10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Grundsätzlich war der Plan am 3.4. nach Gran Canaria zu reisen - das werde ich aber sicher nicht machen, wenn diese Verordnung aufrecht bleibt: xxxGemäß Forenregeln editiert!xxx Link siehe folgender Beitrag von Kourion!
GANZ SICHER NICHT
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
ok und jetzt in eigenen Worten
hmmm....alle sagen immer Gran Canaria sei die wärmste Insel....naja is ja auch wurscht.....wenn ich mir die Klimatabellen anseh, hat Fuerte doch ein paar, wenige Grade mehr.....
schönes Meer + Ausgehmöglichkeit
Wie wärs mit Playa del Ingles auf Gran Canaria? Da ist für jeden "Ausgehgeschmack" etwas dabei und der Strand und das Meer sind auch toll und man kann im Mai schon im Meer baden.
Gruß Mareike
Fuerteventura - nur "ruhig"?
soo nochmal vielen Dank euch allen..
Haben uns jetzt doch für Gran Canaria entschieden (San Agustin - IFA Interclub Atlantic) vom 31.8. bis 9.9.
hach ich freu mich so dass des endlich unter dach und fach isch ^^
Teneriffa Wohnin oder Gran Canaria?
Lange Strände findest Du in der Form nur noch auf Gran Canaria. Alle anderen Inseln sind überwiegend felsig mit Steilküsten bzw. kurzen Buchten.
Ein Angebot läßt sich leicht finden. Ich empfehle Dir, mal bei HolidayCheck nachzufragen.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich mag auch lieber die oberen Etagen, wobei ich nur Hotels buche, die maximal 4 Etagen haben; auf Gran Canaria buchen wir aber immer nur Bungalowanlagen mit schöner Terrasse.
---
Hast Du schon mal laute Nachbarn gehabt?
Partyreise mitte Juni 2015?
Wenn ihr euch zwischen Gran Canaria (playa del Ingles) und Griechenland (Kos/Stalis) entscheiden müsstet, wo würdet ihr hin fliegen?
Noch eine Frage dazu wäre wie die Essenspreise dort sind? Wo ist das Preis-Leistungsverhältnis besser?
LABRANDA Marieta Hotel
Hallo,
ich werde im November zum 1. Mal nach Gran Canaria ins Marieta reisen.
Leider finde ich in der Beschreibung nichts, ob man am Strand Liegen/Schirme mieten kann
Wer kann mir das verraten... ?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Jetzt sind´s nur noch 48 Tage :-)
:banane: :laola: :banane:
Gran Canaria wir kommen bald :sol:
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo
kann mir jemand sagen ob es windig ist auf Teneriffa?
Wir waren diese Jahr auf Gran Canaria, das war super schön und angenehm.
Wie ist es mit dem Wind auf Teneriffa?
vielen Dank für Antworten