher Monat wäre am besten wenn es Sommer sein soll?

Ich habe mitbekommen das es zu den wochenenden sehr teuer sein soll in den Hotels um die 100% !

Um ehrlich zu sein hätten wir schon gerne ein Hotel nah am strip und

mit pool :laughing: ist halt eine wunschvorstellung wollten bevor mein abi beginnt

noch einmal richtig feiern und die *** raus lassen .

Danke fürs Lesen und Antworten!

Wünsch euch ein bombastisches 2009

Mehr lesen

Südl. Kalifornien / Arizona / New Mexico

So, die Route steht:

• Ankunft Las Vegas - 3 ÜN

• Springdale / Zion NP - 2 ÜN
  • Moab - 3 ÜN
  • Monument Valley - 1 ÜN
  • Farmington - 1 ÜN
  • Albuquerque - 2 ÜN
  • Alamogordo - 1 ÜN
  • Silver City - 1 ÜN
  • Tucson - 2 ÜN
  • Phoenix - 2 ÜN
  • San Diego - 3 ÜN
  • LA / Anaheim - 2 ÜN
  • zurück nach Vegas - Rückflug

Das alles in 4 Wochen - August / September. Zeitlich war's nicht anders machbar. Aber wir waren schon 2 x um diese Zeit in Arizona, Nevada. Da hat's immer gepasst. Ich hoffe das Beste. Ansonsten haben wir natürlich 2 große Strecken drin (Springdale - Moab und Phoenix - San Diego), aber das nehmen wir in Kauf.

Ich denke, das ist eine gute Mischung aus Landschaft und Stadt.

Mehr lesen

USA Westküste Mai 2018

@Saskia1983

Vielen, vielen lieben Dank, Saskia - das ist wirklich super lieb von dir.

Also die Flüge sind gebucht - 29. April um 16:00 Uhr Ankunft in SF und am 23. Mai 2018 um 20:50 Uhr Rückflug von SF - Vorfreude pur.

Wir haben uns entschlossen von SF direkt nach Pismo Beach durchzufahren. Damit haben wir einen Puffertag über - die Überlegung den Tag für eine zusätzliche Nacht in Palm Springs unterzubringen.

Und anstatt am Ende noch einen letzten Tag in SF zu verbringen, vielleicht lieber vom Yosemite durchzufahren und dafür in Lone Pine einen Abstecher in den Sequoia NP zu machen.

Wir sind noch etwas hin und her gerissen an einem Tag vom Monument Valley zum Bryce über Capitol Reef NP zu fahren. Laut Berichten soll die Strecke wunderschön sein, wie sind hier die Erfahrungen? Schafft man diese Tour an einem Tag?

01. Tag

Sonntag, 29. April 2018

Ankunft in San Francisco 16:00 Uhr

02. Tag

Montag, 30. April 2018

Aufenthalt: San Francisco

03. Tag

Dienstag, 01. Mai 2018

04. Tag

Mittwoch, 02. Mai 2018

05. Tag

Donnerstag, 03. Mai 2018

Route: San Francisco - Pismo Beach

06. Tag

Freitag, 04. Mai 2018

Route : Pismo Beach - Los Angeles

über

·        Santa Barbara

·        Santa Monica Pier

07. Tag

Samstag, 06. Mai 2018

Aufenthalt: Los Angeles

08. Tag

Sonntag, 07. Mai 2018

Route: Los Angeles - Joshua Tree NP

Hidden Valley, Keys View, Jumbo Rock Area

09. Tag

Montag, 07. Mai 2018

Route: Joshua Tree NP - Palm Springs

10. Tag

Dienstag, 08. Mai 2018

Route: Palm Springs - Tusayan

über

·        Oatman

·        Kingman

·        Seligman

·        Route66

·        Grand Canyon Sonnenuntergang

11. Tag

Mittwoch, 09. Mai 2018

Route: Tusayan - Page

·        Grand Canyon Sonnenaufgang

·        Antelope Canyon

12. Tag

Donnerstag, 10. Mai 2018

Route: Page - Monument Valley

Hosesshoe Bend

·        Page/Lake Powell

·        Monument Valley Sonnenuntergang im "The View"

13. Tag

Freitag, 11. Mai 2018

Route: Monument Valley - Bryce Canyon

über

·        CapitolReef

·        Boulder

14. Tag

Samstag, 12. Mai 2018

Aufenthalt: Bryce Canyon

15. Tag

Sonntag, 13. Mai 2018

Route: Bryce Canyon - Zion Canyon

16. Tag

Montag, 14. Mai 2018

Route: Zion Canyon - Las Vegas

über Valley of Fire

17. Tag

Dienstag, 15. Mai 2018

Aufenthalt: Las Vegas

18. Tag

Mittwoch, 16. Mai 2018

Aufenthalt Las Vegas

19. Tag

Donnerstag, 17. Mai 2018

Aufenthalt Las Vegas

Ziele:

