Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

@subway157 sagte:

Wiedereröffnung der RIU Hotels auf Gran Canaria:

Wie sieht es beim RIU Palace Maspalomas aus? Wird das Hotel im Sommer wiedereröffnet oder die sowieso geplante und sicherlich dringend erforderliche Renovierung durchgezogen?

Gruß Klaus

Mehr lesen

Kanaren Ende April bis Mitte Mai

@Stanload

Sorry für Tippfehler heute früh. Es heißt natürlich @Stanload ohne "b".

Und Glückwunsch zu eurer Buchung. Hätte ich - aus den oben geschriebenen Gründen - ebenfalls genommen.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf Gran Canaria. :blush:

Mehr lesen

Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote

Die Inseln sind sehr unterschiedlich. Ich lebe auf Gran Canaria, kenne aber auch Lanzarote sehr gut. Für konkrete Tipps müsste ich aber Deine Interessen kennen. Willst Du nur am Strand liegen oder auch etwas unternehmen?

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo,

weiß jemand, ob bei AutoPlusCar eine Diebstahlversicherung ohne SB enthalten ist? Ich konnte dazu auf der Website leider nichts finden. Und im Schadensfall wäre ja dann auf Gran Canaria der Gerichtsstand, oder?

Vielen Dank.

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

:D

Vielen Dank :kuesse:

für die wirklich interessanten Infos!

Ich denke, das sind auch wirklich interessante wichtige Hinweise, die man für eventuelle Urlaubsplanungen dann berücksichtigen kann.

Grüße von der Insel Sylt nach Gran Canaria

Margit

Mehr lesen

Liegestuhlgebühr

Hallo!

Hab grad gelesen, dass die Liegestuhlgebühren am Goldstrand für 2 Stühle und einen Schirm 13 EUR betragen.

Ist das so richtig?

Ist ja seeeehr teuer. Da ist ja Gran Canaria richtig billig dagegen....

LG Alex

Mehr lesen

Fahrradverleih ?

Hallo...

Wollen im März auf Gran Canaria Fahrräder mieten.

Gibt es auch in Meloneras einen Verleih oder müssen wir bis Maspalomas?

Möchten aber ungern ein Mountainbike mieten.

Wer kann mir helfen?

Vielen Lieben Dank.

Gruß Moni

Mehr lesen

Wohin als Single mit 19 Jahren?

Hallo Marlena,

ein Freund von mir war schon 2 mal auf Gran Canaria im Hotel Buenaventura. Wenn dein Sohn Leute kennenlernen und feiern möchte ist das denke ich mal ein gutes Hotel für ihn.

Grüße

Nicola

Mehr lesen

Wo finde ich Bungalows??

Hallo Rules,

eine schöne Bungalowanlage auf Fuerteventura ist die Anlage "El Jardin" in Jandia.

Gran Canaria kann ich dir den "Sun Club" in Playa del Ingles oder die Anlage "Maspalomas Dunas" in Maspalomas empfehlen.

LG Marlies

Mehr lesen

Kanaren ueber weihnachten??

Hallo,

wir fahren jedes Jahr über Weihnachten und Silvester auf die Kanaren. Mal Teneriffa, mal Gran Canaria. Wir hatten bis jetzt immetr schönes Wetter und das schon seit 6 Jahren. Es lohnt sich wirklich.

Gruß

Monika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!