20. Tag

Freitag, 18. Mai 2018

Route: Las Vegas - Lone Pine

über Death Valley

21. Tag

Samstag, 19. Mai 2018

Aufenthalt: Lone Pine

Abstecher: Sequoia NP  

22. Tag

Sonntag, 20. Mai 2018

Route: Plan A Lone Pine - Lee Vining

Route: Plan B

23. Tag

Montag, 21. Mai 2018

Route: Plan A Lee Vining - Yosemite National Park

Route: Plan B

24. Tag

Dienstag, 22. Mai 2018

Plan A Yosemite National Park

Plan B

25. Tag

Mittwoch, 23. Mai 2018

Route Yosemite - San Francisco

Abflug ab San Francisco nach Hamburg um 20:50 Uhr

Mehr lesen

Die ganze Westküste, in das in 16 Tagen ;o)

Huhi,eigentlich hatten wir in 16 Tagen viel mehr geplant. Verlassen uns aber auf Erfahrungen und Tipps von Erfahrenen Travelern.

Wir haben und die Routenempfehlung von MS Crumplebutton mal genau angeguckt, scheint echt die beste Route unserer zeitlichen Möglichkeiten zu sein. Tolle Ausarbeitung, vielen Dank dafür.

Ein paar kleine Änderungen nehmen wir noch rein:

Wir werden sofort am nächsten Tag nach Ankunft in Las Vegas die Fahrt zum Grand Canyon aufnehmen, da wir die Tage vorher ja schon in New York waren und genug Stadt hatten.

Dann aber wieder am 12. Tag nicht Overton übernachten (irgendwie reizt uns der Ort nicht), sondern wieder nach Las Vegas fahren und dort übernachten (weils auch günstiger ist und wir auch endlich mal wieder ein Hotel haben).

Und wir nach soviel Natur auch wieder nen Tag/Abend ne Stadt vertragen :o)

Einen Tag haben wir jetzt, durch den kürzeren Aufenthalt in Las Vegas (7.) über, wo können wir diesen denn jetzt noch unterbringen? Mit Blick auf die Karte wäre der SequoiaNP mit einem Umweg vom Death Valley sicher ein RIESEN Umweg und eher unmöglich,oder was meint ihr dazu?

Wo basteln wir den Tag, falls der SQ-NP nicht möglich ist mit ein?

Oder vielleicht doch das Monument Valley vor Page noch mit rein nehmen?

Na und eine andere Frage haben wir noch: eigentlich wollten wir ja keinen Campingurlaub  machen, sondern nur wegen der hohen Kosten für die Unterkünfte in oder in der Nähe der Nationalparks (GrandCanyon, Bryce, Yosemite) nur dann im Notfall das Zelt benutzen. Mittlerweile finden wir aber gar keine Hotel/Motels mehr auf der Strecke außer in Las Vegas, die irgendwie noch günstig sind.

Haben wir die falschen Buchungsseiten/Vergleichsseiten (gibt es hier spezielle Seiten für die USA) oder ist dieses Route wirklich so ausgebucht? Vielleicht habt ihr hier ja noch nen Tipp für uns.

Nun sieht die Planung folgendermaßen aus:

5. Ankunftin Las Vegas

6. Fahrt über Hoover Damm zum Grand Canyon South Rim (wenn ihr noch Lustund Zeit habt, könnt ihr euch unterwegs Nelson Ghost Town ansehen,

7. Morgens Sonnenaufgang am Grand Canyon, dann Fahrt nach Page, unterwegs könntihr euch bei Tuba City die Dinospuren ansehen

8. Page; Horseshoe Bend als Erstes am Morgen, dann einen der beiden AntelopeCanyons, am Nachmittag dann Bootstour auf dem Lake Powell  und / oder die Toadstool Hoodoosbesuchen

9. Fahrt zum Bryce Canyon, unterwegs könnt ihr das Kanab Movie Museumbesuchen und den Coral Pink Sand Dunes State Park, dieToadstool Hoodoos könntet ihr noch an diesem Tag besuchen.

10. Bryce Canyon; Navajo undQueens Garden Loop laufen, ggf. noch den Peek-a-boo Traillaufen, danach View Point Hopping.

11. Fahrt zum Zion; hier je nach dem wie fit ihr seid, zum Angel'sLanding laufen oder Hidden Canyon - es gibt zig Wandermöglichkeiten im Park. AmNachmittag könnt ihr auch hier View Point Hopping machen (teilweise nur mit Shuttle möglich)

12. Fahrt zum Valley of Fire, Übernachtung in Las Vegas

13. ????

14. Fahrt zum Death Valley, unterwegs könnt ihr die Ghost Town Rhyolitebesuchen von Rhyolite und hier vom Death Valley)

15. Fahrt über Mono Lake , ggf. Bodie und über den Tiogapass zum Yosemite Nationalpark 16. Yosemite Nationalpark

17. Fahrt nach San Francisco

18. & 19. San Francisco

20. Rückflug

Mehr lesen

Rundreise Westküste 3 Wochen

@lalopez8  OK, die geplante "Runde" ist machbar, aber ich würde das selbst nicht so fahren, und ich empfehle das sicher auch nicht für Ersttäter. Für die geplante Runde sollte wohl etwa eine Woche mehr zur Verfügung stehen. Der aktuelle Plan erinnert mich etwas an Europa-Reisen in einer Woche. Nachfolgend Bemerkungen zu einzelnen Tagen:

3. Tag: SF - Monterey - Morro Bay:  Diese Strecke kann man laut Google Maps in einer Fahrzeit von 4 Std 30 Minuten "abhaken", entlang der Küste über die CA-1 kommt noch eine Stunde dazu. Die Zeiten in Google Maps sind realistisch, und sie berücksichtigen auch die Geschwindigkeits-Limiten - es sind aber immer nur Fahrzeiten. Für mich macht es keinen Sinn, das in einem Tag abzufahren. Auch wenn da Monterey eingetragen ist, werdet Ihr kaum etwas davon mitbekommen.

Als Minimum braucht es eine Übernachtung in Monterey, damit für den Big Sur Abschnitt bis Morro Bay genügend Zeit bleibt. Kommt in Monterey zum Beispiel noch Whale Watching und/oder ein Aquarium-Besuch dazu, dann sollten es zwei Übernachtungen sein.

Im Tread-Titel wird die Westküste erwähnt, dann ist es sicher kein Fehler, sich entlang der Küste genügend Zeit zu nehmen. Der Strand prägt eben auch den Life-Stile in Kalifornien. Für die Fahrt entlang dem Big Sur siehe die >Tourismus-Infos der Handelskammer Big Sur

5. Tag: LA   Los Angeles kommt zu kurz, lohnt sich der lange Weg dahin für nur einen Tag?

6. - 7. Tag: LA - Joshua Tree NP - Las Vegas.   Für den Joshua Tree NP würde ich keinen Tag investieren. Für mich ist jeder andere Nationalpark mit Bäumen im Namen weit interessanter. Die Varianten "auf dem Vorbeiweg" würden mehrere Stunden Umweg bedeuten, macht für mich wenig Sinn. Einen überzähligen Tag würde ich wohl für einen Besuch des Muir Woods NM abzweigen.

(7.) - 8.-9. Tag: Las Vegas   Diese Übernachtungen sind aktuell für die teuersten Tage des Wochenendes geplant.

10. – 11. Tag: LV - Kingman - Seligman - Grand Canyon / Wanderung   Wenn Ihr eine Wanderung im Grand Canyon plant, dann solltet Ihr jedenfalls noch am Anreisetag zum Besucherzentrum fahren, und euch durch die Ranger individuell beraten lassen. Das Besucherzentrum schliesst um 17 Uhr - das heisst, dass auf der aktuell geplanten Anreiseroute keine Abstecher drin liegen. Die Anreisevariante ab Kingman ist realistischer.

14. – 15. – 16. Tag: Lake Powell - Bryce Canyon NP / Zion NP   Für beide Nationalparks solltet Ihr jeweils zwei Übernachtungen planen. Wie schon erwähnt auch beim Zion NP, wo man für die interessanten Wanderungen nur mit dem Shuttle-Bus hineinfahren kann. Viele der "Spar"-Varianten, die hier im Forum empfohlen wurden, überzeugten mich nicht. Zwar reicht es immer fürs Abfahren von Aussichtspunkten, aber ich frage mich, warum man dafür so weit fahren sollte. Auch im Bryce Canyon NP verpasst man viel, wenn man sich die Zeit für Wanderungen nicht nimmt.

Wie Strubi86 das schon vorgeschlagen hat, würde ich den Abschnitt Death Valley / Yosemite NP streichen und diese Tage anderweitig verplanen. Rückflug entweder ab Las Vegas. Oder alternativ ein Flug von Las Vegas nach San Francisco.

Im Thread >Kurztrip von Las Vegas sind Varianten für eine Tour ab Las Vegas beschrieben, da könnten Bausteine für die weitere Planung dabei sein.

Ich empfehle, alle Orte und Begriffe zur Route hier im USA-Forum im Suchfeld einzugeben. Die Suche ist jetzt gut brauchbar. Um die Auswahl einzuschränken, gebe ich gelegentlich zum Suchbegriff noch eine Jahreszahl ein.

Walter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!